Pionier - Chiwu - 5* - Druckversion +- Summoners War Fan Forum (https://summonerswar-fanforum.de) +-- Forum: Tipps & Tricks & Diskussionen (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Monster (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=16) +---- Forum: FEUER Monster (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=22) +---- Thema: Pionier - Chiwu - 5* (/showthread.php?tid=1355) Seiten:
1
2
|
Pionier - Chiwu - 5* - AmanThul - 10.08.2015 Grüsst euch, Summoners Habe einen Chiwu, und ich weiss nicht wie ich ihn runen soll Jemand einen Tipp? RE: Pionier - Chiwu - 5* - Granatas - 10.09.2015 Despair/Focus mit SPD/hp/hp (wichtig viel ACC aus den substats!!!) Wenn Du da nicht auf 80 kommst, nimm im SLot 6 eine ACC rune) ich habe es getestet mit SPD/hp/hp und einem ACC wert von 58% und eben mit SPD/hp/acc und einem ACC wert von 95%. Himmelweiter Unterschied in Arena c2-G2 RE: Pionier - Chiwu - 5* - Sommer85 - 15.04.2016 Habe Chiwu gestern auch gezogen und wollte hier mal seine Stats und Fähigkeiten posten und gleichzeitig mal nachhören, welches Runen-Build sich am besten bewährt hat? Wie aus dem letzten Thread? Also Despair/Focus mit SPD/hp/hp (wichtig viel ACC aus den substats!!!)??? hier mal seine Stats auf Lvl 40 und erweckt: HP = 12180 ATK = 780 DEF = 549 SPD = 103 ACC = 25 Hier die Fertigkeiten Leader-Skill: Erhöht das Angriffstempo verbündeter Monster um 24% Yin-Yang-Angriff: [300% + 8,5% der Max. HP] Greift den Feind mit der Krafr von Yin und Yang an und versetzt ihn mit 15% Chance für 2 Runden in den Schlaf. Der Schaden steigt abhängig von deiner Max. HP. Weisheit des Nordsterns: (Wiederverwendbar in 4 Runden bzw. 3 Runden) [260% x 2] Greift den Feind 2 Mal an, jeder Angriff hat eine 75% Chance, den vorteiligen Effekt zu entfernen und 75% Chance, die Gewährung von vorteiligen Effekten für 2 Runden lang zu blockieren. Dieser Angriff erzielt immer einen kritischen Treffer, unabhängig vom Attribut des Ziels. Ärmelangriff: (Wiederverwendbar in 5 Runden bzw. 4 Runden) [400%] Greift alle Feinde mit weltenverschlingender Macht an und entfernt all ihre nützlichen Effekt. Für jeden entfernten nützlichen Effekt regeneriert deine HP um 5%. Wäre schön wenn jemand von seinen Erfahrungen mit ihm berichtet. RE: Pionier - Chiwu - 5* - Michi - 15.04.2016 Mal ne blöde frage, aber währe es nicht sinnvoll auf 4 ne crit. Damage Rune zu setzen? der zweite Skill erzielt ja immer einen kritischen Treffer. RE: Pionier - Chiwu - 5* - Sommer85 - 15.04.2016 Finde die Frage gar nicht blöd. Habe auch schon ein wenig gesucht und folgende Sets gefunden: Gewalt / Fokus mit ATK/ATK/ATK oder ATK/C.D./ATK oder wenn nicht genug ACC zusammenkommt auf Slot 6 eine ACC-Rune Tempo / Fokus mit SPD/HP/ACC Gewalt / X mit SPD/HP/ACC Und daher kommt auch meine Frage nach Erfahrungen mit ihm?! Gibt nun mal so viel Möglichkeiten. RE: Pionier - Chiwu - 5* - Neo-Silver - 15.04.2016 Ich denke Spd auf Slot 2 ist sehr wichtig, damit er zeitnah nach dem gegnerischen Buffer, z.B. Chloe, zum Zug kommt. Mit seinem Spd-Lead und einem abgestimmten Team aus Debuffern und DD's macht er dann sowohl in der Defensive, als auch in der Offensive, Sinn. RE: Pionier - Chiwu - 5* - Michi - 15.04.2016 Hab mal bei den Benutzerbewertungen geguckt. Da ist ein interessanter Chiwu dabei. Der ist auf Qual/Wille mit SPD/HP/ATK. Kommt insgesamt auf 199 SPD, 29,5k HP und 1,7k ATK. Der macht mit Sicherheit gut was weg RE: Pionier - Chiwu - 5* - Doomrider - 15.04.2016 (15.04.2016, 10:35)Michi schrieb: Hab mal bei den Benutzerbewertungen geguckt. Da ist ein interessanter Chiwu dabei. So ist die gängige Meinung bei guten Runen und ich denke, dass das so passt . RE: Pionier - Chiwu - 5* - Chugn - 18.03.2019 So, den hab ich nun auch und gerade nach dem Buff, doch recht nützlich. Meine aktuelle Arena Def: Vanessa Juno Triana Perna. Hier würde ich Eigentlich Juno rausnehmen und Chiwu reinsetzen. Dann muss aber auch Vanessa raus und eigentlich auch Triana XD Was für AD-Teams mit Chiwu+Perna nutzt ihr so. Ich hätte gern ein paar neue Anregungen RE: Pionier - Chiwu - 5* - thomsn - 23.03.2019 Chiwu, Will ATK Bar booster, CC (Jeanne, Verad) und Perna sollte gut laufen zb |