Summoners War Fan Forum
Tapatalk - Druckversion

+- Summoners War Fan Forum (https://summonerswar-fanforum.de)
+-- Forum: Deutsches Summoners War Forum (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Updates & News (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Tapatalk (/showthread.php?tid=1328)



Tapatalk - BoDStorm - 05.08.2015

Wie gewünscht und versprochen :-)

Für alle Tapatalk-Nutzer, ihr dürft nun^^


summonerswar-fanforum.de ist nun auch mit Tapatalk erreichbar.


Da ich selbst eigentlich kein Nutzer Tapatalks bin, würde es mich freuen wenn ihr mir von etwaigen Problemen oder Bugs berichten würdet.


RE: Tapatalk - sandtigerhai - 05.08.2015

\0/

Danke :-D


*Edit mit tapatalk, geht*


RE: Tapatalk - TheVortex - 10.08.2015

Kann mich Sandtieger nur anschließen Wink


RE: Tapatalk - soShay - 10.08.2015

Dito, läuft wunderbar.
Ich hätte nur eine Anmerkung: ist es normal, dass in der APP Bilder nicht angezeigt werden sollen? Mir ist das vorher nie aufgefallen, da es in den vorherigen gespeicherten Foren keine Bilder gab....

Gesendet von meinem thl 5000 mit Tapatalk


RE: Tapatalk - Algaliarept - 10.08.2015

(10.08.2015, 11:25)PriDeYow schrieb: Ich hätte nur eine Anmerkung: ist es normal, dass in der APP Bilder nicht angezeigt werden sollen? Mir ist das vorher nie aufgefallen, da es in den vorherigen gespeicherten Foren keine Bilder gab....
Ich habs grad mal getestet und mir werden Bilder problemlos angezeigt. Nur die Emoticons werden in Tapatalk nicht angezeigt, bzw. um das zu präzisieren: Die Standart-Emoticons werden angezeigt, also sowas wie Smile / Big Grin / Sad / Wink und ähnliche. Aber alles was darüber hinaus geht (in diesem Forum z.B.  Arrow / Exclamation ) werden nicht angezeigt, weil das Forensoftware-spezifische Emoticons sind und die hat Tapatalk natürlich nicht in der Datenbank. Ist bei uns im Gildenfoum genauso, wenn ich mir das über Tapatalk anzeigen lasse. Und Signaturen werden auch generell nicht angezeigt.


RE: Tapatalk - ThoughtLife - 01.08.2019

Hey Leute, vermutlich stelle ich mich zu dumm an, aber ich habe mir nun auch Tapatalk besorgt.
Wenn ich nun hier im Forum einen Thread öffne, sehe ich nur die Usernamen des Beitrags und den Punkt "Zitieren"
Den Inhalt der Beiträge sehe ich nicht.
Habe auch schon in den Einstellungen gesucht aber nichts gefunden...

Danke für eure Hilfe.


RE: Tapatalk - sandtigerhai - 01.08.2019

Das Problem liegt nicht bei dir. Irgendwas passt im Hintergrund des Forums nicht. Den Fehler habe ich, seit das Forum die Server gewechselt hat und das ist schon eine Weile her. Ist blöd und ärgert mich ganz schön, da ich ausschließlich mobil tapatalk benutzt hatte da komfortabler und besser lesbar. Zeit wird es, das Storm endlich einen Co admin ernennt der sich um solche Sachen kümmern kann, wenn er selbst seit gefühlt nem Jahr keine Zeit mehr hat Sad


RE: Tapatalk - ThoughtLife - 01.08.2019

Alles klar... immerhin gibts einen Grund.. und ich dachte schon dass ich zu blöd bin die richtige Option zu finden ;-)
Danke für die schnelle Antwort!