Summoners War Fan Forum
Youtube Illi Gaming Channel - Druckversion

+- Summoners War Fan Forum (https://summonerswar-fanforum.de)
+-- Forum: Deutsches Summoners War Forum (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Youtuber (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=81)
+--- Thema: Youtube Illi Gaming Channel (/showthread.php?tid=1301)

Seiten: 1 2 3


Youtube Illi Gaming Channel - Trueilidan - 30.07.2015

Moin Leute,

ich wollte euch einmal meinen Youtube Channel vorstellen.

Der Channel heißt Illigaming und ich beschäftige mich derzeit nur mit Summoners War. Die Videos handeln von Arena über Toa, Runen von Monstern, Summoning Sessions, Buddy Battles und Monster Reviews von Freunden. Ich betreibe den Channel seit ca. 1 Monat aktiv und habe mir als Ziel gesetzt jede Woche 2-3 Videos zu  machen (in der Regel sind es mehr) und diese auf Youtube hochzuladen weil mir das ganze sehr viel Spaß macht und ich das gerne mit euch teilen möchte was ich so fabriziere. Gerne können wir auch in den Kommentaren über Aussagen von mir diskutieren oder diverse Runungen von Monster. Hier mal ein kleines Arena Video von mir im Anhang  Cool

https://youtu.be/GtCE-oHZb4I


Ich würde mich freuen wenn ihr mal vorbei schaut  Smile


RE: Youtube Illi Gaming Channel - denny2107 - 30.07.2015

na bin gespannt was uns da alles erwartet, ein paar videos hab ich ja schon gesehen, finde es gut, dass du dir da solch eine mühe gibst. weiter so!

ps: videos über toa 80 und höher erwünscht :-P


RE: Youtube Illi Gaming Channel - Trueilidan - 30.07.2015

(30.07.2015, 15:55)denny2107 schrieb: na bin gespannt was uns da alles erwartet, ein paar videos hab ich ja schon gesehen, finde es gut, dass du dir da solch eine mühe gibst. weiter so!

ps: videos über toa 80 und höher erwünscht :-P


Dankeschön :-) wird gemacht nach meinem Urlaub 60-70 wird gleich veröffentlicht :-)


RE: Youtube Illi Gaming Channel - Michi - 30.07.2015

Ich finde es auch gut wenn sich jemand mit dem Thema beschäftigt und andere daran teil haben lässt.
Das hat meiner Meinung auch nix mit Abos oder Likes geiern zutun. Wenn jemand sich solche Mühe macht und man sich die Videos gerne anschaut, dann kann man auch ein Like, bzw. ein Abo da lassen. Ich werde mir bei Gelegenheit gerne deine Video's mal anschauen.
Auf jeden Fall wünsch ich dir weiterhin viel Spaß damit Smile


RE: Youtube Illi Gaming Channel - Trueilidan - 30.07.2015

Vielen Dank Michi :-) ich sehe es als zusätzlichen Austausch über das Game vor allem wenn es um Arena Deffs geht :-) sehen ist besser als Theorie :-)


RE: Youtube Illi Gaming Channel - BoDStorm - 31.07.2015

Sehr schön, werde da auch hin und wieder mal rein schauen :-)


RE: Youtube Illi Gaming Channel - Trueilidan - 31.07.2015

(31.07.2015, 12:13)BoDStorm schrieb: Sehr schön, werde da auch hin und wieder mal rein schauen :-)

Vielen Dank freue mich über reichlich DIskusionsstoff .-)


RE: Youtube Illi Gaming Channel - TheVortex - 31.07.2015

Wäre super wenn man die neuen Monster vorstellen könnte mit den theoretischen Pro/con
aber erstmal schönen Urlaub Smile


RE: Youtube Illi Gaming Channel - Trueilidan - 31.07.2015

JOp in die Richtung habe ich auch schon geplant Vortex :-) Dankeschön jetzt gehts auf nach Dänemark :-)


RE: Youtube Illi Gaming Channel - FrozenCherry - 31.08.2015

Hey Illi,

habe auch deinen Youtubekanal entdeckt und bin einer deiner 25 Abonnenten ;-)

Gefällt mir sehr gut, wie du deine Videos machst! Außerdem ist es echt angenehm dir zuzuhören... Im Gegensatz zu vielen anderen SW-Youtubern.

Ich habe dich im Game (EU-Server) geaddet und würde mich freuen wenn du mich annehmen würdest... Gerade für Runenbuilds usw...
Mach weiter so!

Viele Grüße

FrozenCherry