Summoners War Fan Forum
Ein Forum für eure eigene Summoners War Gilde - Druckversion

+- Summoners War Fan Forum (https://summonerswar-fanforum.de)
+-- Forum: Deutsches Summoners War Forum (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Gilden (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Ein Forum für eure eigene Summoners War Gilde (/showthread.php?tid=12)



Ein Forum für eure eigene Summoners War Gilde - Ken - 15.10.2014

Ihr leitet eine Gilde und sucht noch eine Möglichkeit besser mit eurem Team in Kontakt zu bleiben?
Dann bieten wir euch hier die Möglichkeit, eure Gilde mit bei uns im Forum aufzunehmen.


Was wir euch bieten?
  • Eine aktive Community, in der wir uns alle gildenübergreifend über Summoners War austauschen können.
  • Ein eigenes, öffentliches Unterforum im Gilden-Bereich mit eurem Gilden-Namen, wie z.B. die Gilde German Dragons.
  • Ein eigenes, internes Unterforum mit eurem Gilden-Namen, in dem ihr frei mit euren Mitgliedern eure Gilde planen könnt.
  • Eine eigene User-Gruppe mit dem Namen eurer Gilde.

Was wir uns wünschen?
  • Das ihr euch aktiv und mit Freude am Forum beteiligt.

LG
Ken


RE: Ein Forum für eure eigene Summoners War Gilde - VanAst - 26.03.2015

Moin moin

Finde euer Forum sehr gut und würde gerne mit meinen Gildenforum zu euch Umziehen. Ich hoffe bin hier richtig, habe leider sonst nichts gefunden, und da die Mail-Funktion des Boards gestört ist, wollte ich keine Mail schreiben.

Gilden Info´s:
Name: Himmelskrieger
Leitung: vanAst
Stellv.: Evareya

Bei Fragen stehe ich euch gerne zu Verfügung (Mail-Adresse gebe ich gerne PN oder per Forumsmail weiter)

Freundliche Grüße

vanAst


RE: Ein Forum für eure eigene Summoners War Gilde - BoDStorm - 26.03.2015

Hallo vanAst,

werde mich heute Nacht bei dir via pm melden.