Summoners War Fan Forum
MS dropping - Druckversion

+- Summoners War Fan Forum (https://summonerswar-fanforum.de)
+-- Forum: Hilfen & Antworten für Anfänger (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=86)
+--- Forum: Allgemeine Fragen (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Thema: MS dropping (/showthread.php?tid=113)



MS dropping - Fritzer1986 - 05.11.2014

Hallo Leute,
Ich würde gerne mal Wissen wieviele Mystery Scroll bei euch so die Woche gedropt werden (also nur in Cairos...)
Ich habe nämlich in den letzten 3 Wochen nur eine einzige MS bekommen.

Mein Freund allerdings hat jetzt in einer Woche 15 bekommen...Sinnlos!!
der einzige unterschied zwischen uns ist das ich immer mal auch Geld ausgebe, habe das Gefühl das die mir nicht so viel
geben. Im Sinne von wir senken bei Käufern die droprate denn wenn er keine bekommt gibt er noch mehr aus...

beste Grüße Marcel


RE: MS dropping - Lorwar - 05.11.2014

Also ich bin der Meinung, dass alles auf purem Glück basiert. Sowol die Droprate der Rollen als auch die der Monsterwertigkeit. Du hattest eben Pech und dein Freund glück.
Was das ausgeben von Echtgeld angeht muss es jeder selber wissen ob er es machen möchte. Ich bin kein großer Freund davon!


RE: MS dropping - Ken - 05.11.2014

Na ich hoffe doch mal,dass mein "Glück" nicht darauf zurückzuführen ist, dass ich 2x mal 5€ investiert habe. ^^"

Ich gehe da doch eher davon aus, dass es komplett (zu sehr) eine Glückssache ist.


RE: MS dropping - Herbstmaedchen - 06.11.2014

Das scheint absolut Glücksache zu sein.. Ich habe auch mal 50€ investiert. In manchen Wochen droppe ich keine einzige, neulich hatte ich 6 innerhalb von 2 Tagen. Meistens läuft es aber auf "keine" hinaus Big Grin


RE: MS dropping - Grumlok - 06.11.2014

so 3-4 pro Woche sind´s ca...


RE: MS dropping - Fritzer1986 - 07.11.2014

OK danke für die Antworten... Nervig... der hat seit gestern 6 Stück bekommen und das mit mit ca 20 Kämpfen Dodgy , Naja ist halt so...