Summoners War Fan Forum
Elementar - Camules - 3* - Druckversion

+- Summoners War Fan Forum (https://summonerswar-fanforum.de)
+-- Forum: Tipps & Tricks & Diskussionen (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Monster (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=16)
+---- Forum: DUNKELHEIT Monster (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Thema: Elementar - Camules - 3* (/showthread.php?tid=107)

Seiten: 1 2 3


RE: Elementar - Camules - 3* - schnapsi0815 - 31.07.2015

(26.07.2015, 16:40)Bachm@ schrieb: Michelle kann, wenn sie schnell genug ist, seine Unsterblichkeit dauerhaft aufrecht erhalten.

Interessanter Gedanke...könnte gegen Wasser- oder Light-Teams witzig werden. Michelle braucht dafür auch gar nicht soo viel Speed: 120% des Tempos von Camules reichen vollkommen aus (vorausgesetzt, sie wird zwischendurch nicht betäubt/eingefroren/eingeschläfert). Camules darf außerdem keine Violentrunen haben und seinen zweiten Skill nicht nutzen, wenn Michelle wirklich nur die 120% Speed hat.
Wer keinen passenden Runen für Michelle hat, könnte sogar mit dem noch nicht erweckten Elementar spielen - der ist nämlich langsamer als die erweckte Version. Gerade wenn man schon etwas weiter im Spiel ist, sollten ein paar halbwegs gute Speedrunen nicht wirklich ein Problem darstellen.

Man muss halt nur drauf achten, dass sich keine Bella oder Soha oä im gegnerischen Team befindet^^


RE: Elementar - Camules - 3* - Dready - 14.11.2015

Hey,
ich habe den gestern aus ner L&D gezogen und da ich noch dabei bin mir ein giants team aufzubauen wollte ich das mit diesem kerlchen machen.
Es geht doch eigentlich nur darum das Camules bis zum boss überlebt oder?
Mein Team wollte ich dann mit Accasis, Katarina, Michelle, Shannon und Camules aufbauen, was meint ihr wird das klappen um den Camules sicher bis zum boss zu bringen und welche davon brauche ich wohl auf 6* ?


RE: Elementar - Camules - 3* - Thork - 29.01.2016

Camules scheint mir ein nettes Spielzeug für zwischendurch oder aber den Weltenboss zu sein oder wo seht ihr seinen Einsatzbereich?
Riesen- und Drachenteam laufen unter drei Minuten und bei Necro passt er nicht in mein Feuerteam.

Bevor wieder jemand Angstschweiß abduschen muss Big Grin Big Grin Big Grin , ich habe ihn noch und überlege einfach, was ich mit ihm anfangen soll.

Hat jemand Vorschläge/Erfahrungen?


RE: Elementar - Camules - 3* - Chencholein - 11.10.2016

Möchte das Thema noch mal gerne pushen Smile
Hab ihn auch, hab mir auch schon einige Videos angeschaut, dort ist er unerweckt und ohne Runen?
Ich würde ihn gerne aufleveln, entwickelt ist er schon, aber ich weiss nicht, wie ich ihn runen soll.
Hat ihn einer auf 6, oder reicht er auf 5? Welche runen?
LG Chencholein


RE: Elementar - Camules - 3* - Reaver1988 - 17.10.2016

Reichen wofür?

Ich würde ihn auf Gewalt/Rache bauen:

SPD, HP,HP mit Acc und Deff Subs, sodass ich bei möglichst viel HP, 50% Acc und möglichst viel Def lande.

Allerdings sehe ich ihn, wie oben bereits erwähnt, als Spielzeug an und daher solltest du ihn nur bauen, wenn du schon eine ordentliche Anzahl 6* hast. Deine Frage, verleitet mich aber, dass du noch nicht soweit bist Smile


RE: Elementar - Camules - 3* - soShay - 17.10.2016

Naja, hier geht es doch gerade um zwei verschiedene Baustellen. @Chencholein du möchtest ihn gern spielen und sprichst gleichzeitig von den Videos, in denen er ungerunt steht und das ganze gegnerische Team ausnockt.
A) man kann ihn spielen, dazu siehe Beitrag v. @Reaver1988
B) ungerunt: 3. Skill = Hölle auf Erden. Er spiegelt 30% den einkommenden Schadens und kann nicht sterben. Wenn der Gegner im GK also keinen Stripper wie Bella hat und vor allem Nuker rumstehen (siehe Videos), dann macht Camules ohne Runen Sinn. Du willst ja, dass er so viel Schaden wie möglich nimmt um so viel wie möglich zu spiegeln.


RE: Elementar - Camules - 3* - Sir_Kumpolar - 17.10.2016

(17.10.2016, 07:17)Reaver1988 schrieb: Reichen wofür?

Ich würde ihn auf Gewalt/Rache bauen:

SPD, HP,HP mit Acc und Deff Subs, sodass ich bei möglichst viel HP, 50% Acc und möglichst viel Def lande.

Allerdings sehe ich ihn, wie oben bereits erwähnt, als Spielzeug an und daher solltest du ihn nur bauen, wenn du schon eine ordentliche Anzahl 6* hast. Deine Frage, verleitet mich aber, dass du noch nicht soweit bist Smile

Auf Gewalt würde ich ihn auf keinen Fall bauen. Ziel ist ja, dass er das Schild von seinem 3. Skill solange wie möglich hält, um viel Schaden zu reflektieren. Dafür sollte er nicht zu oft zum Zug kommen. Er sollte auch eher langsam sein, muss aber die erste Gegnerwelle überstehen können, damit er erstmalig seinen dritten Skill nutzen kann.


RE: Elementar - Camules - 3* - Lord_Monti - 17.10.2016

Macht es überhaupt sinn das Mon zu runen? Full Skillen, erwecken und fertig? oder sehe ich da was falsch? Man will ja einfach das er den schaden Reflektiert. Weshalb den Def Wert etc. erhöhen?


RE: Elementar - Camules - 3* - Arkmot - 17.10.2016

(17.10.2016, 09:40)Lord_Monti schrieb: Macht es überhaupt sinn das Mon zu runen? Full Skillen, erwecken und fertig? oder sehe ich da was falsch? Man will ja einfach das er den schaden Reflektiert. Weshalb den Def Wert etc. erhöhen?

ungerunt wird er dir wohl im Zuge des ersten AoE Spams oder Direktangriff umfallen...


RE: Elementar - Camules - 3* - Reaver1988 - 17.10.2016

(17.10.2016, 09:32)Sir_Kumpolar schrieb:
(17.10.2016, 07:17)Reaver1988 schrieb: Reichen wofür?

Ich würde ihn auf Gewalt/Rache bauen:

SPD, HP,HP mit Acc und Deff Subs, sodass ich bei möglichst viel HP, 50% Acc und möglichst viel Def lande.

Allerdings sehe ich ihn, wie oben bereits erwähnt, als Spielzeug an und daher solltest du ihn nur bauen, wenn du schon eine ordentliche Anzahl 6* hast. Deine Frage, verleitet mich aber, dass du noch nicht soweit bist Smile

Auf Gewalt würde ich ihn auf keinen Fall bauen. Ziel ist ja, dass er das Schild von seinem 3. Skill solange wie möglich hält, um viel Schaden zu reflektieren. Dafür sollte er nicht zu oft zum Zug kommen. Er sollte auch eher langsam sein, muss aber die erste Gegnerwelle überstehen können, damit er erstmalig seinen dritten Skill nutzen kann.

Habe ich auch erst drangedacht, aber es für Sinniger empfunden, dass schnell und oft drankommen dann doch die bessere Variante ist. Bei Vela macht man es ja quasi ähnlich Smile