Summoners War Fan Forum
Okkultmädchen - Rica - 5* - Druckversion

+- Summoners War Fan Forum (https://summonerswar-fanforum.de)
+-- Forum: Tipps & Tricks & Diskussionen (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Monster (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=16)
+---- Forum: FEUER Monster (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=22)
+---- Thema: Okkultmädchen - Rica - 5* (/showthread.php?tid=1053)

Seiten: 1 2 3


Okkultmädchen - Rica - 5* - Ellareen - 20.06.2015

Hab gerade das Okkultmädchen bekommen, kann mir jemand sagen wie sie gerunt wird?
Vielen Dank schonmal Smile


RE: Okkultmädchen - Rica - 5* - Doomrider - 24.06.2015

Wenn du dir die anderen Posts ansiehst, dann wirst du festellen, dass dein Post nicht den Anforderungen gerecht wird.


RE: Okkultmädchen - Rica - 5* - TheVortex - 30.06.2015

Ich habe meine Rica auf Qual/Fokus gerunt mit SPD/ATK%/ATK% auf slot 2/4/6

bin damit super zufrieden Smile


RE: Okkultmädchen - Rica - 5* - Dave_King - 18.11.2015

Hallo

Ich push mal

ich habe jetzt schon ein bisschen was gelesen wie man das Okkultmädchen Runen soll. Mehrmals Qual/Fokus atk%/atk%/atk%.
Irgendwo hab ich noch Gewalt/Fokus mit atk%/hp%atk% gelesen.
Ich habe sie zurzeit Zorn/Klinge was anscheinend total falsch ist was ich nicht wusste.^^

Haben sie noch weitere oder kann noch jemand was dazu sagen?

Bin für jede Antwort dankbar. [Bild: smile.png]

Gruß


RE: Okkultmädchen - Rica - 5* - Cloud - 18.11.2015

Also ich würde sie auch auf Qual/Fokus spielen mit 3x ATK%.

Sie hat erweckt auf 6 Sterne einen Basis ATK-Wert von 823 und das sollte man auf jeden fall nutzen.

Qual Runen sind zu empfehlen, da die 2. Fähigkeit und die 3. Fähigkeit dadurch gut profitieren würden. Da sie nochmal 25% ACC bekommt nach der Erweckung brauchst du den Wert nicht viel weiter beachten. Eventuell mal über Substats aber mehr auch nicht.


RE: Okkultmädchen - Rica - 5* - Jim - 21.11.2015

Meine Meinung nur eine schnelle Rica, ist eine gute Rica Wink

Meine läuft auf Qual/Fokus Speed Cr atk.
Die Cr. hab ich drin da die subs super sind und ich sie in meinen Speedteam einsetze, und daher nicht auf den leaderskill bauen kann.
Wenn ich mal eine richtig gute Cd Runde finde kommt Cd drauf.

Aber wie gesagt, es ist jeden überlassen wie man sie spielt, man kann auf full dmg gehen, mit atk cd atk. Man kann sie aber auch als reine Cc Maschine spielen z.b. mit speed hp hp, stelle ich mir dann für Toa hard nicht schlecht vor.

Musst halt schauen wie du und in welchen Team du sie spielen willst.
Also ich liebe meine Rica Wink


RE: Okkultmädchen - Rica - 5* - Beinschuss - 14.07.2016

Wie Dr. Jin schon gesagt hat, ist der entscheidene Faktor wofür man sie nutzen will. Meine Rica nutze ich für Drache10 und vorallem als Herstück meines ToA-Betäubungs-Team. Dafür ist ATK jeweils total zu vernachlässigen. Ich habe sie auf Qual/Fokus mit Spd Hp Hp. Dabei hat sie 75 % Acc, ein Tempo von 165 und knapp 28.000 HP. In der Arena kann man sie so vorallem sehr gut für die Defensive einsetzen. Offensive und GW sind aber auch möglich.


RE: Okkultmädchen - Rica - 5* - sandtigerhai - 28.03.2017

Gibt es neue Erfahrungen zu ihr? Da die Gute sich heute zu mir gesellt hat. Ich freu mich über sie, sie scheint ein guter AOE DD zu sein. Da ich noch keinen vom Element Feuer habe, hoffe ich, dass sie mir gute Dienste in der AO und GKO leistet. Hab ihr mal Qual/Wille verpasst, was ich so liegen hatte Spd/CritD/ATK. Noch leveln und Runen uppen, mal sehen was sie dann so bringt. Nutze in der AO bisher als Nuker Lushen, Julie und seit kurzem Beth, sie sollte die Variabilität bestimmt ergänzen.

Sie auf HP für Toah zu bauen wäre in meinen Augen verschwendung, da ich auch so durch komme bisher.


RE: Okkultmädchen - Rica - 5* - Seedborn - 29.03.2017

Ich spiel meine Charlotte auf Wille/Broken in einer meiner AOs (Zaiross, Chiwu, Charlotte, Galle - alle Wille, 4 Schildsets aufs Team verteilt).
Ich denke Rica kann da eine ähnliche Verwendung finden, Amir als zweiter Nuker würde sich anbieten.
Wenn du mit nem Qualset auf die gewünschten Werte kommst um so besser.


RE: Okkultmädchen - Rica - 5* - thomsn - 29.03.2017

Hab sie ja auch vor ein paar Tagen gezogen und hab sie Shield Will gerunt, ATK CritD ATK. Hab mit ihr ToaH ab 80 oder so sehr erfolgreich gemeistert (ohne Skillups) und nutze sie ab und zu in meiner Shield Will AO. Denke im GK wird sie auch noch Verwendung finden, dafür ist sie aber noch zu frisch um ein richtiges Fazit zu ziehen.