Der Unlucky Thread - Druckversion +- Summoners War Fan Forum (https://summonerswar-fanforum.de) +-- Forum: Deutsches Summoners War Forum (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Laberecke (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=5) +--- Thema: Der Unlucky Thread (/showthread.php?tid=3229) |
Der Unlucky Thread - sandtigerhai - 21.05.2018 Ehrlich gesagt dachte ich bisher auch das ein erwecktes fake 4* als 5* Beschwörung galt. Vor allem da ganz früher auch erweckte 3* geblitzt haben. Um so besser, dass es nicht der Fall ist ^^ Gesendet von meinem F5321 mit Tapatalk RE: Der Unlucky Thread - Chris John - 21.05.2018 Aber haben die nicht nur deswegen geblitzt, weil sie am Anfang deiner Zeit eben etwas besonderes waren Ist ja mit den Erweckungen ähnlich, als du das Spiel angefangen hattest, wurden auch deine ersten kleinen Erweckungen im Chat gepostet... mit deinem erreichen dieser Ziele ist es dann verschwunden und sie zeigen nur noch die 5* und 6* auflevelungen an... Spätestens bei deinem kleinen hättest du das vor kurzem wieder aufs neue beobachten können RE: Der Unlucky Thread - sMea51 - 25.05.2018 Habe mich gestern dazu durchgedrungen mir das kleine Expertenpaket zu gönnen. Ich habe vio-Runen ausgewählt.... raus kam dann auf 2,4,6 jeweils flat stats und aus der LS Baretta... über die Flat runen habe ich mich schwarz geärgert... RE: Der Unlucky Thread - Thot - 03.06.2018 Wenn man nicht mal ne % Rune für Reapps dabei hat, ist das ein Schlag ins Gesicht, Geld is weg... Ich habe gestern das zweite nat-5 diese Woche gezogen und bin mega angepisst. Es waren der 3. Okeanos und der 2. Shi Hou, bin nun bei 6 Dupes. "Aber wenn man schon so viele top nat5 hat, darf man sich doch nicht beschweren?!" Naja, ich habe bezogen auf die nicht farmbaren normalen Attribute 21 verschiedene nat5 und es gibt insgesamt noch 31 Stück, die ich noch nicht habe. Also zumindest ne 60%-tige Chance auf was Neues und sich über ein Dupe zu beschweren legitim ^^ Der Unlucky Thread - sandtigerhai - 03.06.2018 Mein twink hatte als erstes Chandra, wie wahrscheinlich war es dann bitte noch weitere 2 chandra zu ziehen bevor was anderes kam XD Aufm Main bin ich mittlerweile auch bei 5 Dupes (3 perna, 2 laggy, zwei psa und zwei verad) aber irgendwie bin ich immer noch sehr zufrieden mit meinen Monstern, verstecken sich doch top Mons darunter ^^ Gesendet von meinem F5321 mit Tapatalk RE: Der Unlucky Thread - Anubis1988 - 04.06.2018 gerade eben 49 MS 1 LD und noch 2000 stücke ich wollte Chasun mit der Blitzrate bin ich zufrieden 2 x Samurai Wind Anubis Wasser KFG Feuer > wer hätte das gedacht 2x feuer assa 1 x in den MS 1x in steinen Kitzune > steine Barbarenkönig Wind aus den 40 beschwörungen aus den steinen 2 nat 4 und ein Fake 4 dass wind mammut. Ach man ich wollte doch nur Chasun. Feuer Magierritter Wasser Toist RE: Der Unlucky Thread - Kartoffel - 05.06.2018 Chasun kommt irgendwann. Hab auch ein Jahr lang nur Steine für sie ausgegeben und dann kommt sie aus ner ms RE: Der Unlucky Thread - Michi - 07.06.2018 Gerade paar MS auf gemacht, Wasser Affe... wieder ein Dupe... Damit bin ich jetzt bei 9 Dupes. Und dann noch gerade den Wasser Affen. RE: Der Unlucky Thread - Chris John - 07.06.2018 Michi, du musst mir keine Konkurrenz machen... Alles gut, zieh ruhig Monster die du noch nicht hast. ^^ RE: Der Unlucky Thread - Marquis-81 - 07.06.2018 Ich würde Dir den (oder andere) wohl abnehmen :-) |