Halle der Helden im Januar - 4★ [Piratenkapitän] (Wind) - Druckversion +- Summoners War Fan Forum (https://summonerswar-fanforum.de) +-- Forum: Deutsches Summoners War Forum (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Events (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=2) +--- Thema: Halle der Helden im Januar - 4★ [Piratenkapitän] (Wind) (/showthread.php?tid=4036) |
RE: Halle der Helden im Januar - 4★ [Piratenkapitän] (Wind) - summoners_hero - 13.01.2017 (13.01.2017, 14:07)PuffPaff schrieb: Ich hab vor ca. 2 Wochen angefangen und beschreibe mal meine Situation. Ich hab gerade so die 1. Stufe geschafft. Bei der 2. Stufe kam ich nicht mal bis zum Endboss. Wenn ich hier lese, dass viele den Piraten nur zum Aufwerten der anderen Piraten nutzen, verstehe ich nicht warum Com2Us nicht den "kleinen" Spielern es einfacher macht an so ein Monster zukommen. Also Com2Us hat es den kleinen Spielern mit den letzten Updates viel einfacher gemacht. - mehr Fortschrittsbelohnungen - alle Monster für Vero fusion farmbar - Metorensystem - HoH Anpassung (was meinst den du wie lange man vor einem Jahr noch Stufe 1 farmen musste bis man 25 Stücke zusammen hat? - Tip: 1 von 3 runs gab 1 Stück!) Das Spiel ist schon dafür ausgelegt das man lange daran Spaß haben kann. Wenn man als 2 Wochen-Spieler sich schon mit den "oldies" vergleichen will ... dann nenne ich das mal sehr "ungeduldig" RE: Halle der Helden im Januar - 4★ [Piratenkapitän] (Wind) - Chugn - 13.01.2017 Weil es ein Nat4 ist und bleibt. Und die gibs nicht egschenkt. Die, die das schreiben sind meistens über den Punkt hinaus das Monster wirklich zu brauchen. 2 Wochen Spielzeit? Such dir nen Freund mit nem sehr guten Rep, am besten irgendwas auf Vampier und farm UG2. Der Windkapitän wäre für dich ein sehr starker Wind-DD für die nächsten Monate, der dich im Spiel auch deutlich weiterbringen kann. RE: Halle der Helden im Januar - 4★ [Piratenkapitän] (Wind) - PuffPaff - 13.01.2017 Ich vergleiche mich sicherlich nicht mit den sgn. "Oldies"...Würde es nur begrüßen die ersten beiden Stufen für "neue" Spieler einfacher zu gestalten. Ein Freund mit einem Rep hab ich noch nicht. RE: Halle der Helden im Januar - 4★ [Piratenkapitän] (Wind) - Reaver1988 - 13.01.2017 Weiß du wann ich mein erstes hoh mon farmen konnte? nach 2 Monaten. Also von daher. Such dir ein Mentor und mach ug2. kannst auch gerne mich adden (reaver1988) wenn ich zufällig grad ein platz frei habe. RE: Halle der Helden im Januar - 4★ [Piratenkapitän] (Wind) - Chugn - 13.01.2017 ich hab im juni angefangen. das erste hoh mon hab ich im november gefarmt. 100-150 runs ug1 für ein mon.... notfalls durchsterben. einfach wiederbeleben und gut is. btw: ※ Vorsicht Die Halle der Helden ist ein sehr herausfordernder Dungeon, in dem du hochstufige Monster sammeln kannst. Neulinge und Beschwörer niedriger Stufen, habt besser Acht! sry, aber solche forderungen finde ich einfach unverschämt. HOH is absolute zukunftsmusik. und da jez die chance zu haben ein monster mit hilfe zu bekommen is schon wahnsinn für anfänger. irgendwas muss man ja noch selber machen oder? RE: Halle der Helden im Januar - 4★ [Piratenkapitän] (Wind) - Arkmot - 13.01.2017 Full Auto mit Verde, Vero, Chasun, Briand und Aria. Stage 10 hat 11:26 gedauert. Meine Vermutung: Im Februar wird das ein wenig knackiger, denn ich denke nicht, dass geplant war, dass Midgame Player die HoH full auto rennen können... /edit ich hoffe zumindest auf ein wenig mehr Herausforderung für die letzten Stages RE: Halle der Helden im Januar - 4★ [Piratenkapitän] (Wind) - Reaver1988 - 13.01.2017 @puffpaff als mentor bitte, nicht als Freund Hab auch noch einen Platz frei (akzeptiert das automatisch) RE: Halle der Helden im Januar - 4★ [Piratenkapitän] (Wind) - Akkarlia - 13.01.2017 PuffPaff mich kannst du gerne auch als Mentor hinzufügen Name: Akkarlia Edit: jetzt ist der Platz weg, kp wie du in game heisst, aber hab auch noch 2 plätze in der friendlist frei. edit2: das neue HoH-System find ich klasse RE: Halle der Helden im Januar - 4★ [Piratenkapitän] (Wind) - PuffPaff - 13.01.2017 Danke euch RE: Halle der Helden im Januar - 4★ [Piratenkapitän] (Wind) - Seedborn - 13.01.2017 Lief durchgehend Auto mit meinem B3 Team vom letzten HoH --> Verde, Woosa, Mantura, Zaiross, Vero Gesamt für alle 10 Stufen ca ne halbe Stunde (hab nicht genau drauf geachtet^^) |