Summoners War Fan Forum
3rd Live Arena Test Service: World Arena [World Arena] Special Opening Event! - Druckversion

+- Summoners War Fan Forum (https://summonerswar-fanforum.de)
+-- Forum: Deutsches Summoners War Forum (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Events (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: 3rd Live Arena Test Service: World Arena [World Arena] Special Opening Event! (/showthread.php?tid=3935)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8


RE: 3rd Live Arena Test Service: World Arena [World Arena] Special Opening Event! - Trinktwienix - 13.12.2016

Bei mir wirft mich das Spiel komplett raus wenn ich zu Hause mit W-Lan verbunden bin und ein Arenamatch starten will. Funktionieren tut es tadellos, sobald ich das W-Lan ausgeschaltet habe.


RE: 3rd Live Arena Test Service: World Arena [World Arena] Special Opening Event! - Michi - 13.12.2016

Verbindungsprobleme hatte ich noch nicht einmal, allerdings regen mich der Procc's extrem auf. Ich hab da einfach kein Glück. Ich hab die letzten paar Kämpfe extra mal aufgepasst um auszuschließen, das ich mir das nur einbilde. Von 4 Monstern, die mit Gewalt gerunt waren, hatte eins nen Procc über 3 Runden, also von meinen Monstern. Der Gegner hatte 4 Procc's. Bei den meisten Kämpfen hatte ich fast nur die Hälfte von den Gegner-Proccs.

Das meiste von den Aufgaben hab ich durch, die Kristalle ziehen sich natürlich ein wenig. Aber im allgemeinen hab ich für mich festgestellt, RTA ist absolut nicht mein Fall.


RE: 3rd Live Arena Test Service: World Arena [World Arena] Special Opening Event! - nekrox - 13.12.2016

bin einfach nicht gut genug für die live arena kommt mir vor ^^ bekomm da nur aufs maul
das kann noch lange dauern bis ich da eine belohnung einsammeln kann Big Grin


RE: 3rd Live Arena Test Service: World Arena [World Arena] Special Opening Event! - BoDStorm - 13.12.2016

@Michi

Da es eine "Live" Arena ist, kann dies nur temporäres Pech sein. Der Gegner wird schliesslich nicht KI gesteuert und freut sich über sein temporäres Glück.


RE: 3rd Live Arena Test Service: World Arena [World Arena] Special Opening Event! - Chugn - 13.12.2016

ok, ich reg mich den ganzen tag auf, wie man das schaffen soll. habs grad so auf 35 punkte für die kristalle geschaft...
geht ja nur vom 13.-15....
wurde nun eben darauf hingewiesen, dass das nicht nur 3 tage, sondern über ein monat is Big Grin
naja, manchmal is man eben dumm^^

Dann finde ich das event auch in der hinsicht super.
das schafft ja nun wirklich jeder Big Grin


RE: 3rd Live Arena Test Service: World Arena [World Arena] Special Opening Event! - Neo-Silver - 13.12.2016

Ich habe auch bei 30-50% der Kämpfe mittendrin Verbindungsprobleme, welche darin enden, dass der Kampf nicht gewertet wird.
Sonst habe ich keinerlei Probleme mit der Verbindung. Das System ist also stark verbesserungswürdig.


RE: 3rd Live Arena Test Service: World Arena [World Arena] Special Opening Event! - Flodt - 13.12.2016

Also ich finds ziemlich cool insgesamt. Man wird animiert an der Live Arena teilzunehmen. Es fehlt aber auch nix wichtiges, wenn man es lässt. Wenn man noch auf niedrigem Level ist, kann man eine Woche warten, dann pegelt sich das ein und dann kämpft man halt im 900er oder 1000er Bereich. Hauptsache, die spielrelevanten Belohnungen kann man abgreifen. Klar, bei mir bugts auch rum. Die ersten 3 gekillten Mons hat es nicht gezählt, den Sieg aber schon. Das muss halt gefixt werden, aber sonst find ichs gut, auch den Zeitraum. Ist halt sehr zeitaufwendig, aber wenn man jeden Tag 5 Kämpfe macht, sollte man auch alles abgreifen können. Smile


RE: 3rd Live Arena Test Service: World Arena [World Arena] Special Opening Event! - Reaver1988 - 14.12.2016

3. Live Arena Eröffnungsevent Modifikationen

Hallo von Com2uS!

Bitte beachte, dass die Zählungskondition für die "Mission 3. 1) Besiege das gegnerische Monster in der Welt-Arena" für das 3. Live Arena Eröffnungsevent geändert wird.


Wenn der Gegner einen Kampf aufgibt, sodass du den Kampf gewinnst: - Vorher: Zählen der besiegten gegnerischen Monster

- Nachher: Unabhängig wieviele gegnerische Monster du besiegt hast -> 4 Monster insgesamt.


Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und danken für dein Verständnis.


RE: 3rd Live Arena Test Service: World Arena [World Arena] Special Opening Event! - Reaver1988 - 14.12.2016

Na fein geht doch Big Grin


RE: 3rd Live Arena Test Service: World Arena [World Arena] Special Opening Event! - Michi - 14.12.2016

Manchmal hilft einfach nur meckern Tongue