![]() |
Leveln - Druckversion +- Summoners War Fan Forum (https://summonerswar-fanforum.de) +-- Forum: Hilfen & Antworten für Anfänger (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=86) +--- Forum: Allgemeine Fragen (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=12) +--- Thema: Leveln (/showthread.php?tid=4524) |
RE: Leveln - Goblinklau - 17.07.2017 Die Silbermons kaufe ich auch aus dem Shop, die erleichtern dir die Sache sehr. RE: Leveln - Chugn - 18.07.2017 Jop, mach ich heute noch so. alle silber-2er und auch die US ausem shop, wird immer gekauft ^^ RE: Leveln - sandtigerhai - 18.07.2017 Weis nicht woher der US Mangel kommt XD Ich bin bald bei 11.000 US und ich mache so gut wie nie welche auf - also Tendenz steigend XD Ich bekomm auch so genug Food rein, dass ich diese kaum benötige. Lediglich an 2* fehlts mir ständig, weswegen ich auch auf die Silbernen im Shop zugreife. RE: Leveln - Key - 18.07.2017 Dann gibt mir mal 9000 Rollen ab bitte ![]() Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk RE: Leveln - Chugn - 18.07.2017 (18.07.2017, 10:23)sandtigerhai schrieb: Weis nicht woher der US Mangel kommt XD Ich bin bald bei 11.000 US und ich mache so gut wie nie welche auf - also Tendenz steigend XD Ich bekomm auch so genug Food rein, dass ich diese kaum benötige. Lediglich an 2* fehlts mir ständig, weswegen ich auch auf die Silbernen im Shop zugreife. Is ja auch logisch. Vergleich von dir / bzw fortgeschrittenem Spieler zu Anfänger: Bedarf: Anfänger alles, gibt n dutzend Pflichtmonster für dungeons etc. Profi: kaum was, mal n neues toy, n neues nat5 mit glück, aber wann droppt mal was einnahmen: Anfänger: allein WB is da lange zeit im bereich 35 kristalle, arena meist f1-f2 (50/75 kristalle) Profi: wb g1 175 kristalle, arena (ich nehm mal mich als bsp) c1= 150 kristalle soll ichi toa noch auflisten?^^ Rift-Dungeons: Anfänger: Nö profi: wahrscheinlich 1000 Runs+ für auf aufwertungssteine und homis -> hauptausbeute : 3* Rainbows^^ ich habe die Erfahrung selber gemacht, bzw bin gerade voll dabei, besonders da ich ja den Progress meiner Frau (Start Dez.16) daneben sehe. Irgendwann hat man die bank voll mti 3* rainbows und kauft sich wenn man food brauch mal 3 pakete und gut is. geht bei Anfängern nciht so einfach. Ich selber nutze noch 2* ausem Shop, aber beim leveln merk ich das schon. Ich hau n Bosster an und level vlt 2-3 STunden durch udn dann is schluss. der rest verpufft. Gibt keinen Grund. Vor paar Tagen mim Booster bissle food anchgezogen und 3 Mons auf 30 gebracht, da die rainbows alle waren. getsen beschworen (ca 50 rollen = food für ca 16x 3* max rainbows = 4 5er, fast wieder ne 6star entwicklung). bosster rein, neuen lushen (*freude*^^) schnell auf 40 mit freunden 1:1 gelevelt und fertig. Wenn ich da an die Anfangszeit denke, wo man betet dass der bosster noch 5 min. hällt damit man noch schnell ein weiteres 2er hochbringen kann... ![]() Und ich denke, dass auch bei mir bald eine Sättigung einsetzen wird, und ich die US nur noch sinnlos anhäufen werde. |