Summoners War Fan Forum
3rd Live Arena Test Service: World Arena [World Arena] Special Opening Event! - Druckversion

+- Summoners War Fan Forum (https://summonerswar-fanforum.de)
+-- Forum: Deutsches Summoners War Forum (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Events (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: 3rd Live Arena Test Service: World Arena [World Arena] Special Opening Event! (/showthread.php?tid=3935)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8


RE: 3rd Live Arena Test Service: World Arena [World Arena] Special Opening Event! - Sommer85 - 13.12.2016

Ich habe jetzt 10 Siege und es stehen nur 11 Monster bei mir drin die ich besiegt habe Undecided
Totaler Mist Angry


RE: 3rd Live Arena Test Service: World Arena [World Arena] Special Opening Event! - hulian - 13.12.2016

3 Mal hintereinander gegen Spieler aus China connection issues, 3 Mal gekickt worden und es zählt wohl als lose. Besiegte Monster zählen auch nicht dazu.
Sollte noch einiges gefixed werden bei dem Event...


RE: 3rd Live Arena Test Service: World Arena [World Arena] Special Opening Event! - Michi - 13.12.2016

Wenn man aus nem Kampf ausscheidet, egal ob man die Verbindung verloren hat oder raus gegangen ist, dann zählt es als lose.


RE: 3rd Live Arena Test Service: World Arena [World Arena] Special Opening Event! - hulian - 13.12.2016

Find ich nicht gut geregelt. Sowas sollten sie dann einfach nicht werten, ist ärgerlich, vorallem wenn man sicher gewonnen hätte.
Aber werde Live Arena auch nur fürs Event spielen und einem geschenkten Gaul... Smile


RE: 3rd Live Arena Test Service: World Arena [World Arena] Special Opening Event! - Reaver1988 - 13.12.2016

Win sollte heißen: alle mons besiegt (auch wenn derjenige vorher bewusst das Spiel abbricht
Connection Issues: weder als win, noch als loose werten

Dann wäre das Event 100x fairer.


RE: 3rd Live Arena Test Service: World Arena [World Arena] Special Opening Event! - Chugn - 13.12.2016

Ok, also Friendmatch zählt auch mit, und da hat man ja auch nochmal 30 fights a day. so hol ich mir meine kristalle^^

und sobald das event durch is kommt RTA wieder ins eisfach^^


RE: 3rd Live Arena Test Service: World Arena [World Arena] Special Opening Event! - Michi - 13.12.2016

(13.12.2016, 14:01)Reaver1988 schrieb: Win sollte heißen: alle mons besiegt (auch wenn derjenige vorher bewusst das Spiel abbricht
Connection Issues: weder als win, noch als loose werten

Dann wäre das Event 100x fairer.

Da bin ich absolut bei dir.


RE: 3rd Live Arena Test Service: World Arena [World Arena] Special Opening Event! - BoDStorm - 13.12.2016

Darf ich euch daran erinnern, dass dieses Event einen Monat läuft?
Ich denke com2us hat dieses Event lediglich dazu ausgedacht um die niedrige Testerzahl etwas zu erhöhen.


RE: 3rd Live Arena Test Service: World Arena [World Arena] Special Opening Event! - Michi - 13.12.2016

Das ist zwar richtig, das für das Event genug Zeit ist, allerdings sollte es trotzdem fair gestaltet werden.
Und natürlich ist es dafür gedacht, das die Zahl der Tester erhöht wird. Ich denke die Entwickler haben sich bei der RTA insgesamt mehr Beteiligung erhofft.


RE: 3rd Live Arena Test Service: World Arena [World Arena] Special Opening Event! - Apollo - 13.12.2016

Ich kann da nur für mich sprechen aber wären nicht die ständigen Verbindungsprobleme würde mir die Livearena viel mehr Spaß machen, das muss unbedingt gefixxt werden, sonst werden die nie auf ordentliche Spielerzahlen und Aktzeptanz stoßen.