Allgemeine Diskussion über bevorstehende Updates - Druckversion +- Summoners War Fan Forum (https://summonerswar-fanforum.de) +-- Forum: Deutsches Summoners War Forum (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Updates & News (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Thema: Allgemeine Diskussion über bevorstehende Updates (/showthread.php?tid=5251) |
RE: Allgemeine Diskussion über bevorstehende Updates - Michi - 23.05.2019 Die französische Community hat wohl schon einen kleinen Teaser bekommen. Zitat:Here's what it tells (from the best of what I can translate to english) : RE: Allgemeine Diskussion über bevorstehende Updates - Callixtus - 23.05.2019 Funkel Funkel, kleiner Stern Seit Anbeginn der Zeit Wandele ich über die Welt werde es auch immer noch, wenn du zu Staub zerfällst Funkel Funkel, kleiner Stern Bei Sonnenuntergang beginnt meine Jagd Mein Hypnotischer Blick lässt dich erzittern Funkel Funkel, kleiner Stern Was dein ist bald mein Was mein ist unser Funkel Funkel, kleiner Stern Euer Untergang und euer Leid ist unsere Stärke und unser Glanz Funkel Funkel, kleiner Stern Macht nicht den Fehler und schätzt mich falsch ein, Der Umhang so nobel, die Haare so fein Bring all deine Monster groß und auch klein ich komm dich zu holen und mache dich mein! Fordere zurück was mir gehört Bald regiere ich über das ganze Land Meine begleiter vergöttern mich, Kniet nieder vor eurem Meister, verliert nicht den Verstand Die Wogen des Kampfes verändern sich stetig Konstant jedoch die ewige Schlacht Schlafes Bruder, er küsst euch sanft Und wir erstarken durch euer Blut, das Feuer entfacht! Angaben ohne Gewähr, habs bei Facebook kopiert RE: Allgemeine Diskussion über bevorstehende Updates - Michi - 23.05.2019 Bei Reddit hat mal jemand an der Helligkeit gedreht. RE: Allgemeine Diskussion über bevorstehende Updates - Michi - 23.05.2019 Und RealSampleText hat ein Video dazu gemacht. RE: Allgemeine Diskussion über bevorstehende Updates - Callixtus - 23.05.2019 Diese Video ist nicht verfügbar ?!?! RE: Allgemeine Diskussion über bevorstehende Updates - Michi - 23.05.2019 Entweder hat er es gelöscht oder com2us Der Reddit Post von ihm ist auch weg... Der/die Person sieht auf jeden Fall aus wie Lushen in weiblich RE: Allgemeine Diskussion über bevorstehende Updates - Callixtus - 23.05.2019 Riesen Geheimnis RE: Allgemeine Diskussion über bevorstehende Updates - thedome93 - 24.05.2019 die übersetzung ist etwas sehr frei deswegen wäre es interessant von wem es auf facebook kam RE: Allgemeine Diskussion über bevorstehende Updates - Michi - 24.05.2019 Das haben die "Influencer" als sneak peek von com2us geschickt bekommen. JackthePott hat glaube ich Mittwochabend schon davon ein Video hochgeladen, da war auch der Text dabei. Ich gehe mal davon aus, das das jemand abgeschrieben/mitgeschrieben hat und dann bei FB gepostet hat. Für die, die das Bild noch nicht gesehen haben. RE: Allgemeine Diskussion über bevorstehende Updates - Neo-Silver - 24.05.2019 Aus den Kommentaren bei YD. Zitat:YD I FIGURED IT OUT: Wait ok I think YDs quote is referring to the bosses in Cairo’s “I have been here since the dawn of time” hall of magic the first ever boss in the game ??? ”I will still remain when u r dust on the ground” fire makes things ashes then turns into dust...who breathes fire u ask? Dragons ???? ”once the sun sets I will hunt u down” I googled when ancient giants from fairy tales attack and they said they prefer when it’s dusk or night so the enemies don’t see them comin soo... giants ?? ”with my hypnotic gaze I will make u mine...” it’s so obvious NECRO steals your monster with literally its gaze ???? |