Summoners War Fan Forum
3rd Live Arena Test Service: World Arena [World Arena] Special Opening Event! - Druckversion

+- Summoners War Fan Forum (https://summonerswar-fanforum.de)
+-- Forum: Deutsches Summoners War Forum (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Events (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: 3rd Live Arena Test Service: World Arena [World Arena] Special Opening Event! (/showthread.php?tid=3935)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8


RE: 3rd Live Arena Test Service: World Arena [World Arena] Special Opening Event! - Chugn - 13.12.2016

oh man, das is n scheiß.
wenn die gegner aufgeben gibs keine punkte für die kristalle... super....

Edit:
So, nach dem ersten genervt sein (^^) nun ausführliches feedback:

-Kämpfe und Siege                                       <- Unter 1000 punkte gibt es viele ohne 6* und schwachen Runen
-Punkte erreichen                                         <- kann ich noch nix zu sagen, bin noch nciht auf dem Weg nach oben
- beschwörer aus einem anderen Land
 + besiege Beschwörer aus e.a. Land            <- ebenfalls kein Thema
- Freundesmatch                                          <- noch nicht gemacht, seh ich aber nicht als Problem an
- Kristalle für Kills                                           <- FAIL, hat nix mehr mit dem Spielsinn zu tun, wenn dein Gegner dir durch Aufgeben die Punkte verwehrt.
                                                                      Egal wie gut oder schlecht man ist, man hat es nicht in der Hand die Punkte zu bekommen.


RE: 3rd Live Arena Test Service: World Arena [World Arena] Special Opening Event! - Reaver1988 - 13.12.2016

wie jetzt? -_- das ist ja völlig bekloppt


RE: 3rd Live Arena Test Service: World Arena [World Arena] Special Opening Event! - Chugn - 13.12.2016

ja ich bin echt froh, dass es noch welche gibt, die sich fair besiegen lassen und einem die punkte gönnen.
und bei schwächeren musste auch schlechte monster nehmen.
Nicht dass ich so gut bin, aber wenn ich direkt 2 6* reinsetze steigt die hälfte instant aus...
Schön, ein Sieg, aber keine Kristalle...


RE: 3rd Live Arena Test Service: World Arena [World Arena] Special Opening Event! - Reaver1988 - 13.12.2016

denke das wird noch nachgepatched. Das geht ja gar nicht....


RE: 3rd Live Arena Test Service: World Arena [World Arena] Special Opening Event! - Michi - 13.12.2016

Finde es auch nicht gut. Wenn der Gegner raus geht, ist für mich das Spiel gewonnen, sprich seine Monster wurden besiegt. Und dabei ist es mMn völlig egal, wie ich den Gegner besiege. Finde auch, das es da keinen Unterschied geben sollte.


RE: 3rd Live Arena Test Service: World Arena [World Arena] Special Opening Event! - Michi - 13.12.2016

Ich hab jetzt 3 Kämpfe gemacht, 3 mal gewonnen, 2 mal alle Monster besiegt, 1 mal nur 2 Monster, dann hat der Gegner aufgegeben.
In Summe habe ich also 10 Monster besiegt. Leider werden nur die 8 Monster gezählt, welche ich durch die beiden "K.O's" bekommen habe...


RE: 3rd Live Arena Test Service: World Arena [World Arena] Special Opening Event! - Chugn - 13.12.2016

Das is ja auch nich schlecht...
Aber das funktioneirt bei mir.
hab 9 Punkte


RE: 3rd Live Arena Test Service: World Arena [World Arena] Special Opening Event! - Michi - 13.12.2016

Hab neu gestartet, weiterhin nur 8 besiegte Monster.


RE: 3rd Live Arena Test Service: World Arena [World Arena] Special Opening Event! - Reaver1988 - 13.12.2016

dann warte ich bis der patch dazu kommt *drauf hoff* Big Grin heute rennen ja eh alle los.


RE: 3rd Live Arena Test Service: World Arena [World Arena] Special Opening Event! - Chugn - 13.12.2016

Wie zählen denn Freundesmatche?
Kann man sich da mit Gildis verabreden abwechselt 4-3 Kills zu spielen?
Kann mans damit retten?