Summoners War Fan Forum
KoenigOskar - Das Drachenteam und Raid - Druckversion

+- Summoners War Fan Forum (https://summonerswar-fanforum.de)
+-- Forum: Hilfen & Antworten für Anfänger (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=86)
+--- Forum: Teamberatungen und Hilfe für Anfänger (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=28)
+--- Thema: KoenigOskar - Das Drachenteam und Raid (/showthread.php?tid=2273)

Seiten: 1 2 3 4 5 6


RE: KoenigOskar - Das Drachenteam und Raid - summoners_hero - 27.05.2016

(27.05.2016, 20:15)KoenigOskar schrieb: Man, das klingt aufmunternd!! Gibt es für lumi eine spezielle dragonrunung?

Vorschläge siehst du hier:
http://www.summonerswar-fanforum.de/showthread.php?tid=229&page=2


RE: KoenigOskar - Das Drachenteam und Raid - Reaver1988 - 30.05.2016

Mir ist am We etwas eingefallen und musste sofort an dich denken:

schau dir doch mal Shailoq an. Der hat nen tolles Skillset für Dragons. Das sollte auch gut funktionieren.

Skill 1: entfernt immunity
Skill 2: 3x 30% Chance den Atk Bar um 30% zu senken (nice!)
Skill 3: Dmg zur Max Hp des Gegners(nice!) und Aoe Atk Bar reduce um 30%

Skill Ups sind easy und generell liest er sich echt nett für Dragons Smile


RE: KoenigOskar - Das Drachenteam und Raid - KoenigOskar - 30.05.2016

Hey, das ist ja nett von dir! :-) ... und Shailoq ist einfach zu skillen, in Tamor droppt die Wasserschlange Wind ja dauernd.

Bin gerade dabei Lumi auf 6* zu machen ... was schlägst du denn für ein Team dann vor für den fiesen, miesen Drachen? Wink

Sigi (L), Veromos, Bella, Lumi, Shailoq
Sigi (L), Veromos, Bella, Megan, Shailoq

???


RE: KoenigOskar - Das Drachenteam und Raid - Reaver1988 - 30.05.2016

In Tamor droppt Wind ;-) Die Wasser gibt es im SD Smile

Lumi ist ein Single Target Healer, ob sie eine Bereicherung für das Ganze Team ist kann ich leider nicht sagen. Problem sind ja eigentlich nur 2 Stellen:

Zaiross: wenn Deff Break drauf ist und er großen Aoe Schaden raushaut --> Single Target Heal baut nur einen wieder auf, der Rest ist immer noch ggf. low
Drache: Wenn er unter 30% kommt und wirklich weh tut --> selbes Problem wie bei Zaiross

Ich selber hätte meine Probleme Lumi bei mir zu verwenden, aber das liegt sicherlich an den fehlenden Runen :-) Wenn du Shailoq nutzen wollen würdest, dann kann Megan raus. Mit Bella und Shailoq hast du genug um Immunity zu entfernen. Würde mich auch nicht auf Sigmarus versteifen, denn der hat einfach nicht genug HP um Drachen10 für den first auto Run zu überleben.

Ich würde folgendes Team probieren:

- Baretta (für SPD Lead und Dots) --> muss auf 6*, aber das ist kein waste, da du ihn super im toa(h) nutzen kannst
- Vero (Cleanser und Dots)
- Bella (Immunity entfernen und Heal)
- Shailoq( Immunity entfernen und Atk Reduce)

und als letztes würde ich fast sagen ne Spectra (Slow, Atk Bar reduce und dmg) oder ggf. vorher mit Megan oder einem zweiten Healer versuchen. Da du Lumi jetzt bald auf 6* hast, kannst du sie ja erst einmal versuchen Smile

Sigmarus ist wie gesagt sehr nice, aber dafür braucht er die passenden Runen und die gibt es eben erst beim Drachen10 ;-) Hatte mich auch erst auf ihn versteift, aber das lief vorne und hinten nicht (bis heute) - wenn ich das richtig sehe, dann hat dein Sigmarus in allen Bereichen schlechtere Stats als meiner und dabei ist meiner sogar auf Gewalt --> vergiss Sigmarus daher für dein erstes Team.


RE: KoenigOskar - Das Drachenteam und Raid - summoners_hero - 30.05.2016

Du solltest Lumi statt Megan probieren, der heal ist ganz nice. Dein Problem wird wohl eher ein, das Dein Team recht langsam ist. Das sehe ich dort eher als Schwachstelle.


RE: KoenigOskar - Das Drachenteam und Raid - Reaver1988 - 30.05.2016

ich bin gespannt, ob Lumi das richten kann. Cool wäre es Smile Dran glauben tue ich nicht wirklich (habe auch ewig rumprobiert, bevor es überhaupt mal irgendwie lief).


RE: KoenigOskar - Das Drachenteam und Raid - KoenigOskar - 30.05.2016

Ich finde Drachen 10 aber auch echt knifflig, da war der Riese echt einfacher! :-)

Danke erst einmal ... habe genug 4* Regenbogenmons auf Max. ... das reicht für zwei neuer 6* ... fehlt nur Futter, um die RBMons auf 5* zu bringen ... aber das rocke ich Big Grin ...

@hero: Das Thema SPD hatte ich beim Riesen auch erst ... ich gucke mal ...
@Reaver: Vielleicht hast du echt Recht mit Sigi ... ich mag den Vogel einfach, aber ich gucke mal ...

zu Lumi: Falls sie doch nicht rockt, nutze ich sie in der GK Def, wenn sie geskilled ist ... hatte letztens eine in einem Def Team, die war echt nervig ...


RE: KoenigOskar - Das Drachenteam und Raid - summoners_hero - 30.05.2016

Also ich tendiere auch dazu Spectra mitzunhmen, aber Lumi can den Drachen zur Not auch solo - wenn die Runen passen. so wie ich das sehe, braucht sie dazu Res und Speed - und natürlich auch Acc und hp ...

Zu dem Team Sigi Lumi Bella Vero Bernard gibt es auch ein Video:
https://www.youtube.com/watch?v=TyMz1-5pSLk

Shailoq kann auch funktionienren, wenn der AtB reduce oft greift ...


RE: KoenigOskar - Das Drachenteam und Raid - Reaver1988 - 30.05.2016

jopp lumi kann das solo, nur ist die Frage, ob ihre "Solofähigkeiten" durch andere mobs nicht gestört wird. Wenn sie z.B. jemanden healt und den heal eigentlich selber benötigen würde (Solo würde sie ja nur sich healen können). Ich bin sehr gespannt auf das Ergebnis und drücke die Daumen Smile


KoenigOskar - ToA und GW/Arena - KoenigOskar - 08.07.2016

Meine lieben User,

einiges hat sich bei mir getan ... ich konzentriere mich inzwischen auf ToA und GW/Arena, zudem habe ich einige neue Monster bekommen. Ich zähle mal eben meine interessanten Monster auf:

Wasser:
6* Lumirecia
6* Sigmarus
6* Megan
5* Malaka
5* Orion
5* Camilla

Feuer:
6* Baretta
5* Hwahee
5* Trevor
5* Vanessa
5* Spectra
5* Xiong Fei
4* Hwa
4* Zibrolta

Wind:
6* Shannon
6* Acasis
5* Copper
5* Woochi
5* Julien
5* Akhamamir
5* Mav
5* Shimitae

Licht:
6* Bella
6* Ahman
5* Eshir
5* Akia
5* Neal

Dunkelheit:
6* Veromos
4* Thrain

Nun meine Fragen:
Ich habe Sigmarus gerade voll geskilled. Wem soll ich nun Devilmons geben?

Dazu passt auch meine nächste Frage sehr gut:
In der Gilde habe ich mich mit jemanden beraten, was ich als nächstes Mob auf 6* mache, um vor allem im ToA weiterzukommen, folgende Reihenfolge wurde mir empfohlen: Spectra, Trevor, Delphoi, Woochi, Mav, Neal und Akia -> Als Hinweis: ich möchte gerne so sixxen, dass ich im ToA weiterkommen, aber langsam auch Mobs bekomme, die mich im GK sehr weit bringen!

Wo kann ich da Camilla und Hwa einfügen in meine "6*" Liste? Sollte Trevor vll. warten? Hat jemand andere Vorschläge? Ich komme im Moment bis zur Devilmonebene beim ToA, schaffe diese aber nicht.

Mein GK Def auf Position 1 ist immer Veromos, Bella und Sigmarus ... was auch erfahrungsgemäß in unserem Rang meistens gut ist ... Wen könnte ich als zweites Team aufstellen? Wer könnte meine ArenaDef sein?

Vielen Dank an alle