Team für AD und AO ? - Druckversion +- Summoners War Fan Forum (https://summonerswar-fanforum.de) +-- Forum: Tipps & Tricks & Diskussionen (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: PvP (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=75) +---- Forum: Arena (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=18) +---- Thema: Team für AD und AO ? (/showthread.php?tid=5867) |
RE: Team für AD und AO ? - Chugn - 27.05.2019 (27.05.2019, 09:21)wildcarts schrieb: Die Liste der Teams/Monster die ich mit dem Team nicht angreifen kann wird immer länger also wie gesgat, nimm mal ein apar kämpfe auf, damit wir dir sagen könn, wo der fehler wirklich liegt. RE: Team für AD und AO ? - wildcarts - 27.05.2019 Mit Pung greife ich natürlich vorzugsweise Wassermons an, ausser es ist ein Wind DD dabei und das Wassermon ist ein-HP-Tank Triana war nicht in den Teams dabei. 4 Shield Sets + jeweils 1 Wille Set ist verbaut. Dennoch wird ständig irgendeiner gestunned, weil die Gegner wesentlich öfter dran kommen als ich. Gerade Twins zerpflücken mich ständig. Die greifen 3-4x an, bevor ich dran komme, und dann sind mind. 1-2 von mir schon tot. Bei den Bestienmönchen kriege ich immer einen Anfall Die überleben zu 80% und zerpflücken mich dann. Orion ist ebenfalls eine qual. Das Mistvieh stunnt grundsätzlich womit das Team dann sofort hinfällig ist und ich aufgeben kann, weil die Kombo nicht mehr durch zu kriegen ist. Um Pung/Julie zu plätten reicht es meist, wenn Twins dran kommen. Ersten beiden Angriffe zerreissen das Schild, dann zerfetzt es ihn. Erlebe ich ständig, auch mit Zaiross, Seara, Feuer/Windaffe..., Die Gegner greifen oft mehrfach hintereinander meinen DD an und dann ist das Team nutzlos. Mit Videos ist schwierig. Zum einen funktioniert das am Tablet nicht und zum anderen habe ich keine Ahnung wie man sowas hochlädt Müsste ich mir mal ansehen wie man das macht. Vielleicht mal mit diesem blustacks am PC. RE: Team für AD und AO ? - Michi - 27.05.2019 Also wenn du das mit bluestacks machst, könnte es sein, das wir den Thread bald schließen können. Dann kannst du nochmal von neu anfangen, weil dein Account gesperrt wurde. Würde ich also tendenziell eher abraten von. RE: Team für AD und AO ? - wildcarts - 27.05.2019 Wieso sollte das gesperrt werden? Sämtliche Youtuber nutzen das und laut C2Us ist es nicht verboten. RE: Team für AD und AO ? - Michi - 27.05.2019 Erstens, Youtuber benutzen eher kein Bluestacks, sondern Mirrorsoftware, mit denen der Bildschirm vom Handy gespiegelt wird. Zweitens, Emulatoren sind laut com2us nicht erlaubt. Drittens, ich werde das jetzt nicht weiter diskutieren. Wenn du der Meinung bist, das du im Recht bist, kannst du es gerne ausprobieren. Mögliche Threads im Forum wie "mein Account ist gesperrt, was kann ich tun" werde umgehend sperren. RE: Team für AD und AO ? - Chugn - 27.05.2019 und was hast du für ein seltsames tablet, dass darin SW-eigene funktionen gesperrt sind? evtl liegt es am tablet, dass dein team failt? also ehrlich, nach dem kampf einfahc mal replay machen das abspeichern sich ins forum einloggen und hochladen. oder übersehe ich heir etwas, weswegen es nciht möglich ist videos hochzuladen? RE: Team für AD und AO ? - wildcarts - 27.05.2019 Ich habe ein Samsung Tablet und da funktioniert die Aufnahme-Funktion nicht. Hab dazu schon im englischen Forum die Info bekommen, dass das leider so ist und man es nicht ändern kann. Auf meinem S7 ging das, auf meinem S9 wieder nicht. Und die replays zeichnet der zwar auf, aber wenn man es aufrufen will, dann ist die Datei am PC nicht zu öffnen. RE: Team für AD und AO ? - Chugn - 27.05.2019 hm, aufem tab hab ichs tatsächlich nie versucht, aber bisher hatte ich keine probleme mit a6,s6 und s8. ok, wnen du keine möglichkeit hast ein paar videos bereitzustellen, dann kann dir hier leider keiner helfen. deine aussagen widersprechen jeglicher logik und der fehler liegt definitiv nicht am team an sich. RE: Team für AD und AO ? - Michi - 27.05.2019 Eine Möglichkeit wäre, sich bei YT einen kostenlosen Account zu erstellen und die Replays direkt vom Gerät aus hoch zu laden. Ein PC ist ja nicht zwingend notwendig. Da muss ja nix gecuttet oder bearbeitet werden. Ich mache das auch direkt übers Tablet oder Handy. RE: Team für AD und AO ? - thomsn - 30.05.2019 Also durch Vio Procs können die Twins schon 3-4 mal drankommen bevor er sich bewegt. Für mich liest es sich so als ob er halt gegen schnelle Teams + Strip eine shield will cleave nutzt. Das ist halt einfach keine gute Team Auswahl dann. Und vernünftig gerunte Twins die 1-2 mal proccen helfen dir auch keine shield sets oder wille |