![]() |
Halle der Helden im Juni - [4★ Pierret mit dem Attribut Licht] - Druckversion +- Summoners War Fan Forum (https://summonerswar-fanforum.de) +-- Forum: Deutsches Summoners War Forum (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Events (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=2) +--- Thema: Halle der Helden im Juni - [4★ Pierret mit dem Attribut Licht] (/showthread.php?tid=3027) |
RE: Halle der Helden im Juni - [4★ Pierret mit dem Attribut Licht] - Sir_Kumpolar - 10.06.2016 Mein Team für B2 (B3 ist für mich noch nicht machbar) ![]() Vero (L), Rica, Hwa, Bella und Verad. 100% erfolgreich. 3:30 bis 4:00 Minuten Mal schauen, wie viele Skillups für Julie ich bekomme. RE: Halle der Helden im Juni - [4★ Pierret mit dem Attribut Licht] - Arkmot - 10.06.2016 Also ich glaube es wird nur eine Pierret für den Schrank. Verde und sonstige Atkbar buffer sind ja dank Miniboss recht schwer nutzbar und die gegnerischen Wellen so dermassen schnell, dass B3 zumindest für mich von den Runen her zum vergessen sein wird... Ist halt irgendwo traurig, wenn man vor Monaten es endlich mal geschafft hat B3 annehmbar zu farmen und es jetzt plötzlich nicht mehr möglich ist. Kommt einem Rückschritt gleich. Egal mal schauen ob sich vielleicht noch Alternativen ergeben, ansonsten wird das ein stressfreies Wochenende ![]() RE: Halle der Helden im Juni - [4★ Pierret mit dem Attribut Licht] - summoners_hero - 10.06.2016 Mein Team: Verde Vero/ Vela Briand Perna Bella/ Chasun Mein Problem ist tatsächlich, das Verde (L) sein muss, weil sonst meine Mon zu langsam für die Wellen sind, und ersteinmal eine komplette Packung kriegen. so ein Perna Lead mit 44% Atk Bonus würde ich auch gerne mal laufen lassen ... RE: Halle der Helden im Juni - [4★ Pierret mit dem Attribut Licht] - Kartoffel - 10.06.2016 Also ich benutz Verde (L), Vero, Bella, Sigmarus, Baretta in Ug2 und hab bis jetzt alle runs geschafft. Einmal ist Sigi gestorben, aber die anderen 4 haben es fertig gemacht. RE: Halle der Helden im Juni - [4★ Pierret mit dem Attribut Licht] - AmanThul - 10.06.2016 (10.06.2016, 13:11)Kartoffel schrieb: Also ich benutz Verde (L), Vero, Bella, Sigmarus, Baretta in Ug2 und hab bis jetzt alle runs geschafft. Einmal ist Sigi gestorben, aber die anderen 4 haben es fertig gemacht. Habe eben das gleiche Team versucht, tot in Welle 2 :-( RE: Halle der Helden im Juni - [4★ Pierret mit dem Attribut Licht] - Thork - 10.06.2016 B3 läuft stabil und stets unter 8 Minuten mit Verdehile(L)-Veromos-Chasun-Briand-Theomars Bestzeit bislang 06:16 RE: Halle der Helden im Juni - [4★ Pierret mit dem Attribut Licht] - Reaver1988 - 10.06.2016 3 schaffe ich auch (wenn auch knapp), aber dauert mir zu lange. Mache jetzt stufe 2 mit verde,vero(suboptimal wegen der vorletzten welle aber drauf gesch....), bella,verad,theo. Läuft in 2:40min. Will eh nur eine fürs Lager ![]() RE: Halle der Helden im Juni - [4★ Pierret mit dem Attribut Licht] - DrBartl - 10.06.2016 ![]() RE: Halle der Helden im Juni - [4★ Pierret mit dem Attribut Licht] - Debakulon - 10.06.2016 Runen und Stats? RE: Halle der Helden im Juni - [4★ Pierret mit dem Attribut Licht] - Arkmot - 10.06.2016 Und wieviele Runs bisher ohne fail? |