Summoners War Fan Forum
Monsterberatung - Druckversion

+- Summoners War Fan Forum (https://summonerswar-fanforum.de)
+-- Forum: Hilfen & Antworten für Anfänger (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=86)
+--- Forum: Teamberatungen und Hilfe für Anfänger (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=28)
+--- Thema: Monsterberatung (/showthread.php?tid=2617)

Seiten: 1 2 3

RE: Monsterberatung - soShay - 27.03.2016

@DaZzZz Runen der Slots 2/4/6 werden normalerweise von 2 nach 6 angegeben, sprich SPD/ATK/HP - passt nicht so ganz mit deiner Schreibweise zusammen.

Und wie thomsn sagte: entweder dein Team ist so stark, dass du den Boss ohne Gegenzug legst oder du benötigst jemanden wie Vero, der den Defbreak des Tower cleanset.

RE: Monsterberatung - DaZzZz - 04.04.2016

Danke für die ganzen Infos...

Bin mittlerweile soweit das ich Riesen UG 7 schaffe...

Jedoch weiter erstmal nicht...

Spiele mit Folgenden Setup:

5* Ramagos - Energie gerunt HP% HP% HP%
5* Bernard - Tempo - Energie - SPD - HP% - Hp%
5* Ahman - Energie - x2 Klinge - HP% - Crit Rate - HP%
5* Shannon - Qual - Energie (weis Fokus wäre besser) - SPD - HP% - ACC%
4* Chasun - Energie - HP% - HP% - HP%

Runen sind alle 4-5* 

Chasun wäre mein nextes Ziel 5* zu machen.

So jetzt dachte ich das man den Ramagos evtl. raus nimmt und Darion einbaut, so das mir die Shannon nicht immer wegkippt.

Ja ich weis Bella würde mir weiterhelfen, leider hab ich damit absolut kein Glück und die Leute nehmen einfach nicht an. Sad

So habe noch folgende Monster zur Optimierung des Teams.

Wasser Udine
Wasser Piratenkapitän
Eshir
Darion - Wie oben ansprochen
Konamiya

So das sind die erwähnenswerten Monster.. Smile

Könnt ihr mir vieleicht helfen..
Welches Setup von den oben genannten Monster evtl. am Besten funktionieren würde.

LG Rene

RE: Monsterberatung - KoenigOskar - 04.04.2016

Also mir wurde es immer so gesagt, dass du Riesen UG 8 und UG 10 fast das gleiche Team nutzen kannst, UG9 solltest du dich mit wiederbeleben und Mobs von Freunden durchkämpfen und nicht extra ein Team einplanen.

Shannon sollte auf 6* und ich habe auf Slot 6 eine HP% Rune, Acc über Subs, Bernard passt auf 5*, Chasun dazu, Ahman und vielleicht Darion? Könnte ein langsames Team sein, aber vll. funzt es.
Wenn du als Lead einen Veromos hättest, wäre das super. Zudem sollten alle Mobs außer Bernard 6* sein.

RE: Monsterberatung - DaZzZz - 04.04.2016

Was sollte man denn Farmen UG 8? Für ein paar 6* Runen?

RE: Monsterberatung - Seedborn - 05.04.2016

Der Vorteil an UG8 ist dass du hier keinen Veromos/Kona brauchst, da es keinen Defbreak gibt der dir Probleme machen kann.
Wenn also UG8 geht würde ich hier farmen bis du Veromos bzw ein funktionierendes UG10 Team hast.

RE: Monsterberatung - Kartoffel - 05.04.2016

Shannon muss nicht zwangsweise auf 6* gebracht werden. Einfach ausprobieren und wenn sie nur selten stirbt reichen auch 5*.

RE: Monsterberatung - Debakulon - 05.04.2016

Mit guten Runen reicht Shannon auf 5* für UG 8. Sollte dann aber SPD/HP/HP oder Def gerunt sein und trotzdem noch halbwegs auf Acc kommen 50+ idealerweise.
Dein Wasser Kurierhai wäre noch ein Kandidat für's Riesenteam. Spd oder Atk/CritR/Atk. Fatal oder Gewalt dazu Klinge oder Rache. Du solltest auf 70% CritR kommen. Später kannst du ihn als Farmer für Faimon weiter verwenden.
Von den restlichen Mobs hilft dir bei Riesen leider keiner wirklich weiter. Du kannst zwar Darion oder Eshir spielen, aber schneller wirst du dadurch nicht.

MfG

RE: Monsterberatung - DaZzZz - 06.05.2016

Hey Leute,

Danke erstmal für die ganzen Infos hat mir sehr geholfen.

So nun bin ich da angelangt wo es darum geht ein Team zusammenzustellen für UG10 Riesen.

Folgende Monster besitze ich, und würde mich freuen wenn ihr mir Tipps geben könnt welches Team ich mir zusammen stellen sollte für Riesen 10.

Vero
Bella
Galeone
Raoq
Ramagos
Bernard
Chasun
Shannon
Eshir
Ahman
Darion
Aqcus
Konamiya
Megan
Tyron
Colleen
Lushen
Baretta

Sind eigentlich alle auf 5 Stern.

Nun meine frage wie sollte das UG10 Team aussehen und wie sollte es gerunt sein?

Welches der Monster würdet ihr zuerst auf 6 Stern machen.

Tippe stark auf Vero oder Bella Tongue

LG Rene

RE: Monsterberatung - Caramel - 06.05.2016

Für b10 würde ich Vero(lead), Bernard, shannon, bella und chasun nehmen damit du möglichst schnell anfangen kannst zu farmen. einen der beiden heiler später durch lushen ersetzen.

Als erstes auf 6* würde ich entweder Vero oder lushen bringen. beide können gut als farmer dienen wobei lushen natürlich deutlich schneller ist.