Summoners War Fan Forum
Mystische Rollen / Kristall-Beschwörungen richtig einsetzen. - Druckversion

+- Summoners War Fan Forum (https://summonerswar-fanforum.de)
+-- Forum: Hilfen & Antworten für Anfänger (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=86)
+--- Forum: Allgemeine Fragen (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Thema: Mystische Rollen / Kristall-Beschwörungen richtig einsetzen. (/showthread.php?tid=105)

Seiten: 1 2 3 4

RE: Mystische Rollen / Kristall-Beschwörungen richtig einsetzen. - Ken - 17.11.2014

SCHAAAAATZ!!!! Big Grin

Kristallbeschwörungen sind bei mir allrtdings wohl auch nicht wirklich effektiver.
Nun mit über 40 Stück, grade mal ein 4* Monster.

RE: Mystische Rollen / Kristall-Beschwörungen richtig einsetzen. - Herbstmaedchen - 18.11.2014

Da bekommt er genau das, was Du haben willst? Big Grin Vielleicht solltest Du mal Deine eigenen Rollen aufmachen xD Dann landen die Wünsche vielleicht bei Dir? Big Grin

RE: Mystische Rollen / Kristall-Beschwörungen richtig einsetzen. - Lorwar - 18.11.2014

Ich brauch ne Freundin! :-D

RE: Mystische Rollen / Kristall-Beschwörungen richtig einsetzen. - Aya - 18.11.2014

Ja, naja... ich sollte sie einfach selbst aufmachen, hilft vielleicht xDD

Hmm, welche der Summons bei mir effektiver verlaufen sind, kann ich gar nicht sagen. Ich weiß nur, dass ich beim Summon immer sehr ernüchtert bin, wenn ich auf das "Summon!" klicke, weil ja eh nur Rotz kommt ^^

Als mein Mann ne Wasser Pierret bekommen hat, bin ich richtig neidisch gewesen, hab mir aus Trotz ne Wasser-Schriftrolle für 300 Glorys gekauft und kurz nach 16 Uhr gesummoned... es kamen Blitze -> Ferzane schon am hüpfen und jubeln <- und es kam... ne Wasser Pierret raus -> Ferzane das Handy weggeworfen und ihren Mann umarmt <-
Wahre, aber echt seltsame Story ^^'

RE: Mystische Rollen / Kristall-Beschwörungen richtig einsetzen. - Ken - 18.11.2014

Wir sollten mal ein "Die besten SW Anekdoten" Thread eröffnen. Da käme die Story wohl auch dazu.
Oder die Story von unserem Ober-Lucker, der 2 Valkyren hintereinander beschworen hat. Vortex(?) einstündiger(?) Rina-Kampf, ...
Big Grin

RE: Mystische Rollen / Kristall-Beschwörungen richtig einsetzen. - Aya - 18.11.2014

Wäre ne tolle Idee!
Mach mal nen Thread dazu auf bitte Big Grin

RE: Mystische Rollen / Kristall-Beschwörungen richtig einsetzen. - Grumlok - 18.11.2014

ich beschwöre nichts mehr bis ich 100ms zusammen hab... aaahhhhhhh, nur müll Sad

Nehme ich mir auch immer vor... und dann? Juckt es doch in den Fingern Big Grin

RE: Mystische Rollen / Kristall-Beschwörungen richtig einsetzen. - Ken - 19.11.2014

100 Stück? öö

Schon mal ausgerechnet, wie viele Monate es dauert die zu sammeln? ^^"

RE: Mystische Rollen / Kristall-Beschwörungen richtig einsetzen. - Grumlok - 19.11.2014

100 stück? etwas mehr als 1 monat oder so... meinst nicht? ab monat bin wieder zurück da fang ich dann an zu sammeln, gebe bescheid wielange es gedauert hat Wink