![]() |
[EVENT] Summoners War 1 Year Anniversary Event Part 5-Cheer Up, Angelmons! - Druckversion +- Summoners War Fan Forum (https://summonerswar-fanforum.de) +-- Forum: Deutsches Summoners War Forum (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Events (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=2) +--- Thema: [EVENT] Summoners War 1 Year Anniversary Event Part 5-Cheer Up, Angelmons! (/showthread.php?tid=804) |
RE: [EVENT] Summoners War 1 Year Anniversary Event Part 5-Cheer Up, Angelmons! - schnapsi0815 - 02.05.2015 Hi! Ich hab da nochmal eine dumme Frage zum Event: Als Rainbowmon-Entwicklung zählt nur das Upgraden von Rainbowmons, oder? Wenn ich ein Monster mithilfe eines (oder mehrerer) Rainbowmons entwickle, fällt es nicht unter Rainbowmon-Entwicklung. Verstehe ich das richtig? RE: [EVENT] Summoners War 1 Year Anniversary Event Part 5-Cheer Up, Angelmons! - Timo - 02.05.2015 Es sind nur Monsterentwicklungen von 3 Sternen auf 4 bis 6 Sterne gemeint. 2 und 3 Sterne und die Entwicklung von Rainbowmons sind ausgeschlossen. Ab 15 Entwicklungen insgesammt, gibt es ein Devilmon pro Acc. RE: [EVENT] Summoners War 1 Year Anniversary Event Part 5-Cheer Up, Angelmons! - Mondgesicht - 03.05.2015 Für mich kommt das Event gerade recht, ich habe die letzten Wochen gut Futter für meinen Shren und meine Sorin gesammelt und gelevelt. Das macht schon mal 8x4* und 2x5*. RE: [EVENT] Summoners War 1 Year Anniversary Event Part 5-Cheer Up, Angelmons! - wurbel - 04.05.2015 @schnapsi0815 "Rainbowmon Evolutions will not count for this event." - Bedeutet, dass alle Entwickklungen außer die der Rainbowmons zählen. Habe es noch nicht getestet, sollte aber so sein, sprich wenn du ein Rainbow 3* Lvl 25 auf 4* Lvl 1 entwickelst sollte der Zähler nicht hochgehen. RE: [EVENT] Summoners War 1 Year Anniversary Event Part 5-Cheer Up, Angelmons! - thomsn - 04.05.2015 Wurbel hat recht, war auch in den vergangenen RBM Events so. Dank guter Vorbereitung hab ich schon 15 Stück ![]() RE: [EVENT] Summoners War 1 Year Anniversary Event Part 5-Cheer Up, Angelmons! - -Armenius- - 04.05.2015 4* aus Fusionen zählen auch nicht, falls es jemanden interessiert ![]() RE: [EVENT] Summoners War 1 Year Anniversary Event Part 5-Cheer Up, Angelmons! - RoterTeufel667 - 04.05.2015 auf der eventpage gibts auch nochmal bonus rainbows für 20 x 4* entwicklung 1 3*max für 5x5* " 1 4* max für 1x6* 1 5* max RE: [EVENT] Summoners War 1 Year Anniversary Event Part 5-Cheer Up, Angelmons! - schnapsi0815 - 04.05.2015 (04.05.2015, 21:59)RoterTeufel667 schrieb: auf der eventpage gibts auch nochmal bonus rainbows Meinst du mit Eventpage die Seite auf der auch die aktuellen Entwicklungen gezählt werden? Irgendwie finde ich nämlich nichts zu Bonus-Rainbowmons... Und was will man eigentlich mit einem 5* max? oO RE: [EVENT] Summoners War 1 Year Anniversary Event Part 5-Cheer Up, Angelmons! - RoterTeufel667 - 04.05.2015 ja nach dem devilmon counter gehts zum runterscrollen RE: [EVENT] Summoners War 1 Year Anniversary Event Part 5-Cheer Up, Angelmons! - schnapsi0815 - 04.05.2015 Meinst du die Sprechblasen? Hab mich auch schon gefragt, was mir die sagen sollen. Ich habe auch erst an ein Bonus-Rainbowmon gedacht wenn das gesamte Set voll ist. Allerdings widerspricht das der Aussage zwei Zeilen unter der Überschrift:"Please note that you can only get up to 20 2* Rainbowmons, 5 3* Rainbowmons and 1 4* Rainbowmon." Anhand der Sprechblasen kann ich aber auch nicht erkennen, wie viele Sterne so ein Bonus-Rainbowmon haben soll. Aber ich lasse mich einfach überraschen. Ich bin ganz zuversichtlich, dass ich die Sets voll bekomme ![]() |