![]() |
Toa 90 - Seara Februar 2018 - Druckversion +- Summoners War Fan Forum (https://summonerswar-fanforum.de) +-- Forum: Tipps & Tricks & Diskussionen (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Turm der Prüfung (Trial of Ascension) (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=70) +---- Forum: Fragen zu speziellen Stages (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=73) +---- Thema: Toa 90 - Seara Februar 2018 (/showthread.php?tid=5237) |
RE: Toa 90 - Seara Februar 2018 - Debakulon - 26.02.2018 Baretta (qual - Spd-Hp-Hp/Acc, sollten langfristig schon 85% werden) Vero (vio - Spd-Hp-Hp, sollte auch so um die 60% Acc werden) Mav (vio - Spd-Hp-Hp, sollte auch so um die 60% Acc werden) die 3 sollten dabei sein. Dazu kannst du überlegen, ob du die Gegner dran kommen lassen willst (dann brauchst du einen guten Heiler, eventuell 2) oder ob du dich dich komplett auf Stun und Slow verlässt, dann kannst du den Heiler zu Hause lassen und mehr CrowdControll ins Team nehmen. Hwa (tempo oder vio - Spd-Atk-Atk) wäre ne Option. Damit Slow auf Seara und immer schön mit Skill 1 draufkloppen um ihren ATB zurück zu setzen. Ab und an mit Barettas zweitem Skill nachhelfen und Seara kommt so hoffentlich nie dran. Dazu noch Akha für weiteren stun (qual - Spd-Atk-Atk) oder Verde (vio - Spd-CR-Atk) damit dein restliches Team häufiger dran kommt. Damit könnte es auch gehen. Alle Gegner möglichst permanent im stun halten und ruhig mit Hwa auch auf andere Mobs den Slow setzen. Musst ein wenig Gefühl dafür bekommen, wann du auf Seara fokussierst und wann nicht. MfG RE: Toa 90 - Seara Februar 2018 - Chugn - 27.02.2018 Sry, aber deine Angaben hier sind durch die Bank mit Fehlern bestückt: (26.02.2018, 20:08)Debakulon schrieb: Baretta (qual - Spd-Hp-Hp/Acc, sollten langfristig schon 85% werden) Versuche es so wie es schon fast geklappt hat mit Jeanne, da hast du wohl die besten Chancen. Dass man das ein paar mal veruschen muss, ist in Toa nicht ungewöhnlich. Ist Jeanne denn maxSkilled? Zumindest der Provoke sollte es sein. Damit er mit Mav immer ready is. Baretta, Mav, Jeanne, Spectra, Hwa* würde ich mal veruschen. * Bitte auf 6*, alternativ ginge auch Verde. Aber dann hast du keinen großen Damage mit, und das macht den Run langsam, und langsam ist bekanntermaßen instabil, weswegen du öfter failen könntest. RE: Toa 90 - Seara Februar 2018 - Debakulon - 28.02.2018 @Chugn Was 'n das fürn Käse? Klar kann er es mit seinem "fast erfolgreichen Team" wiederholt versuchen, irgendwann klappt es sicher auch. Trotzdem hat er sich ja hier gemeldet um Alternativen zu besprechen. Bei Alternativen betrachte ich in erster Linie die Mobs, die er hat und sonst nix. Seine Auswahl ist begrenzt aber vorhanden. Also was soll dein rumgesabbel? Acc kannst du nie genug haben, wenn du sicher sein willst. Mit 45% kommt der Gegner definitiv häufiger zum Zug als mit 85%. Klar können 45% reichen, aber warum sollte man 'nen schlechten Baretta bauen, wenn man das auch besser kann? Ausserdem kommen vorher noch 2 Stages mit Standard-Mobs, da muss man auch durch. Die 3 besagten Mobs sind schon Pflicht. Der Rest ist optional, für fortgeschrittene Spieler mag das anders aussehen, aber hier sollte man auf bewährtes zurückgreifen. Klar können die Mobs drankommen, man hat Vero dabei, damit sind die Bomben kein Problem, ausser Seara kommt dran. Das ist Toa nicht Toah, da hält sich der Schaden noch in Grenzen. Skill 1 nutze ich solange noch Mobs links und rechts von Seara da sind, dann greift Hwa nämlich jeden an der nicht slowed/stuned ist, soweit sie eben nicht mit Seara beschäftigt ist. Irgendwann kann man auch den zweiten Skill nutzen, aber dann sollte man sicher sein, dass man den Slow nicht mehr braucht. Spectra Slowed schön, aber da kommt bei ihm nichts hinterher, daher ist er in seinem Fall suboptimal. Akha steht in der Liste seiner Mobs, daher ist er 'ne Option, macht unterm Strich fast das selbe wie Vero, nur eben mit Farbnachteil. Klar gibt's andere Mobs die besser sind, aber er kann nun mal nur das nutzen was er hat, und wenn das 'ne Notlösung ist, dann ist es eben so. RE: Toa 90 - Seara Februar 2018 - Mondgesicht - 28.02.2018 (28.02.2018, 11:30)Debakulon schrieb: Acc kannst du nie genug haben, wenn du sicher sein willst. Mit 45% kommt der Gegner definitiv häufiger zum Zug als mit 85%. Klar können 45% reichen, aber warum sollte man 'nen schlechten Baretta bauen, wenn man das auch besser kann? Ausserdem kommen vorher noch 2 Stages mit Standard-Mobs, da muss man auch durch. Dem kann ich nur zustimmen. Sicherlich stehen die 45% irgendwo auf dem Papier, ich würde mich damit nicht zufrieden geben. Mein Baretta hat auch über 80% und sein zweiter Skill versagt schon des Öfteren. Zum Team: Baretta, Vero, Mav, Spectra und Gildong RE: Toa 90 - Seara Februar 2018 - Michi - 28.02.2018 Das ist der Punkt. Auch wenn Acc höher ist, ist es keine Garantie, das die Healblocks, Deffbreaks, etc. sitzen. Deswegen ist es nicht nötig, mehr als 45% Acc auf die Monster für Toa/h drauf zu packen. Wenn mehr drauf ist, ist das nicht schlimm, aber wenn man stattdessen andere Subs erhöhen kann, wie z.B. Hp oder SPD, dann würde ich das auch machen. RE: Toa 90 - Seara Februar 2018 - Makorio - 28.02.2018 Servus liebe Leute, vielen Dank für eure Hilfe und Tipps. Nach meinen paar Fehlschlägen mit den alten Team habe ich weiter keine Energie in die Stufe 90 investiert, sondern Mav mittlerweile auf 6*, aber noch nicht Stufe 40 gebracht. Am Samstag werde dann etwas umrunen und hoffen, dass es dann klappt ![]() ![]() Bericht folgt dann spätestens am Montag, wie es gelaufen ist. RE: Toa 90 - Seara Februar 2018 - Chugn - 04.03.2018 (28.02.2018, 11:30)Debakulon schrieb: @Chugn RE: Toa 90 - Seara Februar 2018 - Makorio - 05.03.2018 Guten Morgen, TOA 90 ist geschafft, nachdem ich Mav auf 40 hatte und ihn am Samstag von Gewalt auf Tempo umgebaut habe, sowie den Speed im Team so angepasst habe, dass er als letztes dran ist, brauchte ich genau einen Versuch und TOA 90 war erledigt. Nehme die Woche dann mal die 100 ins Visier. Gestern wurde Beth 6* max und nebenbei farme ich jetzt, um Megan 6* zu bringen. Also vielen Dank für Eure Hilfe. Von meiner Seite aus kann der Thread geschlossen werden ![]() RE: Toa 90 - Seara Februar 2018 - Makorio - 05.03.2018 Ach und mein Team mit dem es funktioniert hat, war Baretta (L), Vero, Mav, Bella und Spectra. Alle 6* max RE: Toa 90 - Seara Februar 2018 - Chugn - 05.03.2018 (05.03.2018, 10:11)Makorio schrieb: Ach und mein Team mit dem es funktioniert hat, war Gz. Kannst du noch kurz was sagen, wie es mit Stun und Bomben lief? Interessiert mich einfach, ob das in toah genauso laufen kann. |