Summoners War Fan Forum
Licht Fusions-Nat5: Weiblicher Paladin - Druckversion

+- Summoners War Fan Forum (https://summonerswar-fanforum.de)
+-- Forum: Deutsches Summoners War Forum (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Laberecke (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Licht Fusions-Nat5: Weiblicher Paladin (/showthread.php?tid=4775)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15

RE: Licht Fusions-Nat5: Weiblicher Paladin - Doomrider - 26.08.2017

Sie ist Single-Target, bringt keinen Support und kann im Gk nicht benutzt werden um gefokussed zu werden, da andere Mobs, die ggf. einen DB bekommen, selbst von Dark-Mobs bevorzugt werden.

Außerdem: Man kann auch einfach Groggo spielen, mit Selfbuff - Deff+Wille und seiner passiven. Damit ist man auch top aufgestellt, wenn nicht sogar noch besser...

RE: Licht Fusions-Nat5: Weiblicher Paladin - Neo-Silver - 26.08.2017

(26.08.2017, 10:39)Flodt schrieb: Was habt ihr alle gegen Akroma? Sie ist super. Big Grin

Für ein L/D Nat 5 bietet sie zu wenig.
Die Passive Fähigkeit klingt zuerst sehr nützlich, ist aber tatsächlich nicht ausreichend und müsste überarbeitet werden.

Von der Rangwertigkeit müssten Akroma und Camilla die Skill-Kits tauschen.
Eine andere mögliche Veränderung wäre, dass ihre Passive Fähigkeit erweitert wird und sie das Monster mit der niedrigsten Hp mit einschließt.

RE: Licht Fusions-Nat5: Weiblicher Paladin - Flodt - 26.08.2017

Naja, sie bringt halt nur alle drei Runden mal Support mit ihrem Silence. Heute habe ich sie zum Beispiel im GK gegen Wind Panda, Feuer Panda und Verad eingesetzt. Generell nutze ich sie nur in speziellen Situationen im GK und sonst in der Arena für längere Kämpfe. Aber in der RTA ist sie einfach mega. Ist zumindest meine Erfahrung. Ich habe aber auch gemerkt, dass sie trotz ihrer blöden Statverteilung auf Damage gerunt werden sollte, damit sie auch was zum Kampf beiträgt. Sie ist vlt kein Tier S Licht Nat5, aber ich bin auf jeden Fall der Meinung, dass sie stark ist. Smile

edit: Ich denke, es würde ausreichen, wenn sie statt 15 % geringere Chance gecrittet zu werden, 50 % bekommt. Das wäre ein riesen Buff.

Ende September wird die Licht-Fusion erscheinen, wurde in den heutigen Streams gesagt.

RE: Licht Fusions-Nat5: Weiblicher Paladin - sandtigerhai - 26.08.2017

Nice dann wird es vermutlich nur noch zwei bis drei Wochen dauern bis das Monster vorgestellt wird

Gesendet von meinem F5321 mit Tapatalk

RE: Licht Fusions-Nat5: Weiblicher Paladin - RONsen - 26.08.2017

Na dann Fusionmaterial sammeln

(26.08.2017, 17:32)sandtigerhai schrieb: Nice dann wird es vermutlich nur noch zwei bis drei Wochen dauern bis das Monster vorgestellt wird

Gesendet von meinem F5321 mit Tapatalk

Ja.
Zuvor soll dann noch nächste oder übernächste Woche vermutlich ein Balancepatch implementiert werden.

RE: Licht Fusions-Nat5: Weiblicher Paladin - Chugn - 28.08.2017

Balancepatch? bekommt vanessa endlich einen 100% AOE Revieve??? Big Grin

RE: Licht Fusions-Nat5: Weiblicher Paladin - Michi - 28.08.2017

Mitteilung zum Balance Patch ist draußen, Nerf für Tablo und Iris Big Grin

Wird bestimmt die nächste Zeit von jemanden hier gepostet, kann es leider nicht machen, da bei mir auf der Arbeit die Hive Seite gesperrt ist.

RE: Licht Fusions-Nat5: Weiblicher Paladin - Chugn - 28.08.2017

Holy.... Das wird ordentlich flame geben^^