Summoners War Fan Forum
v3.5.0 Update - Druckversion

+- Summoners War Fan Forum (https://summonerswar-fanforum.de)
+-- Forum: Deutsches Summoners War Forum (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Updates & News (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: v3.5.0 Update (/showthread.php?tid=4640)

Seiten: 1 2

RE: v3.5.0 Update - Reaver1988 - 14.07.2017

kann da noch nichts berichten. Bin aber generell recht verschohnt von Abstürzen in sw.

RE: v3.5.0 Update - Saust - 14.07.2017

(14.07.2017, 06:29)Reaver1988 schrieb: " um die Motivation zu erhöhen."

Da die Belohnungen diese Season noch mieser sind als in der letzten, sinkt meine Motivation eher Big Grin Dazu kommt wieder, dass nur guardian Spieler die chance auf etwas "nettes" haben. Gut Guardian in RTA bedeutet in 90% der Fälle: wer hat Iris und/oder Tablo.....beklopptes System Big Grin Und die 5 Leute, die beides nicht haben und Guardian geworden sind: gz. Das ist aber nicht die Regel.

Anavel, Ganymede, Perna, Seara, Vela, Verad, Woosa, Icares, Feng Yang (holy fuck)..

Du hast so viele krasse RTA Units mit denen könntest du sogar an G2 kratzen. Es ist viel zu einfach immer zu sagen "kann ich nicht, weil mir XY fehlt" - klingt für mich viel eher nach "will ich nicht und schieb anderes vor" - ich hab genau 2 OP Units für RTA - Rakan und Wind Panda. Du hast ne ganze Armee.. Man brauch definitiv keinen Tablo oder Iris

RE: v3.5.0 Update - Reaver1988 - 17.07.2017

(14.07.2017, 14:18)Saust schrieb:
(14.07.2017, 06:29)Reaver1988 schrieb: " um die Motivation zu erhöhen."

Da die Belohnungen diese Season noch mieser sind als in der letzten, sinkt meine Motivation eher Big Grin Dazu kommt wieder, dass nur guardian Spieler die chance auf etwas "nettes" haben. Gut Guardian in RTA bedeutet in 90% der Fälle: wer hat Iris und/oder Tablo.....beklopptes System Big Grin Und die 5 Leute, die beides nicht haben und Guardian geworden sind: gz. Das ist aber nicht die Regel.

Anavel, Ganymede, Perna, Seara, Vela, Verad, Woosa, Icares, Feng Yang (holy fuck)..

Du hast so viele krasse RTA Units mit denen könntest du sogar an G2 kratzen. Es ist viel zu einfach immer zu sagen "kann ich nicht, weil mir XY fehlt" - klingt für mich viel eher nach "will ich nicht und schieb anderes vor" - ich hab genau 2 OP Units für RTA - Rakan und Wind Panda. Du hast ne ganze Armee.. Man brauch definitiv keinen Tablo oder Iris
nope mir fehlen da definitiv die Runen ;-) ich wollte mit"Und die 5 Leute, die beides nicht haben und Guardian geworden sind: gz." ausdrücken, dass nur wenige die guardian sind, überhaupt den Rang verdient haben. Die sind dann nur wegen den von mir genannten mons da. generlel würde mich das nicht stören, aber wenn man dann schon bei Bronze auf die Schn.....wegen sowas bekommt, dann ist da auch schnell die Motivation flöten [Bild: biggrin.png]
Mein Ziel für diese Season ist ein Gold Stern und da würde ich meinen gehöre ich auch rein.

Sorry falls das falsch rübergekommen ist. Natürlich habe ich viele gute RTA Mons, ich stehe aber zu meinen Mittelmäßigen Runen [Bild: biggrin.png]