![]() |
[Ankündigung] Monster Balancing und Verbesserungen - Druckversion +- Summoners War Fan Forum (https://summonerswar-fanforum.de) +-- Forum: Deutsches Summoners War Forum (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Updates & News (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Thema: [Ankündigung] Monster Balancing und Verbesserungen (/showthread.php?tid=3949) |
RE: [Ankündigung] Monster Balancing und Verbesserungen - Neo-Silver - 16.12.2016 (16.12.2016, 17:25)Sir_Kumpolar schrieb:(16.12.2016, 16:29)Mordim schrieb: Hmm. Laika, Poseidon und die Erzengel hatten noch nen Buff wirklich nötig.... Da ist die Beschreibung nicht eindeutig. Die meisten Leute gehen davon aus, dass es nun der Passiven des Licht-Golems ähnelt, also der eingehende Schaden gemeint ist. RE: [Ankündigung] Monster Balancing und Verbesserungen - Reaver1988 - 16.12.2016 ja hatte auch erst gedacht dass es ein nerf ist, aber wenn das für den dmg zählt den er bekommt....was soll das denn bitte sein RE: [Ankündigung] Monster Balancing und Verbesserungen - Doomrider - 16.12.2016 Das ist doch ein zusätzlicher Effekt zu der bisherigen passiven Fähigkeit... Naja wayne: Julie hittet 6x, also ist Laika immernoch nach dem AoE tot ^^ RE: [Ankündigung] Monster Balancing und Verbesserungen - Trinktwienix - 16.12.2016 Endlich darf ich mich auch mal freuen. Hab zwar keines der Nat5, dafür aber den Licht Anubis full skilled ![]() ![]() RE: [Ankündigung] Monster Balancing und Verbesserungen - Phönixa - 16.12.2016 Sorry aber nen gut gerunter Licht Anubis war vorher schon die Hölle - was soll er den nun sein? & der Arta-Buff war mal sowas von unnötig das man sich nur noch denkt gibts das. . .+20 % Deff * 5 = mehr als 100% mehr Deff wenn das % auf % gerechnet wird. . . RE: [Ankündigung] Monster Balancing und Verbesserungen - cRonitE - 17.12.2016 Poseidon jetzt mal richtig OP mit Angriffsbalken komplett auf 0 (hoffentlich noch mit Slow Debuff). Ariel nach dem Buff auch relativ OP mit 20% Angriffsbalken aller Veründeten. Könnte im Endgame auf Will/Nem/Nem ein schöner Lushen Counter sein. Was meint ihr? Gruß RE: [Ankündigung] Monster Balancing und Verbesserungen - Reaver1988 - 17.12.2016 ist doch jetzt schon ein lushen counter auf nemesis würde ich sagen RE: [Ankündigung] Monster Balancing und Verbesserungen - Doomrider - 17.12.2016 (17.12.2016, 03:09)cRonitE schrieb: Poseidon jetzt mal richtig OP mit Angriffsbalken komplett auf 0 (hoffentlich noch mit Slow Debuff). Thomsn spielt seinen seit längerer Zeit schon so ![]() RE: [Ankündigung] Monster Balancing und Verbesserungen - cRonitE - 17.12.2016 (17.12.2016, 08:26)Reaver1988 schrieb: ist doch jetzt schon ein lushen counter auf nemesis würde ich sagen Jetzt allerdings deutlich effektiver als vorher. Überlege sogar Double Ariel zu bauen (als stall Def). RE: [Ankündigung] Monster Balancing und Verbesserungen - Reaver1988 - 17.12.2016 japp na klar ist das jetzt noch übler, da nicht nur er drankommt, sondern vermutlich das ganze team ;-) |