Summoners War Fan Forum
[Ankündigung] Monster Balancing und Verbesserungen - Druckversion

+- Summoners War Fan Forum (https://summonerswar-fanforum.de)
+-- Forum: Deutsches Summoners War Forum (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Updates & News (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: [Ankündigung] Monster Balancing und Verbesserungen (/showthread.php?tid=3949)

Seiten: 1 2 3 4

RE: [Ankündigung] Monster Balancing und Verbesserungen - Neo-Silver - 16.12.2016

(16.12.2016, 17:25)Sir_Kumpolar schrieb:
(16.12.2016, 16:29)Mordim schrieb: Hmm. Laika, Poseidon und die Erzengel hatten noch nen Buff wirklich nötig....  Huh

Wenn ich das richtig verstehe, ist das bei Laika ein Nerf. Oder irre ich mich?

Da ist die Beschreibung nicht eindeutig.
Die meisten Leute gehen davon aus, dass es nun der Passiven des Licht-Golems ähnelt, also der eingehende Schaden gemeint ist.

RE: [Ankündigung] Monster Balancing und Verbesserungen - Reaver1988 - 16.12.2016

ja hatte auch erst gedacht dass es ein nerf ist, aber wenn das für den dmg zählt den er bekommt....was soll das denn bitte sein

RE: [Ankündigung] Monster Balancing und Verbesserungen - Doomrider - 16.12.2016

Das ist doch ein zusätzlicher Effekt zu der bisherigen passiven Fähigkeit...

Naja wayne: Julie hittet 6x, also ist Laika immernoch nach dem AoE tot ^^

RE: [Ankündigung] Monster Balancing und Verbesserungen - Trinktwienix - 16.12.2016

Endlich darf ich mich auch mal freuen. Hab zwar keines der Nat5, dafür aber den Licht Anubis full skilled Big Grin Defbreak und Healblock auf dem ersten, branding auf dem zweiten und cleanse, heal und revive auf dem dritten skill. Freu freu freu Big Grin

RE: [Ankündigung] Monster Balancing und Verbesserungen - Phönixa - 16.12.2016

Sorry aber nen gut gerunter Licht Anubis war vorher schon die Hölle - was soll er den nun sein?

& der Arta-Buff war mal sowas von unnötig das man sich nur noch denkt gibts das. . .+20 % Deff * 5 = mehr als 100% mehr Deff wenn das % auf % gerechnet wird. . .

RE: [Ankündigung] Monster Balancing und Verbesserungen - cRonitE - 17.12.2016

Poseidon jetzt mal richtig OP mit Angriffsbalken komplett auf 0 (hoffentlich noch mit Slow Debuff).

Ariel nach dem Buff auch relativ OP mit 20% Angriffsbalken aller Veründeten.

Könnte im Endgame auf Will/Nem/Nem ein schöner Lushen Counter sein. Was meint ihr?

Gruß

RE: [Ankündigung] Monster Balancing und Verbesserungen - Reaver1988 - 17.12.2016

ist doch jetzt schon ein lushen counter auf nemesis würde ich sagen

RE: [Ankündigung] Monster Balancing und Verbesserungen - Doomrider - 17.12.2016

(17.12.2016, 03:09)cRonitE schrieb: Poseidon jetzt mal richtig OP mit Angriffsbalken komplett auf 0 (hoffentlich noch mit Slow Debuff).

Ariel nach dem Buff auch relativ OP mit 20% Angriffsbalken aller Veründeten.

Könnte im Endgame auf Will/Nem/Nem ein schöner Lushen Counter sein. Was meint ihr?

Gruß

Thomsn spielt seinen seit längerer Zeit schon so Smile

RE: [Ankündigung] Monster Balancing und Verbesserungen - cRonitE - 17.12.2016

(17.12.2016, 08:26)Reaver1988 schrieb: ist doch jetzt schon ein lushen counter auf nemesis würde ich sagen

Jetzt allerdings deutlich effektiver als vorher. Überlege sogar Double Ariel zu bauen (als stall Def).

RE: [Ankündigung] Monster Balancing und Verbesserungen - Reaver1988 - 17.12.2016

japp na klar ist das jetzt noch übler, da nicht nur er drankommt, sondern vermutlich das ganze team ;-)