Summoners War Fan Forum
Brauche Hilfe für Teamauswahl lvl 29 - Druckversion

+- Summoners War Fan Forum (https://summonerswar-fanforum.de)
+-- Forum: Hilfen & Antworten für Anfänger (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=86)
+--- Forum: Teamberatungen und Hilfe für Anfänger (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=28)
+--- Thema: Brauche Hilfe für Teamauswahl lvl 29 (/showthread.php?tid=3644)

Seiten: 1 2 3 4


RE: Brauche Hilfe für Teamauswahl lvl 29 - BlooDKami - 18.10.2016

hm ich ziehe sie einfach mal bis 4 * wie die obigen vll habe ich bis dahin etwas besseres weil bin immer noch nicht sicher wenn ich als 2 5* machen soll.
Weil für mich ist es noch schwer auf 5* zu ziehen tz Farmer deshalb möchte ich als 2 einen wirklich guten nehmen Big Grin

Hab ziemlich gefallen an meinem Anubis gefunden Big Grin


RE: Brauche Hilfe für Teamauswahl lvl 29 - Reaver1988 - 18.10.2016

die kannst du auch gerne auf 5* ziehen. Sie wird dir etwas bringen. Den 6. Stern braucht sie aber nicht unbedingt (außer du hast Spaß an ihr, dann gerne doch Smile ).


RE: Brauche Hilfe für Teamauswahl lvl 29 - BlooDKami - 18.10.2016

an 6* denk ich noch garnicht Big Grin

hab ich aber wirklich keinen der 6* gut wäre?


Hab eigt gedacht das wenigstens etwas gut wäre.


Gibt es eigt irgendwo eine liste wo ich schauen kann welche Monster gut sind und welche nicht?

bzw welche 10-15 Monster sollte man als "guter" Spieler den im Team haben (für Szenario,Raid,Doungen,PvP) ?


RE: Brauche Hilfe für Teamauswahl lvl 29 - Reaver1988 - 18.10.2016

Folgende Monster kannst du SPÄTER(!!!!!!) auf 6* bringen:

WIND:
PinguinRitter 3* --> toah
Lebende Rüstung 3* --> GK und Arena

Wasser:
Taoist- Gildong 4* --> Toah
Magieritter 4* --> Feuer Raid
Sensenmann 3* --> Toah
Konamiya --> DB10, Raid,GK

Feuer:
Meerjungfrau 4* --> wenn du sonst kein Briand oder anderen guten Reviver bekommst
Colleen 3* --> Raids,Necro, Toah (Artamiel Stage)
Greif 3* --> Toah, DB10

Licht:
Golem 4* --> GK/Arena (Dark Tank)

Am ehsten kannst du Colleen nehmen. Die würde ich auch als nächsten 5* sehen bei dir. Neben deinem Farmer (erster 5 bzw 6*), sollte der zweite 5/6* ein Healer sein. Und den Job macht Colleen super.


RE: Brauche Hilfe für Teamauswahl lvl 29 - BlooDKami - 22.10.2016

Nun wieder was neues dazugekommen


Kurierhai (Wasser) 3*

und nun auch

Rakshasa 4* dieses mal aber als Feuer


RE: Brauche Hilfe für Teamauswahl lvl 29 - summoners_hero - 23.10.2016

(22.10.2016, 21:41)BlooDKami schrieb: Kurierhai (Wasser) 3* - kann auch Faimon Farmen mit guten runen

und nun auch

Rakshasa 4* dieses mal aber als Feuer - Hwa ist ein Top tier - schon mal schön aufheben und langsam entwickeln, sie kann auch Tamor solo farmen und mag dir sogar schon anfangs helfen beim Drachen oder Riesen. sie ist nicht für Riesen 10 und bedingt Drachen 10 geeignet



RE: Brauche Hilfe für Teamauswahl lvl 29 - Reaver1988 - 23.10.2016

Hwa ist in meinem riesen10 team drinnen da der passive nicht glanct. Für das erste gb10 team ist sie nichts aber in einem spd team ist sie sehr sehr empfehlenswert.

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk


RE: Brauche Hilfe für Teamauswahl lvl 29 - summoners_hero - 23.10.2016

Du hast schon recht mit dem was Du sagst, Reaver, aber eine Anwort die auch spd Teams einschliesst, evtl. auch die Vorrausetzungen aufzählend, das sie etwas zu komplex und damit verwirrend ist, für einen Anfänger - dachte ich.


RE: Brauche Hilfe für Teamauswahl lvl 29 - Reaver1988 - 23.10.2016

Jopp da stimme ich dir zu, wollte nur erwähnen, dass hwa eben schon giants10 geeignet ist, aber noch lange nicht am Anfang. Da wird die arme nur aufs "maul" bekommen :-D


RE: Brauche Hilfe für Teamauswahl lvl 29 - BlooDKami - 24.10.2016

ok werde die einfach mal auch hochziehen.

Habe gerade aus eine licht  Rolle einen Kriegsbär 3* bekommen ist der gut? oder einfach nur lagern weil licht selten?