Summoners War Fan Forum
Halle der Helden im August - 4★ [Horus] (Wind) - Druckversion

+- Summoners War Fan Forum (https://summonerswar-fanforum.de)
+-- Forum: Deutsches Summoners War Forum (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Events (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Halle der Helden im August - 4★ [Horus] (Wind) (/showthread.php?tid=3292)

Seiten: 1 2 3 4

RE: Halle der Helden im August - 4★ [Horus] (Wind) - Sommer85 - 10.08.2016

Durch seinen dritten Skill kann man ihn dann doch auch gut mit Verad und/oder Velajuel spielen oder?
Sind ja auch Monster bei denen Angriffe mit der Verteidigung skalieren. Ich weiß, diese Monster hat nicht jeder.

RE: Halle der Helden im August - 4★ [Horus] (Wind) - Thot - 10.08.2016

Wieso nicht, wobei ich zb Verad lieber mit nem aoe Defbreak spiele, zb Galle, Verad, Tiana/Emma, da ich ihn eh schnell gerunt habe. Lohnt ja mehr bei Monstern, die saulahm sind, sonst kann man auch gleich nen ATB-Booster nehmen.

RE: Halle der Helden im August - 4★ [Horus] (Wind) - Doomrider - 10.08.2016

Nice, habe den eh gerade auf 5* hochgezogen und wird mein nächstes 6*, jetzt mit passendem food Wink!

RE: Halle der Helden im August - 4★ [Horus] (Wind) - Trinktwienix - 11.08.2016

Mal ne Frage in die Runde. Macht es soviel Sinn einen Suporter Voll zu skillen? Ich meine reicht es nicht wenn der 3te Skill von Imesity voll ist? Ich nutze die Kombo jetzt erst etwa eine Woche im GK (Imesity, Copper, Bulldozer) und im normalfall Coppert und Bulldozert man irgendwas weg und dann steht da eh nur noch eine Einheit. Ich lasse mich auch gerne eines besseren belehren, aber der Gedanke daran am WE 25 von den Burschen erfarmen zu müssen verursacht mei mir Magenschmerzen und eigentlich suche ich nach einer Ausrede genau dies nicht tuen zu müssen Big Grin

RE: Halle der Helden im August - 4★ [Horus] (Wind) - Thot - 11.08.2016

In manchen Fällen steht am Ende noch ein Theo oder was anderes, das durchaus gefährlich werden kann und ich bin dann um jeden slow/ATB-Reduce froh, um keinen zu verlieren - dafür schaden Skillups definitiv nicht. Und manche spielen Horus auf Despair, da ist der CD eben gut.

RE: Halle der Helden im August - 4★ [Horus] (Wind) - thomsn - 11.08.2016

Mit Imesity oder Qebesdfjdsgikssd sollte das Match in der ersten Runde (im Normalfall) entschieden werden weshalb Skill Ups bei beiden meiner Meinung nach "nice to have" sind und nicht zwingend notwendig.

RE: Halle der Helden im August - 4★ [Horus] (Wind) - Kartoffel - 11.08.2016

Wenn man so leicht drankommt sollte man die auch mitnehmen Big Grin

RE: Halle der Helden im August - 4★ [Horus] (Wind) - Doomrider - 11.08.2016

Ich farme mir entspannt 7-8 nebenher... Je nach Team eben

RE: Halle der Helden im August - 4★ [Horus] (Wind) - Trinktwienix - 11.08.2016

(11.08.2016, 12:16)Kartoffel schrieb: Wenn man so leicht drankommt sollte man die auch mitnehmen Big Grin

Ja ich werde schon farmen. Aber ich wollte eigentlich nur hören das ich keine 25 Stück brauch um Wind und Wasser Anubis zu maxen. Denke ich hab meine Entscheidung getroffen Big Grin

RE: Halle der Helden im August - 4★ [Horus] (Wind) - Sir_Kumpolar - 11.08.2016

(11.08.2016, 14:59)Trinktwienix schrieb:
(11.08.2016, 12:16)Kartoffel schrieb: Wenn man so leicht drankommt sollte man die auch mitnehmen Big Grin

Ja ich werde schon farmen. Aber ich wollte eigentlich nur hören das ich keine 25 Stück brauch um Wind und Wasser Anubis zu maxen. Denke ich hab meine Entscheidung getroffen Big Grin

Wind und Wasser Anubis wirst Du mit dem Horus eh nicht maxen können  Tongue Wink