Sommer-Regenbogenmon Geschenk! - Druckversion +- Summoners War Fan Forum (https://summonerswar-fanforum.de) +-- Forum: Deutsches Summoners War Forum (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Events (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=2) +--- Thema: Sommer-Regenbogenmon Geschenk! (/showthread.php?tid=3201) |
RE: Sommer-Regenbogenmon Geschenk! - halatik - 20.07.2016 So, Devilmon schon mal gesichert =) RE: Sommer-Regenbogenmon Geschenk! - sMea51 - 20.07.2016 Gz, habe gerstern morgen erst Ran auf 6* gebracht. Muss erstmal wieder bisschen food züchten. RE: Sommer-Regenbogenmon Geschenk! - Rhiannon - 21.07.2016 Das heißt ich muss 20 Monster entwickeln um das Devilmon zu bekommen? Puh das schaffe ich niemals RE: Sommer-Regenbogenmon Geschenk! - ToBakai - 21.07.2016 Hat schon wer 25x 4* gemacht? Wenn man ja 25x 4*, 7x 5* und 2x 6* entwickelt kriegt man iwie nen Bonus Regenbogenmon. Ist das dann immer nur 1 Regenbogenmon oder bekommt man da, wenn man auf ,,erhalten" klickt, doch iwie mehr als nur 1? Wenn ich da nur 1 bekomme, dann mach ich mir gar kein Stress noch mehr als 20 hochzuleveln, weil das Devilmon hab ich schon. RE: Sommer-Regenbogenmon Geschenk! - Thot - 22.07.2016 Also 25*4 lohnt kaum, wenn ich es richtig sehe, bekommt man dafür ein 2* Regenbogenmon, also ein ziemlicher Witz RE: Sommer-Regenbogenmon Geschenk! - Kartoffel - 22.07.2016 naja da du für 2 x 6* eh einige 4* brauchst bekommst du das eh. Mir fehlen noch jeweil 1 4*,5* und 6* RE: Sommer-Regenbogenmon Geschenk! - Michi - 22.07.2016 Ich bin durch mit dem Event. Fand das mit den 2* Regenbogenmons top ! Ich weis nicht wie ihr das handhabt, aber ich bringe viele 2* Monster auf max., bzw. dann auf 3* für die 3* max. Monster auf 4* zu bringen. Man hat sich viel Arbeit durch die 2* Regenbogenmons gespart, also ich zumindest. RE: Sommer-Regenbogenmon Geschenk! - Thot - 22.07.2016 Ich meinte damit nicht die einzelnen Regenbogenmons, sondern das einzelne 2* Regenbogenmon, das man als Belohnung bekommt, wenn man die 25 Stück voll hat - das ist quasi nix. Und ich bin glaube ich bei 18/25, habe bereits ein 6* gemacht und könnte auch das nächste 6* schaffen, ohne auf die 25 zu kommen, weil meine gesamte Energie in DB10 geht und ich dort so viele 3* bzw 2* Regenbogenmons bekomme. Und selbst wenn ich noch 4* Food maxen muss (in meinem Fall 4 Stück), käme ich auf 22 ^^ RE: Sommer-Regenbogenmon Geschenk! - Michi - 22.07.2016 Achso, ok. Dann hab ich das falsch Verstanden. Da geb ich dir natürlich recht. Das hätte man mit 3 MS, 100 Energy, 6h Booster o.ä. lösen können. RE: Sommer-Regenbogenmon Geschenk! - Neihtul - 28.07.2016 Ist das heute nur ein Fehler, oder gibt es nach erreichen der jeweiligen Grenzen keine Regenbogenmons mehr? Find ich dann irgendwie schon extrem Kacke, da ich mit den 4* Max jetzt schon gerechnet habe um noch ein 4. Monster auf 6 zu bringen.... Danke habe es mir selbst beantwortet: * Die Gesamtanzahl aller Belohnungen ist auf 25 x 2 Sterne , 7 x 3 Sterne Regenbogenmons und 2x 4 Sterne Regenbogenmon begrenzt. |