Summoners War Fan Forum
Hänge fest, Tipps von nöten - Druckversion

+- Summoners War Fan Forum (https://summonerswar-fanforum.de)
+-- Forum: Hilfen & Antworten für Anfänger (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=86)
+--- Forum: Teamberatungen und Hilfe für Anfänger (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=28)
+--- Thema: Hänge fest, Tipps von nöten (/showthread.php?tid=2439)

Seiten: 1 2


RE: Hänge fest, Tipps von nöten - Caramel - 27.02.2016

Eigentlich ist auch nur der Feuer Vampir wichtig zu erwecken. Aber gut wenn das so lange dauert lohnt es sich zurzeit wirklich nicht.... Vielleicht solltest du dann den licht Werwolf lvln der bringt dir nen Spd buff und ein bisschen heilung. Die Sache mit dem feuer Inu ist, dass die drop chance auf normal ziemlich mies ist und es sein kann das der nie droppt. Ich würde mich daher nicht an ihm festbeißen.


RE: Hänge fest, Tipps von nöten - SeveraPieces - 27.02.2016

(27.02.2016, 13:28)Caramel schrieb: Eigentlich ist auch nur der Feuer Vampir wichtig zu erwecken. Aber gut wenn das so lange dauert lohnt es sich zurzeit wirklich nicht.... Vielleicht solltest du dann den licht Werwolf lvln der bringt dir nen Spd buff und ein bisschen heilung. Die Sache mit dem feuer Inu ist, dass die drop chance auf normal ziemlich mies ist und es sein kann das der nie droppt. Ich würde mich daher nicht an ihm festbeißen.

ich farme auf hard stage 2, entschuldige falls ich mich unklar ausgedrückt habe ^^


RE: Hänge fest, Tipps von nöten - Caramel - 27.02.2016

Hmm ok dann drück ich dir die Daumen^^


RE: Hänge fest, Tipps von nöten - SeveraPieces - 27.02.2016

so , nun kann ich endlich raoq mein eigen nennen Big Grin


RE: Hänge fest, Tipps von nöten - Caramel - 27.02.2016

Glückwunsch xD


RE: Hänge fest, Tipps von nöten - Reaver1988 - 28.02.2016

Würde mich trotzdem auf Tyron konzentrieren (incl Erweckung), dann kannst Problemlos tamor 3 hell farmen mit einigermaßen guten ATK runen (Qual/Fokus z.B.).


RE: Hänge fest, Tipps von nöten - SeveraPieces - 28.02.2016

Also wasser sylphe meinst du? welche stats gehören denn da auf die runen, qual/fokus hat sie bereits, nur leider wahrscheinlich falsche stats


RE: Hänge fest, Tipps von nöten - Reaver1988 - 28.02.2016

Später spd,hp,acc. Jetzt vielleicht spd,atk,acc oder spd,atk,atk damit du ihn als farmer nutzen kannst. Hatte meinen auch erst auf dmg und mittlerweile (dank richtiger dds) auf spd,hp,acc

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk


RE: Hänge fest, Tipps von nöten - SeveraPieces - 03.03.2016

Update :

Feuer Bestienmönch 5* gezogen
Wasser Bestienjäger 3*
Magieschütze feuer und wasser 3*
Teufelsjäger wind 3*
Pierret Wind 4*

mit dem rest weiß ich was ich anzustellen habe, bei denen bin ich mir unsicher


RE: Hänge fest, Tipps von nöten - TheVortex - 04.03.2016

GZ zu Kumar -> ein absolut geniales Monster, welches sich auch mit allen möglichen Runungen spielen lässt Wink
Wind Pierret -> guter singel target DD
Rest Food, bzw. auf Fusionsfood prüfen