Summoners War Fan Forum
12.Feb. v2.0.5 Update Details - Druckversion

+- Summoners War Fan Forum (https://summonerswar-fanforum.de)
+-- Forum: Deutsches Summoners War Forum (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Updates & News (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: 12.Feb. v2.0.5 Update Details (/showthread.php?tid=2344)

Seiten: 1 2


RE: 12.Feb. v2.0.5 Update Details - sandtigerhai - 15.02.2016

Sony Xperia z3 compact - keine Probleme, alles wie bisher

jop ich schaffe mit 2 Kämpfen beim Worldboss einmal A und einmal B^^


RE: 12.Feb. v2.0.5 Update Details - sandtigerhai - 17.02.2016

Wobei was mir aufgefallen ist: gefühlt sind die Belohnungen bem WB schlechter geworden O.o oder kommt es mir nur so vor? Hab fast nur noch Mana da drin. Früher war mal ne Crap Rune dabei zum Verkaufen oder Hohe Essenzen, ab und an LD oder Legi Stücke... aber seit Kurzem nur noch Mana .____________.


RE: 12.Feb. v2.0.5 Update Details - soShay - 17.02.2016

Ich ziehe ab und an auch Crystals und Pieces.


RE: 12.Feb. v2.0.5 Update Details - Michi - 17.02.2016

Ich hatte gestern bei meinem Twink in ner "F" Truhe ne MS. Aber ansonsten hab ich meistens nur Mana oder Essenzen in der Kiste.
Ab und an mal ne Rune, 5 Kristalle oder 5 Beschwörungsstücke.


RE: 12.Feb. v2.0.5 Update Details - Reaver1988 - 17.02.2016

anfangs war mein loot auch besser (bspw. feuer rolle, die mir mein verde gebracht hat), aber bis heute hatte ich dann nur noch mana und essenzen (runen sind fast immer dabei, aber fast immer mist). Heute gab es dann mal wieder 5 L/D Teile.


RE: 12.Feb. v2.0.5 Update Details - Debakulon - 17.02.2016

Der Worldboss hat für mich einen vergleichbaren Stellenwert wie der Tempel der Wünsche. Nur dass man Energie bezahlen muss. Soweit ich das gesehen habe, ist der Rang für die Art der Belohnung nicht ausschlaggebend, man bekommt einfach mehr Drops und damit mehr Chancen, wenn man höher kommt. Was ich blöd finde ist, dass die Runen die sie einem geben bis 3* runter gehen. Frag mich was das soll? In der Regel sind es eh weisse oder grüne Runen, da hätte man auch ruhig mal 4*-5* ausloben können. Reich wird damit eh keiner, aber gerade Anfänger könnten dadurch an ein paar mittelstarke Runen kommen, die sonst unerreichbar sind.
Immerhin kann man Legendary oder L/D Rollenteile bekommen.


RE: 12.Feb. v2.0.5 Update Details - Thot - 17.02.2016

Ich habe dort bereits ein Devilmon bekommen ^^


RE: 12.Feb. v2.0.5 Update Details - Michi - 17.02.2016

Welche Kisten bekommt ihr denn? Den Faktor sollte man eventuell mit berücksichtigen.
Ich bekomme aktuell 1x A- , 1x B- , 1x F
Das "hochwertigste" was ich bekommen habe, war des Öfteren mal legendäre Beschwörungsstücke. Ansonsten nichts was der Rede wert war.


RE: 12.Feb. v2.0.5 Update Details - Debakulon - 17.02.2016

Zwischen A-C schwankt täglich. Meistens A-, B, C. Bisher bestes Ergebnis war A-, B, B-. Beste Drops bisher Rollenteile, eine Mystische und 2 Elementare Rollen. Hohe Essenzen sind auch OK Smile


RE: 12.Feb. v2.0.5 Update Details - summoners_hero - 17.02.2016

Ich hatte anfangs eine Legendäre Rolle in den Belohnungen. Dahingehend haben sich die Belohnungen schon verschlechtert.