Summoners War Fan Forum
Welche AD ist abschreckender für Euch? - Druckversion

+- Summoners War Fan Forum (https://summonerswar-fanforum.de)
+-- Forum: Tipps & Tricks & Diskussionen (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: PvP (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=75)
+---- Forum: Arena (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=18)
+---- Thema: Welche AD ist abschreckender für Euch? (/showthread.php?tid=2289)

Seiten: 1 2 3 4 5 6


RE: Welche AD ist abschreckender für Euch? - Debakulon - 08.02.2016

Wie wäre: Theomars(L), Leo, Velajuel, Verdehile
Verdehile auf Swift, der Rest auf maximalen Schaden.

Oder die Stallervariante
Velajuel(L), Perna, Chasun, Briand alles auf max.-HP zum Zeit fressen.

MfG


RE: Welche AD ist abschreckender für Euch? - summoners_hero - 08.02.2016

Also, ich habe nun diesen 2 Wochen-Arena mit Gold abgeschlossen, geradeso mit 1739 Punkten und Rang 9545.

Dabei hatte ich zum Schluss meine Favourisierte AD drin - die 15min vor Schluss noch einen Sieg einfahren konnte:

Vela (L), Perna, Verde, Leo


(08.02.2016, 10:16)Debakulon schrieb: Wie wäre: Theomars(L), Leo, Velajuel, Verdehile
Verdehile auf Swift, der Rest auf maximalen Schaden.

Oder die Stallervariante
Velajuel(L), Perna, Chasun, Briand alles auf max.-HP zum Zeit fressen.

MfG

Die Mons sind eher Hybrid gerunt, weil ich alle nicht nur in der Arena nutze, sondern im Raid bzw. Dungeon und ToA - sonst würde ich diese Mon gerne auf max Schaden runen Big Grin Die Staller Variante werde ich mir mal für die rush hour notieren.


RE: Welche AD ist abschreckender für Euch? - Debakulon - 08.02.2016

(08.02.2016, 10:16)Debakulon schrieb: ...Verdehile auf Swift...

Habe nochmal über Swift-Verde nachgedacht, ist eigentlich Blödsinn zusammen mit Leo. Wäre besser, auf Violent und einen Tick langsamer, als das restliche Team. Setzt aber voraus, dass du die anderen recht flott baust und sie ungefähr gleichschnell sind.

MfG


RE: Welche AD ist abschreckender für Euch? - summoners_hero - 08.02.2016

(08.02.2016, 11:45)Debakulon schrieb:
(08.02.2016, 10:16)Debakulon schrieb: ...Verdehile auf Swift...

Habe nochmal über Swift-Verde nachgedacht, ist eigentlich Blödsinn zusammen mit Leo. Wäre besser, auf Violent und einen Tick langsamer, als das restliche Team. Setzt aber voraus, dass du die anderen recht flott baust und sie ungefähr gleichschnell sind.

MfG

Mein Gedanke ist beim Leo/ Verde -Kombi ist das Verde den Rest den Teams in der Reihenfolge boosted, so dass diese dran sind. Klappt aber nicht.

Wenn Leo als erstes dran ist, aber nur 10% ATB reduziert - ergo, ein 250 Bernard wird nur attakiert wenn kein Wassermonster da ist und dann auch nur auf 225 - hilft das noch nicht so viel. Das schafft Verde nur schwer Sad Wenn also Bernard procced boostet er alle 30% plus Speed boost. Also auch ein 150 Spd Mon, kommt schnell auf 240 ( +45 ATB Boost 30% + 45 Spd 30% ) - das heißt die gegn. Mon sind alle vor Meinen dran. Das ändert sich aber bereits in der 2.Runde, denn da gibt es keinen ATB Boost von Bernard.

Aber Teams ohne Bernard, oder mit nicht so dollen DD-lern (so dass hier mein Team komplett überlebt) kann man mit Verde schon "outspeeden". Da ist Swift wiederum ganz ok. Das Problem mit den Gewaltrunen ist einfach, die muss man schon einmal so schnell bekommen. die wären dann natürlich besser.

Naja, dazu muss ich den Riss der Welten doch noch unsicher machen.


RE: Welche AD ist abschreckender für Euch? - Debakulon - 08.02.2016

Rein theoretisch ist die Leo/Verde Combo am besten, wenn alle Mobs dran waren und Verde sie in ihren zweiten Zug pusht, Doppelproc wäre cool. Ansonsten bringt dir das Potential von Leo nicht viel, dann würde ich lieber auf ihn verzichten, und Verde wie einen besseren Bernard spielen. Oder du kombinierst mit 1-2 CC-Mobs. Dann kann es wieder funktionieren, aber wahrscheinlich auf DPS-Kosten.


RE: Welche AD ist abschreckender für Euch? - Doomrider - 09.02.2016

Leo/Verde Kombi ist an sich ne Klasse sache aber gegen einen Orion auf Wille oder einen deutlich schnelleren Bernard, wie du schon bemerkt hast, ist das ganze gleich zum scheitern verurteilt.

Leo lohnt meiner Meinung nach in der AO mehr als in der AD...


RE: Welche AD ist abschreckender für Euch? - summoners_hero - 09.02.2016

(09.02.2016, 09:13)Doomrider schrieb: Leo/Verde Kombi ist an sich ne Klasse sache aber gegen einen Orion auf Wille oder einen deutlich schnelleren Bernard, wie du schon bemerkt hast, ist das ganze gleich zum scheitern verurteilt.

Leo lohnt meiner Meinung nach in der AO mehr als in der AD...

Das stimmt grundsätzlich, aber ...
Ich spiele ja nicht in den Top 100, somit haben die spieler F3 bis C2 auch das Problem das sie z.T. noch nicht ganz so gute runen haben - speed, hp oder Schaden - so das mein Team nicht ganz so schnell ausgeschaltet sein könnte. Auch wissen sie ja nicht, wie gut meine Runen sind - der Leo kann ein Wind oder Wasser Mob ausschalten, wenn er dann doch nicht stirbt. Gleiches gilt für Perna, denn ganz ohne nuker/ DD-ler will ich auch nicht.

Deine/ eure Hinweise nehme ich an und werde hoffentlich meine AD auch noch fitter bekommen. Mit den entsprechenden Runen sollte das auch möglich sein.

Im Fazit denke ich nach wie vor, das Leo in der AD durchaus Speed Teams ausbremsen kann - aber nur bis zu einer gewissen Grenze. Die Runen machens.


RE: Welche AD ist abschreckender für Euch? - Jokar - 10.03.2016

Solltest du ein Leo Team als Def bevorzugen ist hier aufjedenfall ein Tank Leo mit über 33k leben von nöten da er sonst Lushen futter ist.

Du bist so auf Verde fixiert weil du Leo drinne hast aber wieso versuchst du nicht soetwas wie Theomas Leo Velajul Bella/Chasun

Dafür müsste aber Bella/Chasun auf Vio Nemesis oder Nemesis+ Will + Revenge gerunt sein.
Velajul versorgt dich mit Immunity Cleans + ATK BAR Boost

Verd ist zu squishy und wird im normalfall instant zerlegt.


RE: Welche AD ist abschreckender für Euch? - Jokar - 10.03.2016

Solltest du im besitz eines Orions sein könntest du eine Def wie

Velajul (L)+Perna+Orion+Chasun nehmen


RE: Welche AD ist abschreckender für Euch? - summoners_hero - 10.03.2016

(10.03.2016, 17:25)Jokar schrieb: Solltest du im besitz eines Orions sein könntest du eine Def wie

Velajul (L)+Perna+Orion+Chasun nehmen

Orion habe ich leider (noch) nicht ... der würde in der Tat Leo ablösen können. Bin nur froh das ich (noch) keinen hatte, denn den hätte ich womöglich vor langer Zeit an Aquila verfüttert Sad und würd mir nun nen Ast ärgern.

Behalte ich auf jeden Fall im Hinterkopf Big Grin