Summoners War Fan Forum
[Info] Summoners War 30.09. v1.7.6 Update-Info - Druckversion

+- Summoners War Fan Forum (https://summonerswar-fanforum.de)
+-- Forum: Deutsches Summoners War Forum (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Updates & News (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: [Info] Summoners War 30.09. v1.7.6 Update-Info (/showthread.php?tid=1617)

Seiten: 1 2

RE: [Info] Summoners War 30.09. v1.7.6 Update-Info - Neo-Silver - 30.09.2015

Oha, da sind ein paar Kracher Fähigkeiten dabei.
Was mir beim überfliegen ins Auge gefallen ist, ist der Mass Revive und die Passive Immunität mit zusätzlicher Sicherheit das niemand einem Debuff wiederstehen kann.
Auch der Disable Effekt mit Fähigkeiten auf CD zusetzen klingt fast schon zu stark. oO

Edit:
Das Set vom Wasser Horus schaut auch unglaublich stark aus.
- Angriffskraft + Crit Buff und zusätzlich eine Runde Unbesiegbarkeit? Oo
- Mainattack mit Angriffsleisten-Reduzierung
- Skill 2 auch nochmal Angriffsleisten-Reduzierung und Speed Debuff

Das ist ein HWA-Shannon-Chloe Hybrid. oO

RE: [Info] Summoners War 30.09. v1.7.6 Update-Info - Wolffo-81 - 30.09.2015

wann kommt das update? Smile
sieht doch ganz gut aus... mal schauen...

RE: [Info] Summoners War 30.09. v1.7.6 Update-Info - -WitchHunter- - 30.09.2015

12:15

RE: [Info] Summoners War 30.09. v1.7.6 Update-Info - Timo - 30.09.2015

Ich finde die neue Runen vergabe ist völliger Blödsinn. Muss man unbedingt den Necropolis - Dungeon so doll Pushen. Vampir und Zornrunen zusammen ist völlig übertrieben. Dann nimmt man auch noch die Zornrunen ganz aus den Szenarien. Die die Längerspielen sind nun auch noch Länger im Vorteil. Ausgerechnet bei einem Dungeon der den Handygamer viel zuviel Zeit Kostet. Sorry aber von ausgewogenheit kann hier keine Rede mehr sein. Sad

RE: [Info] Summoners War 30.09. v1.7.6 Update-Info - FrozenCherry - 30.09.2015

Anstatt immer neue Monster zu bringen könnten sie mal ein paar alte Monster überarbeiten... Gibt Monster die durch unglückliches Skillset total nutzlos sind und von niemand gespielt werden... z.B. die feuer Sylphide.

RE: [Info] Summoners War 30.09. v1.7.6 Update-Info - Neo-Silver - 01.10.2015

Auf Reddit zerreißen sie sich auch darüber.
Drachen bringen nur noch 4* Runen, geben kaum noch Mana.
Marketing Strategie da sie ein Manapaket eingebaut haben.
ect.
ect.

Bin mal gespannt wie sich das Spiel entwickelt, scheinbar steigern sie das Tempo.
Ob sie Angst haben oder ahnen das das Spiel nicht mehr all zu lang viel Geld abwirft. -hm-

RE: [Info] Summoners War 30.09. v1.7.6 Update-Info - thomsn - 01.10.2015

Hmm...kann ich nicht bestätigen. Insgesamt schon weniger Mana durch Dragons, aber niemals nur noch die Hälfte?! Alleine heute eine 6* Legendary Slot 6 HP% Vio bekommen und eine 6* CritR Revenge....

RE: [Info] Summoners War 30.09. v1.7.6 Update-Info - Neo-Silver - 01.10.2015

Eine 6* Hp% Slot 6 Vio Rune such ich seit ich Drachen farmen kann.^^
Ist eben nachwievor Random.
Das es weniger Mana gibt ist ja klar, haben ja die Vampir Runen zur Necropole geschoben.

War auch nicht meine Meinung, nur grob zitiert aus dem reddit.
Allerdings seh ich trotzdem eine steigende tendenz zum p2p. Ein Zusammenhang zwischen der Runenumstellung und den neuen Paketen ist definitiv auch eher auf Geld als auf Kundenservice begründet. Wink

RE: [Info] Summoners War 30.09. v1.7.6 Update-Info - Mondgesicht - 03.10.2015

(30.09.2015, 07:07)-Armenius- schrieb: ▶ Entwickelst du ein 5 Sterne Monster zum ersten Mal, erhältst du eine Belohnung. (Attribut unabhängig, nur für das erste Mal)
- Die unten aufgeführte Belohnungen kannst du bekommen, wenn du zum ersten Mal einen 5 Sterne Monster entwickelst.

[Bild: 555_991.jpg]

Die Belohnungen bekommt anscheinend jeder, ich habe sie für ein Regenbogenmon bekommen.

RE: [Info] Summoners War 30.09. v1.7.6 Update-Info - Neo-Silver - 03.10.2015

Kann ich bestätigen. Bekommt jeder, ist aber einmalig und nicht je Element wiederholbar. Wink