![]() |
Neues User Level Cap - Druckversion +- Summoners War Fan Forum (https://summonerswar-fanforum.de) +-- Forum: Hilfen & Antworten für Anfänger (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=86) +--- Forum: Allgemeine Fragen (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=12) +--- Thema: Neues User Level Cap (/showthread.php?tid=3212) |
Neues User Level Cap - Verox. - 21.07.2016 Ein Kumpel meinte eben zu mir das das User Level Cap auf 55 gesetzt werden soll. Hat dazu jemand nähere Informationen? Würde mich schon mal interessieren ^^ RE: Neues User Level Cap - Michi - 21.07.2016 Hab ich nix von gelesen. Wo hat dein Kumpel das denn her? Gibt es da ne Quelle? Auf 55 kommt mir persönlich sehr hoch vor. RE: Neues User Level Cap - ToBakai - 21.07.2016 Hauptsache Com2us fängt nicht an bald noch von 6* auf 7* zu erhöhen bei den Monstern. Das würde ich eher unschön finden, alsdass wir nen paar Level dazubekommen ^^. RE: Neues User Level Cap - Michi - 21.07.2016 Nur damit wir nicht aneinander vorbei reden, es geht um den Charakter Level, nicht um die Level der Monster. RE: Neues User Level Cap - Verox. - 21.07.2016 (21.07.2016, 17:10)Michi schrieb: Hab ich nix von gelesen. Wo hat dein Kumpel das denn her? Gibt es da ne Quelle? Er sagte, er hätte das vom Support. Man könne dann auch nur Spieler angreifen, die maximal 15 Level unter einem sind. Weiß nicht inwiefern das wahr ist, aber er hätte auch keinen Grund mich anzulügen. Mal sehen ob was kommt. ![]() RE: Neues User Level Cap - Verox. - 21.07.2016 (21.07.2016, 17:18)Michi schrieb: Nur damit wir nicht aneinander vorbei reden, es geht um den Charakter Level, nicht um die Level der Monster. Richtig, das Level vom Account. NICHT von den Monstern. RE: Neues User Level Cap - Michi - 21.07.2016 Also ich würde deinen Freund nie als Lügner hinstellen, versteh mich nicht falsch. Aber so eine Info, die verrät einem der Support nicht einfach. Das wäre wie wenn du fragst, wann der Licht Ifrit kommt. Da wirst du nichts brauchbares gesagt bekommen. Im allgemeinen erzählen die nix, was nicht schon bekannt gegeben wurde. Aber wenn dein Freund das vom Support hat, kann er ja mal gern ein Screen von der Mail machen und dir zu Verfügung stellen. Dann hat man Gewissheit RE: Neues User Level Cap - ToBakai - 21.07.2016 (21.07.2016, 17:18)Michi schrieb: Nur damit wir nicht aneinander vorbei reden, es geht um den Charakter Level, nicht um die Level der Monster. Weiß ich, deswegen auch ,,Hauptsache" ![]() Ob bei uns oben Links lvl 50 oder 55 angezeigt wird ist eig relativ egal, aber wenn IWANN ein Update kommt, wo die Max Stufe der Monster von 6* auf 7* erhöht wird, DANN wird Com2Us denke ich mal viele Spieler verlieren. Leute die seit Release dabei sind könnten sich vielleicht sogar darüber freuen, aber ich würde es unschön finden 6 5* Monster auf lvl 35 zu bringen und diese dann später noch zu opfern. Hoffen wir mal, dass wenn Com2us das Level cap erhöht, dass auch die weiteren Jahre nur unser User Level betrifft ^^. RE: Neues User Level Cap - Michi - 21.07.2016 An den Monster Level werden die nichts machen, das wäre ja Wahnsinn. Da bräuchten mal mindestens 70% der Spieler Monate für ein Monster auf Höchstlevel zu bringen RE: Neues User Level Cap - Verox. - 21.07.2016 (21.07.2016, 17:22)Michi schrieb: Also ich würde deinen Freund nie als Lügner hinstellen, versteh mich nicht falsch. Meine Theorie ist, dass sie das vllt eh bekannt geben wollten & es eh keinen großen Unterschied mehr macht? Na ja, wir werden ja sehen was noch kommt. Wollte nur wissen ob jemand etwas dazu weiß ![]() |