Ich sehe nicht durch... - Druckversion +- Summoners War Fan Forum (https://summonerswar-fanforum.de) +-- Forum: Hilfen & Antworten für Anfänger (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=86) +--- Forum: Teamberatungen und Hilfe für Anfänger (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=28) +--- Thema: Ich sehe nicht durch... (/showthread.php?tid=1877) |
Ich sehe nicht durch... - Glowin - 16.11.2015 Hallo erstmal, ich habe mich hier angemeldet, weil ich hoffe, dass ich hier ein paar Tipps kriege. Ich spiele jetzt schon seit ein bis zwei Wochen (momentan Level 22) und habe das Gefühl absolut nicht durchzusehen. Ich habe schon zahlreiche Beiträge gelesen, doch es scheint niemanden zu geben, der sich so blöd, wie ich anstellt. Mit der Zeit haben sich bei mir ein paar Monster angesammelt und weil ich schon viele Fehler bei der Auswahl der Monster gemacht habe, bin ich mir extrem unsicher, welche es "wert" sind, gelevelt/ erweckt zu werden und welche nicht. Außerdem fällt mir die Entscheidung der Runen sehr schwer. Meine Monster: Hinter der Klammer stehen die Runen, welche ich benutzt habe. Erweckt habe ich (leider) noch keine. Wind: Fee (Lv. 21/5*) - Fatal/Klinge - Fertigkeiten: Zephir 3/ Heilen 5 Harpie (Lv. 30/4*) - 3x Klinge Greif (Lv. 28/4*) - Energie/Tempo Kriegsbär (Lv. 21/4*) - Fertigkeiten: Prügel 2/ Kauern 2 Kampftänzer (Lv. 25/3*) Sensenmann (Lv. 22/3*) Salamander (Lv. 3/3*) Epikion-Priester (Lv. 3/3*) Höllenhund (Lv. 1/3*) Schlange (Lv. 1/3*) Hoher Elementar (Lv. 1/3*) Martial Cat (Lv. 1/3*) Elfe (Lv. 11/3*) Wikinger (Lv. 1/2*) Wasser: Magieritter (Lv. 29/4*) Inugami (Lv. 29/4*) - Fatal/Klinge; (Lv. 25/3*); (Lv. 15/3*) - Fertigkeiten: Kratzer 7/ Teamangriff 2 Harpie (Lv. 22/3*) Inferno (Lv. 14/3*) Howl (Lv. 12/3*) - Fertigkeiten: Angriff 2/ Heilen 2 ; (Lv. 1/2*); (Lv. 1/2*) Tigresse (Lv. 1/3*) Garuda (Lv. 1/3*) Kriegsmammut (Lv. 1/3*) Bearman (Lv. 1/3*) Salamander (Lv. 1/2*) Elementar (Lv. 1/2*) Feuer: Höllenhund (Lv. 18/4*) - Fatal/Klinge Kurierhai (Lv. 12/3*) Elfe (Lv. 1/3*); (Lv. 1/2*) Golem (Lv. 1/3*) Schlange (Lv. 1/3*) Kriegsmammut (Lv. 1/3*) Yeti (Lv. 18/2*) Kriegsbär (Lv. 1/2*) Imp (Lv. 1/2*); (Lv. 1/2*); (Lv. 1/2*) Licht: Garuda (Lv.1/4*) - 1x Energie - Fertigkeiten: Attacke 3/ Auferstehen 2 Harpie (Lv. 8/3*) Anglemons: Regenbogenmon (Lv.30/ 4*); 2x (Lv. 25/3*); 5x (Lv. 20/2*) Wasser-Angelmon (Lv.15/1*) Feuer-Angelmon (Lv.15/1*) Wind-Angelmon (Lv.15/1*) Licht-Angelmon (Lv. 13/1*) Dunkel-Angelmon (Lv. 13/1*) Devilmon (Lv. 3/1*) Ich freue mich über jeden Hinweis und Tipp : Liebe Grüße RE: Ich sehe nicht durch... - Seedborn - 17.11.2015 (16.11.2015, 20:18)Glowin schrieb: Hallo erstmal, Da wo ich Futter oder Fusion geschrieben hab besser nochmal selbst nachsehen was für Fusionen gebraucht wird, hab jetzt nicht extra geschaut. Dein nächster Schritt sollte sein ein "Stammteam" auf 5* zu bringen, danach kannst du dich langsam daran machen SDs für das Light-Trio zu farmen, d.h. Inugami, Bearman und Vagabund. Hoffe das hilft erstmal. RE: Ich sehe nicht durch... - Glowin - 17.11.2015 Vielen, vielen Dank Mit welchen sollte ich jetzt kämpfen? Und wie könnte ein passables Team mit meinen jetzigen Monstern aussehen? Soll ich jetzt schon Runen verwenden und wenn ja, welche? Tut mir Leid, dass ich so viele Fragen habe. Ich hoffe hier findet sich jemand der ein wenig Zeit dafür hat. Liebe Grüße RE: Ich sehe nicht durch... - thomsn - 17.11.2015 Es kommt ja drauf an gegen was du kämpfst. Versuche einfach den Attributsvorteil zu deinen Gunsten zu nutzen, also bei vielen Wind Gegnern eher Feuer Monster wählen usw. Grundsätzlich kannst du schwere Stages im Szenario mit einem DD, einem Healer und einem Supporter spielen. Dazu dann je nach Bedarf noch ein Supporter oder einen weiteren Heiler. Darum geht es ja in SWSA, eine Taktik zu finden um den Gegner besiegen zu können. Wenn dir das aus- und rumprobieren keinen Spass macht ist das kein Spiel für dich Und natürlich solltest du Runen verwenden, oder verstehe ich die Frage nicht richtig? RE: Ich sehe nicht durch... - Glowin - 17.11.2015 Das ich Runen verwenden soll, ist mir schon klar Die Frage ist nur welche. Ich bin mir auch noch nicht so sicher, wie ich mein "Stammteam" zusammenstellen soll. Momentan level ich eigentlich alle, da ich mir denke, dass ich sie notfalls immer noch verwenden kann, wenn ich ein anderes Monster einen Stern mehr machen möchte. Für den Anfang dachte ich bei potenzielle Teammitglieder an diese Monster (im Eingangspost sind noch mal alle meine Monster aufgelistet): Fee (Wind) Greif (Wind) Harpie (Wind) Kriegsbär (Wind) Elfe (Wind) Epikion-Priester (Wind) Magieritter (Wasser) Inugami (Wasser) Kriegsmammut (Wasser) Howl (Wasser) Garuda (Wasser) Höllenhund (Feuer) Kurierhai (Feuer) Harpie (Licht) Garuda (Licht) Liege ich da in etwa richtig? RE: Ich sehe nicht durch... - summoners_hero - 17.11.2015 (17.11.2015, 17:32)Glowin schrieb: Und wie könnte ein passables Team mit meinen jetzigen Monstern aussehen? Achja, du hast da schon ein Devilmon, spare jedes einzelne, sperre es bei den Einstellungen, das du es nicht aus Versehen verfütterst. Devilmons kann man zwar entwickeln, macht man in der Regel aber nicht. RE: Ich sehe nicht durch... - Glowin - 17.11.2015 Nochmal vielen Dank Ich werde mich erstmal an eure Tipps halten und hoffe, dass ich in nächster Zeit nicht mehr eure Zeit in Anspruch nehmen muss. Liebe Grüße und noch einen schönen Abend, Glowin RE: Ich sehe nicht durch... - Glowin - 20.02.2016 Hallo! Ich habe seit meiner letzten Meldung hier, mal mehr und mal weniger aktiv weitergespielt. Mittlerweile sind viele neue Monster dazu gekommen und ich würde mich sehr darüber freuen, eure Meinung zu ihnen zu erfahren. Ich hänge zur Zeit bei Riesen UG 7, schaffe aber nur UG5 im Auto-Modus und ohne Freunde. An Drachen und Necro habe ich mich noch nicht heran gewagt und im Turm der Prüfung komme ich nur bis 30 (normal). Hier sind meine Monster. Bei meinen Erweckten habe ich den speziellen Namen dazu geschrieben. 5-Sterne - Wasser Lv 35 Garuda: Konamiya (Energie/Tempo) Lv 35 Mystische Hexe: Megan (Tempo/Fokus) Lv 35 Koboldt Bomber: Malaka (Fatal/Klinge) - Feuer Lv 35 Höllenhund: Sieq (Fatal/Klinge) Lv 35 Phantomdieb (Fatal/Klinge) - Wind Lv 35 Greif: Bernard (bis jetzt nur Tempo) Lv 35 Fee: Aeilene (Energie/Fatal) Lv 35 Kriegsbär: Ramagos (3x Energie) - Licht Lv 35 Inugami: Belladeon (Tempo/Fokus) - Dunkel Lv 35 Ninja: Han (Fatal/Klinge) 4-Sterne - Wasser Lv 30 Höllenhund: Tarq Lv 30 Magieritter Lv 30 Inugami (Fusion) Lv 30 Kriegsmammut Lv 30 Brownie-Magier Lv 30 Teufelsjäger Lv 30 Vampir Lv 30 Drunken Master Lv 30 Epikion-Priester Lv 30 Sylphide Lv 27 Bearman (Fusion) Lv 1 Harpie (Fusion) Lv 1 Bestienjäger Lv 1 Mumie Lv 1 Greif (Fusion) Lv 1 Pinguinritter: Toma - Feuer Lv 30 Inugami: Raoq (Klinge/Fatal) Lv 30 Harpu: Colleen Lv 30 Teufelsjäger (Fusion) Lv 30 Anubis Lv 30 Sylphe (Fusion) Lv 30 Sensenmann Lv 30 Succubus (Fusion) Lv 1 Fee: Iselia Lv 1 Mumie Lv 1 Werwolf (Fusion) Lv 1 Inferno - Wind Lv 30 Elfe: Shannon Lv 30 Yeti: Rakaja Lv 30 Brownie Magier: Aquila Lv 30 Harpie (Fusion) Lv 30 Lebende Rüstung (Energie/Wächter) Lv 30 Pinguinritter Lv 30 Halloweenkürbis Lv 30 Sylphide Lv 24 Inferno (Fusion) Lv 1 Inugami: Ramahan Lv 1 Vampir (Fusion) Lv 1 Epikion-Priester - Licht Lv 30 Amazone Lv 30 Sylphe Lv 30 Vagabund Lv 30 Todesritter Lv 1 Harpie Lv 1 Elfenwächter - Dunkel Lv 30 Höllenhund Lv 1 Undine 3-Sterne - Wasser Lv 25 Elfenwächter Lv 1 Elfenwächter (2x) Lv 1 Martial Cat (Fusion) Lv 1 Bogenschütze (Fusion) Lv 1 Inferno (2x) Lv 1 Golem (Fusion) Lv 1 Drunken Master (3x) Lv 1 Epikion Priester Lv 1 Kurierhai (2x) - Feuer Lv 25 Elfenwächter Lv 1 Bestienjäger (Fusion) Lv 1 Fee (2x) Lv 1 Bearman Lv 1 Kriegsmammut (2x) Lv 1 Bogenschütze (2x) (Fusion) Lv 1 Salamander (Fusion) Lv 1 Taioist (2x) Lv 1 Kurierhai (2x) Lv 1 Echsenman Lv 1 Drunken Master Lv 1 Elfenwächter Lv 1 Minotaurus Lv 1 Werwolf (Fusion) - Wind Lv 1 Elfenwächter (3x) Lv 1 Werwolf (Fusion) Lv 1 Epikion Priester (3x) Lv 1 Teufelsjäger Lv 1 Bogenschütze - Licht Lv 5 Bearman Hinzukommen 10 Devilmons und die Frage, ob ich schon ein Monster besitze, für das sie sich lohnen. Ich würde mich sehr darüber freuen, zu erfahren, welche Monster ich guten Gewissens verfüttern kann und welche weiterhin in meinem Lager verweilen dürfen. Außerdem stellt sich mir die Frage, welche(s) Monster mein(e) nächsten 5-Stars werden sollten. In der Arena bin ich meist so im 1200 Bereich. Meine Verteidigung sieht so aus: - Han - Malaka - Ramagos - Belladeon Ist das okay? Vielen Dank an alle, die sich die Mühe gemacht haben, bis hier hin zu lesen und ich hoffe, ihr findet Zeit auch eine Antwort zu hinterlassen LG RE: Ich sehe nicht durch... - Glowin - 22.02.2016 Hat niemand eine Idee dazu? Schade RE: Ich sehe nicht durch... - Kartoffel - 22.02.2016 Ich kann nicht sonderlich viel sagen, da ich nur etwa gleich weit wie du bin, aber Shannon sollte auf jeden Fall auf 5* gebracht werden. |