Summoners War Fan Forum
[Event] Summoners War Der Geheime Dungeon für den 3★-Pinguinritter(Wind) - Druckversion

+- Summoners War Fan Forum (https://summonerswar-fanforum.de)
+-- Forum: Deutsches Summoners War Forum (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Events (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: [Event] Summoners War Der Geheime Dungeon für den 3★-Pinguinritter(Wind) (/showthread.php?tid=1540)

Seiten: 1 2

[Event] Summoners War Der Geheime Dungeon für den 3★-Pinguinritter(Wind) - -Armenius- - 17.09.2015

[Bild: 0916_800_de_502.png]
Hallo von Com2uS!

Triff den Pinguinritter mit Windattribut vom 18. Sept. 12:00 Uhr - 21. Sept. 00:00 Uhr MESZ im geheimen Dungeon.

Sammle die benötigten Beschwörungsstücke und beschwöre damit das 3-Stern-Monster Pinguinritter mit Windattribut! Der Geheime Dungeon ist außerdem eine reiche Quelle für Manasteine, lass ihn dir also nicht entgehen!

▼ Details

- Der Geheime Dungeon für den Pinguinritter ist während des Events im Cairos-Dungeon verfügbar.

- Sammle durch das Abschließen der Dungeonabschnitte Beschwörungsstücke und beschwöre das Monster!

▼ Teilnahme

- Du kannst den Geheimen Dungeon auf folgende Weise erreichen: Kampf -> Cairos-Dungeon -> Geheimer Dungeon.

- Der Geheime Dungeon besteht aus 10 Abschnitten. Du verdienst Beschwörungsstücke durch das Abschließen des Dungeons.

* Du benötigst insgesamt 40 Beschwörungsstücke.

* Der Cairos-Dungeon wird verfügbar, sobald du die Kabin-Ruinen absolviert hast.

【Das Beschwören von Monstern】

Sammle die benötigten Beschwörungsstücke und besuche das Summonhenge in deinem Dorf.

* Hast du die benötigte Anzahl Beschwörungsstücke (40) gesammelt, erscheint eine neue Beschwörungsoption in deinem Summonhenge.

Vielen Dank!

RE: [Event] Summoners War Der Geheime Dungeon für den 3★-Pinguinritter(Wind) - Neo-Silver - 17.09.2015

Oha, dann kann ich endlich meinen Light and Dark Pinguin skillen..... Wink

RE: [Event] Summoners War Der Geheime Dungeon für den 3★-Pinguinritter(Wind) - thomsn - 17.09.2015

Ah, auch dunklen Pinguin bekommen Big Grin

RE: [Event] Summoners War Der Geheime Dungeon für den 3★-Pinguinritter(Wind) - Neo-Silver - 17.09.2015

Irgendwie kann man da nicht lang böse sein, dazu sind sie irgendwie zu niedlich. ^^

RE: [Event] Summoners War Der Geheime Dungeon für den 3★-Pinguinritter(Wind) - Algaliarept - 17.09.2015

Yay! Pinguine!! Ich will auch!!! NICHT!

Selten so ein nutzloses Monster gesehen Big Grin

RE: [Event] Summoners War Der Geheime Dungeon für den 3★-Pinguinritter(Wind) - Spule - 17.09.2015

Futter kann man immer gebrauchen  Wink.

RE: [Event] Summoners War Der Geheime Dungeon für den 3★-Pinguinritter(Wind) - Algaliarept - 17.09.2015

Wenn man denn mal Monster hätte, wo man die reinverfüttern kann Big Grin

RE: [Event] Summoners War Der Geheime Dungeon für den 3★-Pinguinritter(Wind) - sandtigerhai - 17.09.2015

Aber Pinguine ._.
Die kriegt man ständig aus MS nachgeworfen...
Da ist die Energie zu schade zum farmen - da lauf ich lieber Riesen etc XD

RE: [Event] Summoners War Der Geheime Dungeon für den 3★-Pinguinritter(Wind) - Druffhaun - 18.09.2015

(17.09.2015, 15:24)Algaliarept schrieb: Wenn man denn mal Monster hätte, wo man die reinverfüttern kann Big Grin

DAS mein Freund nennt sich umgangssprachlich "Luxusproblem" ^^

RE: [Event] Summoners War Der Geheime Dungeon für den 3★-Pinguinritter(Wind) - Debakulon - 18.09.2015

Naja wenn man gerade mal n 3* Mob zum leveln braucht..., ansonsten Zeitverschwendung Sad