Summoners War Fan Forum

Normale Version: Runen für Kitsune
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Huhu Community.

Bin flatsch neu in SW und würde mich jetzt aber gerne mal mehr mit Runen auseinander setzen.
Mein bestes Monster bislang ist Kitsune 4* auf Lv. 26 .

Wie sollte ich sie runen? Ich hab davon leider echt kein Plan.
Das Tutorial im Forum habe ich mir bereits durchgelesen, aber da stehen
halt nicht monsterspezielle runen drin Big Grin

MFG , gntkk
Wleche Kitsune denn? Wind? Wasser? Feuer? Dark? Light?
Oh. Ganz vergessen. Wind Smile
Die ist auf jeden Fall auch Fusionsmaterial.

Hier: http://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=24

könnte man einen Threat erstellen.

Hier: http://forum.com2us.com/forum/main-forum...uild-guide

wird dir viel zu Runen gesagt (immer unter dem erwecktem Namen und natürlich gibt es auch andere, sinnvolle Runungen.).

Ich empfehle dir für den Anfang Fatal/Blade oder Focus und dann alles auf atk%. Damit teilt die erstmal gut dmg aus Smile.
Ok ich danke dir für die Hilfe Smile