Summoners War Fan Forum

Normale Version: Signatur erstellen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

ich habe schon bei vielen eine Signatur gesehen, in der Ihre Monster abgebildet waren.

1. Wie erstelle ich eine Signatur?

2. Wo kann ich die Bilder der Monster herbekommen und wie warden die in die Signatur eingefügt?

Vielen Dank
Raschke
Hallo Raschke,

ganz einfach, oben links hast du das Benutzer-CP. Dort kannst du alle deine Daten bearbeiten, auch die Signatur. Die Bilder dafür bekommst du aus dem Internet. Einfach mal nach summoners war wiki/wikia googeln ;-)
Danke habe es gefunden Smile
Kann mir jetzt noch jemand sagen wie ich die Bilder kleiner bekomme?

Die sind ja jetzt doch etwas zu groß.
CLOSE!

Über PN geregelt.
Gerade so etwas hätte man für alle mit Interesse öffentlich schreiben können. Dann kann man das jederzeit hier nachgucken Wink.
PN Wink

Ich hab mir damals hier auf der Seite die Hilfe unter myCode durchgelesen Wink aber um es kurz zu machen hier der "code"
[img=138x45] Bild-URL [/img]  es ist quasi das selbe wie ein bild einfügen, nur das du die Bildgröße mit =Bildbreite x Bildhöhe begrenzt.
Ich hab nen bisschen rumprobiert bis es gepasst hat (pro Monster 46 Breit und 45 hoch)

hoffe ich konnte dir helfen
MfG Vortex