Summoners War Fan Forum

Normale Version: Lvl "fast" 22 Spieler sucht aktive gilde
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

mein lvl ist 75% zu lvl22 und suche eine aktive gilde, da die gilde in der ich gerade bin im chat bereich sehr inaktiv ist, was ich schade finde zwecks fragen etc.

name ist thegrimereaper bin so gut wie dauer on, außer wenn ich schlafe ;-) irgendwie schaffe ich das noch nicht ^^

also falls ihr noch platz für mich habt, bitte melden

Gruss
thegrimereaper
Hallo! Wenn du noch eine Gilde suchst meine Gilde (Mayu) sucht noch aktive Spieler. Zur Zeit spielen wir 10 vs 10 und kämpfen 1 mal Täglich da die meisten nachts nicht spielen. Also wenn du Interesse hast schicke eine Anfrage. Ich würde mich freuen dich Willkommen heißen zu dürfen. Was die Fragen angeht versuchen wir alle so gut wie möglich zu beantworten.
Hy Grim,

unsere neue Gilde "Fairy Tail Ger" sucht noch aktive Mitglieder um im Gildenkampf mitmischen zu können.
Wir würden wir uns also freuen dich bald als neues Mitglied begrüßen zu dürfen.

Bis dahin, frohes Beschwören.
C ya.