Summoners War Fan Forum

Normale Version: besten runen für hiva
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

spiele erst seit 2 wochen das game und bin total fasziniert und fast schon süchtig :-)
mein stärksten monster ist derzeit hiva und ich weiss nicht welche runen die besten wären? hjaber derzeit fatal und energie(will ich noch gegen klinge austauschen) drin

habe auch keinen thread darüber gefunden.
Finde das monster eigentlich ziemlich stark, ist derzeit 5* lvl29
Hallo und willkommen im Forum Smile

Hiva ist eher eines der schwächeren Monster, aber am Anfang kannst du mit dem spielen wenn er dir Spaß macht. Ich würde ihn aber nicht über 4* entwickeln.

Ich habe keinerlei Erfahrung mit ihm aber wenn ich mir seine Skills anschaue würde ich ihn mit Zorn/Klinge runen mit ATK/CritD/ATK auf den Runen 2/4/6. Dann schauen das du über Substats so viel CritR wie möglich bekommst.
ok danke für die antwort :-)

hihi mit den 4* ist nun schon zu spä,t ist schon ein 5* monster ^^

der macht ultra spass, finde die attacken einfach genial
Aber leider bringt er deinem Team überhaupt keinen Mehrwert in Form von Buffs oder Debuffs. Er macht halt Damage - und das wars. Am ANfang reicht das, aber später ist das nicht mehr ausreichend. Aber solange es dir Spaß macht mit ihm zu spielen, darauf kommts schließlich an in einem Spiel Smile
Ja da haste Recht.
versuche ja gerade an undine zu kommen, die finde ich ja auch klasse.