Summoners War Fan Forum

Normale Version: Suche Gilde Lvl 40
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen, suche eine aktive Gilde bin lvl 40 mit leider gerade mal 2 6* asacis und ariel wären die beiden, dann hab ich noch nen ganzen Schwung an 5*.
Zu mir naja bin kein Profi Spieler aber immer gerne für nen tip dankbar, zeitlich schaffe ich es auch 2mal am Tag zu kämpfen (wenn auch ned immer direkt nach Start aber man hat ja 12std Zeit). Hmm joa das wäre es erstmal bei Fragen einfach fragen :-)
Hab natürlich WhatsApp oder auch ts3 falls das wer mag
Hallo Mantrala,

Wir suchen geraden noch jemanden, Schau DIr folgendes einfach mal an, wenn es Dir zusagt, können wir gerne weiterreden
http://summonerswar-fanforum.de/showthread.php?tid=768

VG
-Armenius-
Hallo Mantrala,

wir suchen noch für 20vs20 aktive Member zwischen lev 35 und 40, würdest also sehr gut bei uns reinpassen.
Aktuell spielen wir noch 10vs10, daher wird noch etwas durchgewechselt, sodass jeder mal ran darf.
Stehen im 10vs10 im Redstar Bereich Ranking so um 200.

Wenn du Interesse hast, schicke einfach eine Anfrage an DorknessRising, würde mich freuen.