Summoners War Fan Forum

Normale Version: Rakshasa - Su - 4*
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Su ist einer meiner beiden 4* Monster die ich aus meinem ersten 750er Pack gezogen habe.

Nun habe ich gelesen das sie OK aber nicht an Hwa rankommt.
Finde sie persönlich eig ganz nice mit ihren Dot Stacks und Crits, aber was sagen die erfahreren Spieler.

Lohnt es sich gar nicht auf Su zu bauen, oder kann ich sie ruhig auf 5* pushen und fuer Dungeon benutzen?
Sie ist auf Swift/Blade.

Danke
Generell, kannste sie auf 5* machen und sie für zB Giants verwenden, so fern kein besserer Doter, wie zB Orochi, vorhanden ist.
Ein nicht so super tolles Mon auf 5* zu bringen ist kein Beinbruch.
★★★★
Erweckungsbonus Crit-Rate +15%
Level 40 (Erweckt)
HP: 9874
ATK: 768
DEF: 549
SPD: 104

Leader Skill +25% Atk

Skill 1: Swing [(130+ Spdx1.8)%] skaliert mit SPD und setzt zu 50% Slow
Skill 2: Fast Swing [185% x3] 3 Angriffe, jeder Crit setzt einen 2Runden DoT
Skill 3: Delicate Whip [715%] Heilt 50% des ausgeteilten Schaden und Stun bei Gegner mit 3 oder mehr DeBuffs


Alle Rakshasas haben vor einiger Zeit einen Leader Skill verpasst bekommen. Bei Su sind es +25% Atk-Bonus. Früher war sie eher ungeliebt, dank des Buffs ist sie in meinen Augen mittlerweile ein brauchbarer Anfängermob, der leicht zu runen ist und zum Faimon-Farm-Char ausgebaut werden kann. Zumindest leichter als viele andere Standard Farm-Mobs mit hohen Runen Anforderungen.
Mit 15% CR-Erweckungsbonus kommt man auch leichter in Regionen, wo sich CritD auf Slot 4 lohnt. Was auch gut mit ihrem dritten Skill harmoniert, bei dem sie 50% des ausgeteilten Schadens heilt.
Ein weiterer Vorteil ist, dass man eigentlich keine Skillups benötigt und sie trotzdem sehr sicher und schnell farmt.

Vorgeschlagene Runen:
Anfänger

1) Fatal/Klinge - SPD/ATK/ATK
2) Tempo/Klinge - SPD/ATK/ATK
3) Tempo/Klinge - ATK/ATK/ATK mit vielen SPD-Substats

alle 3 Varianten können auch mit CritD auf 4 gespielt werden (sofern man mindestens 60% CritR und über 100% CritD erreicht)

SPD auf 2 wirkt sich positiv auf ihren Standardangriff aus --> mehr Schaden, mit Atk auf 2 heilt sie mehr mit ihrem dritten Skill. Wenn ich sie als Farmer spielen will, muss ich ausprobieren, welche Kombi für mich effektiver ist.

Finale Runung
Gewalt/Rache oder Vampir/Rache - SPD/CD/ATK

MfG
Su Faimon Hell < 1min

Hier noch ein Viedo, Su auf Tempo/Klinge SPD/ATK/ATK mit durchschnittlichen 6* Runen auf CR getrimmt. Läuft locker unter 1min durch Faimon hell. Man sollte aber davon ausgehen, dass SPD Totem und diverse andere Ehren-Gebäude teilweise oder völlig ausgebaut sind.

MfG
Su hat zuletzt einen Buff auf ihrem 2. Skill erfahren.

Cooldown von 5 auf 4
Zusätzliches Schadenscalling mit Speed

Was haltet ihr von Su?
In der AO, in Giants B10, Dragons B10 und ToA könnte ist sie doch bestimmt gut sein.

Viele Grüße
Vidalor
Ich finde sie prinzipiell ganz cool. Aber nicht aus rationalen Gründen. Big Grin
Sie hat nen ganz guten Damage Multiplikator, aber es gibt viele DD mit nem höheren Angriffswert. Andererseits hat sie einen guten Defwert. Ihre CD Zeiten sind auch ganz gut. Problem ist an ihr nur, dass sie ein Single Target DD ist. In der Arena ist sie sicher im Early Game oder im frühen Midgame sehr brauchbar. Aber ich würde sie nur aus Fun einsetzen wenn ich weiß, dass der Kampf leicht wird. ^^ Im GB10 denke ich, wäre ihr einziger Einsatzbereich. Für DB10 wär sie mir zu schwach und in Toa braucht man Aoe Dots. Wink
Wenn ich mal Runen übrig hab und so 60 6* Mons hab, würde ich sie auf Gewalt runen mit Spd/CD/Atk.