Summoners War Fan Forum

Normale Version: Ninja - Gin - 4*
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Hallo zusammen,

ich habe den Licht Ninja noch auf der bank liegen, und möchte den gerne auch hochziehen irgendwann.
Mein Ziel ist mal alle Ninja´s zu besitzen (mit Glück), ob der nun gut ist oder nicht. :-)

Nun meine Frage, hat wer Erfahrung mit Ihm und kann mir sagen welches Runen-Set am besten ist für Ihn?

Beste Grüße
Star
Der Gute alte HoH Gin XD

mein Lieblings Prügelknabe

Fatal / Rage + Blade

SPD CD ATK%
Subs CR; CD; SPD; ATK%; Acc

Sein LeaderSkill ist einfach nur genial
(15.10.2015, 19:23)phemor schrieb: [ -> ]Sein LeaderSkill ist einfach nur genial

Das stimmt, aber auch nur für Monster mit Lichtattribut. Wie sieht denn so ein mögliches Speed-Team aus? Mir fällt spontan Kabilla (Licht Harpie) ein, Shamar (Licht Höllenhund) vielleicht und Bella. Die Imps sind auch flott unterwegs, Eshir ebenfalls.
Naja meine Auswahl ist da noch relativ mager

Spiel es Zur zeit mit den Standart Licht monstern

Gin (L)
Bella
Ahman
Darion

Evtl wenn ich mal zu kommen sollte

Gin(L)
Bella
Eredas (Sylph)
Sia (Harpu)/ Neal
Gibt es jemanden, der ihn gebaut hat und auch nutzt? Ich habe ihn heute aus LD Stücken gezogen. Seine Skills und vor allem auch die Multiplikatoren lesen sich jetzt erst einmal nicht so toll, aber vielleicht täusche ich mich ja auch ...

Ich freue mich auf jeden Fall über Hinweise, ob er sich lohnt oder eher nicht.
Ich nicht - aber ich spiele gegen SPD-ADs: Orochi (L), Bernard, Teon, Lushen --> Gin, Kabilla, Teon, Lushen, damit speedest du alles aus.
(09.05.2017, 20:47)Thot schrieb: [ -> ]Ich nicht - aber ich spiele gegen SPD-ADs: Orochi (L), Bernard, Teon, Lushen --> Gin, Kabilla, Teon, Lushen, damit speedest du alles aus.

Danke für den Tipp! Das ist eine interessante Variante und die Version mit Gin hat noch den Vorteil, dass man einen DD ohne Elementnachteil gegenüber Feuermonstern mit im Boot hat ... Für eine Speed-AD fehlen mir momentan zwar noch die Runen, aber das wird schon noch.
Genau, ich spiele das auch manchmal mit Izaria statt Oro und Kona statt Teon, damit ist Feuer kein Problem. Aber kommt sehr selten vor, da ich ja noch andere AOs habe. Der AoE von Gin unterstützt Lushen auf jeden Fall gut und der Schaden lässt noch kein Nemesis-Heiler zum Zug kommen, weswegen ich ihn so bauen würde, dass er vor Teon zieht.

Da Kabilla ja ne mörderische Base Spd hat, ist man so den meisten Leuten gegenüber sehr im Vorteil mit der Kombo, auf der anderen Seite braucht man dann aber auch einen sehr guten Lushen. Und hat man einen sehr guten Lushen, will man den natürlich auch gern im GK spielen - da ist Bernard+Kona generell die bessere Wahl. Der Kabilla-Buff hat aber auch Vorteile, da gegnerische Theos ja noch einen Zug bekommen und einem noch das Team zerlegen können.
(10.05.2017, 18:46)Thot schrieb: [ -> ]Genau, ich spiele das auch manchmal mit Izaria statt Oro und Kona statt Teon, damit ist Feuer kein Problem. Aber kommt sehr selten vor, da ich ja noch andere AOs habe. Der AoE von Gin unterstützt Lushen auf jeden Fall gut und der Schaden lässt noch kein Nemesis-Heiler zum Zug kommen, weswegen ich ihn so bauen würde, dass er vor Teon zieht.

Da Kabilla ja ne mörderische Base Spd hat, ist man so den meisten Leuten gegenüber sehr im Vorteil mit der Kombo, auf der anderen Seite braucht man dann aber auch einen sehr guten Lushen. Und hat man einen sehr guten Lushen, will man den natürlich auch gern im GK spielen - da ist Bernard+Kona generell die bessere Wahl. Der Kabilla-Buff hat aber auch Vorteile, da gegnerische Theos ja noch einen Zug bekommen und einem noch das Team zerlegen können.

Die meisten Speedteams haben ja Psama + Bernard. Bernard (111 Basespeed) bekommt mit 33% von Psama + 36,63 und 15% vom Tower + 16,65, in Summe also +53,28 + 111 = 164,28.


Demgegenüber bekommt Kabilla (120 Basespeed) +36 von Gin, + 18 vom Tower, in Summe also +54 + 120 = 174

Unterm Strich bleibt es also bei einem Speedvorteil von knapp 10 (letztlich der Unterschied im Basespeed). Wenn ich nun davon ausgehe, dass die meisten Bernards ab C3 so bei mindestens 290 liegen, muss ich mit Kabilla auf sagen wir mal 292 kommen, damit es einigermaßen zuverlässig funktioniert. Mit +30 Swiftbonus und +42 von Slot 2 komme ich auf 192, d.h. ich muss noch +100 SPD über Subs auf den Slots 1 und 3-6 sammeln.
Sehe ich das richtig, dass dann alle weiteren Monster, die dran kommen sollen, ohne dass mir der gegnerische Bernard dazwischen funkt, mindestens 70% des Speeds von Kabilla inkl. Turm und Gin-Buff haben müssen.

Kabilla käme ja in meinem Beispiel mit Turm und Gin-Buff auf 292 + 18 + 36 = 346 Speed. 

70% davon sind 242,2, die dann Gin mindestens erreichen muss. Mit Basespeed 107 bekommt er 16,05 vom Turm und 32,1 über seinen eigene Buff, in Summe also +33,15. 

242,2 – 33,15 = 209,05 muss ich also über Runen erreichen. Damit Teon langsamer sein kann, sollten es vorsorglich 212 +X bei Gin werden. Das läuft dann wohl auf Swift mit Spd/CD/Atk hinaus.

Und nun die Frage: Stimmt meine Speed-Berechnung oder habe ich da einen Denkfehler?
Kann es sein das du irgendwas doppelt genommen hast?

120 + 36 (Gin) + 18 (Tower) + 30 (Tempo-Set) + 42 (Slot 2) = 246
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