Summoners War Fan Forum

Normale Version: Joker - Liebli - 4*
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo,

Joker - erweckt Liebli

Leader Skill: Erhöht die Genauigkeit von verbündeten Monstern in Dungeons um 40%.  

Fliegende Karten: Wirft Karten auf den Feind um anzugreifen und stört die HP Regenration für 2 Runden mit einer 70% Chance.
■Lv.2 Harmful Effect Rate +5%
■Lv.3 Damage +10%
■Lv.4 Harmful Effect Rate +10%
■Lv.5 Damage +10%
■Lv.6 Harmful Effect Rate +15%

Surprise Bomb: Instaliert an allen Feinde eine Bombe, die nach 2 Runden explodiert. Diese Fähigkeit erhählt 50% zusätzliche Genauigkeit.
■Lv.2 Damage +5%
■Lv.3 Damage +10%
■Lv.4 Damage +10%
■Lv.5 Cooltime Turn -1

Shadow Revenge (Passive): Verringert die Cooltime wenn du angegriffen wirst und schlägt zurück um proportional zur Angriffskraft Schaden zu verursachen. [automatischer Effekt]



Meine Frage die ich habe ist folgende:

Würde sich wegen dem passiven Skill ein Vampir-Runen Set lohnen? Rein theroretisch, so zumindest meine Theorie, könnte man so dem Schaden entgegenwirken, den er einsteckt. Weil er kontert jeden Angriff zu 100%, wenn er nicht gerade gestunt, eingeschläfert wird oder stirbt. Oder denke ich da falsch?

Hat jemand von euch vielleicht sogar eine andere interressante Variante, außer den Standards Fatal/Fokus, Fatal/Energy im Sinn oder vielleicht selber mal getestet?

Gruß
Der Feuer Joker ist Jojo, Liebli ist der dunkle Joker. Um welchen gehts dir denn?

€/ Okay, hast es ja ergänzt Smile
Also funtkionieren tut das wie geplant, allerdings ist der Heal ja nicht allzu groß. Kann man machen - muss man nicht. Ich würde ihn Violent oder Despair spielen glaube ich.
(20.05.2015, 09:06)thomsn schrieb: [ -> ]€/ Okay, hast es ja ergänzt Smile
Also funtkionieren tut das wie geplant, allerdings ist der Heal ja nicht allzu groß. Kann man machen - muss man nicht. Ich würde ihn Violent oder Despair spielen glaube ich.

Ich habe mein Posting jetzt auch so bearbeitet, dass man sofort sieht, worum es geht.

Danke dir fürs Feedback. Despair klingt auch sehr interressant bei Auto-Gegenangriff. Werde ich auch mal testen müssen ;-)
Hatte vio mal drauf, fand es aber nicht so gut/sinnvoll, weil ich ihn gerne für pvp nutze. Dann hat man zwar teilweise 2-3 Bomben auf dem Gegner, aber meistens ist dieser schon tot, bevor sie alle detonieren können. Aber bei Bossen war der Schaden damit extrem.
SPD ATK ATK? Wieviel ACC braucht er?
na 85 Smile
ok 80 hab ich geschafft aber Malaka hat 2 Genauigkeitrunen dann kommt er auch 90 :-)
Ich war immer der Annahme das 50% reichen.

Liebli bekommt auf seiner zweiten Attacke 50% Zusatzgenauigkeit
nach dieser Rechnung sind aller ding nur 35% de er braucht weil alles über 85 wird vom base res wert weg gefressen

mehr schadet aber meist nie vor allem bei so geringen Werten würde lieber schauen das er spd tuned und das mit möglicst guten spd werten ist und ansonsten die ganzen base stats in ordentlchen mengen hat auch res is nicht verkehrt wenn man auf die 35 acc gekommen ist
Ohje sorry, da war ich wohl ein bisschen dumm Sad
dann reichen 35ACC??
Seiten: 1 2