Summoners War Fan Forum

Normale Version: Drachenritter - Laika - 5*
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mein erstes natural 5* Monster und dann gleich so ein gutes, wie ich finde.
Habe keinerlei aktive Erfahrung mit ihm.

Stats von http://summonerswar.wikia.com/wiki/Laika
Runenbuild habe ich mir aus verschiedenen Seiten zusammen gesucht.
Diskussion scheint es um Slot 4 zu geben, die einen sagen Crit Chance, aber die Mehrheit wie ich finde sag Crit Damage.

Ein sehr guter Dmgdealer und übermäßig guter AO (Arena Offensiv), wenn man den Foreneinträgen glauben darf.

Falls jemand Anmerkungen oder Erfahrungen hat, immer her damit.


Stats [awakened]
★★★★★
Hp:  - 8115
Atk: - 613
Def: - 420

★★★★★★
Hp:  - 11040
Atk: - 834
Def: - 571


SPD: 100
CRI Rate: 15%
CRI DMG: 50%
RES: 40%
ACC: 0%

Runen [mid game]
Rage/Blade (Zorn/Klinge)
Atk% / Crit Damage / Atk%

Runen [late game]
Violent/Blade (Gewalt/Klinge)
Atk% / Crit Damage / Atk%

Violent/Revenge (Gewalt/Rache)
Atk% / Crit Damage / Atk%
Ich habe ihn auf rage/blade und bin vom Schaden her zufrieden. Hält auch eine Menge aus.
Vio hab ich noch nicht getestet.
Fertigkeiten:

Leader-Fertigkeit:
Erhöht die Verteidigung verbündeter Monster mit Feuerattribut um 50%.

Macht des Drachen:
Fügt 2 Runden lang kontinuierlichen Schaden zu, wenn du einen kritischen Treffer landest.

Gerechtigkeit:
Fügt dem Feind mit brennender Wut großen Schaden zu. Der Schaden wird der Anzahl toter Verbündeter entsprechend erhöht.

Adeliges Blut (passiv):
Deine Angriffe werden nicht länger als Streifschüsse enden. Zusätzlich erhältst du, wenn du angegriffen wirst, eine Chance von 30% den Angreiger eine Runde lang zu betäuben. [Automatischer Effekt]


Er scheint in der AO in Kombination mit Darion sehr gut zu funktionieren.

Runen für max. Damage: Zorn/Klinge (ATK%/Krit. Schdn%/ATK%), später kommt man wohl an Gewalt/Rache nicht vorbei.
Hallo zusammen,

eine Frage zu seiner passiven Fertigkeit "adliges Blut":
Bedeutet dies, da dadurch keine Streifschüsse mehr möglich sind, dass ich ACC nicht berücksichtigen muss oder wie wirkt sich die Fertigkeit auf die Spielmechanik aus?

Viele Grüße
Yori
Primär bedeutet dies, dass er alles angreifen kann und dabei immer normal oder kritisch trifft, aber nie verfehlt.
Mit der Wahrscheinlichkeit der Debuffs hat das primär nichts zu tun.
(28.09.2016, 08:09)Neo-Silver schrieb: [ -> ]Primär bedeutet dies, dass er alles angreifen kann und dabei immer normal oder kritisch trifft, aber nie verfehlt.
Mit der Wahrscheinlichkeit der Debuffs hat das primär nichts zu tun.

Wenn ich das richtig verstehe, heißt das aber auch, dass das Passiv - außer dem Nichtverfehlen, nichts an einem Element-Nachteil ändert, d.h. die geringere Chance bei einem Wassermonster einen Krit zu landen bleibt. Oder?
(28.09.2016, 10:28)Sir_Kumpolar schrieb: [ -> ]
(28.09.2016, 08:09)Neo-Silver schrieb: [ -> ]Primär bedeutet dies, dass er alles angreifen kann und dabei immer normal oder kritisch trifft, aber nie verfehlt.
Mit der Wahrscheinlichkeit der Debuffs hat das primär nichts zu tun.

Wenn ich das richtig verstehe, heißt das aber auch, dass das Passiv - außer dem Nichtverfehlen, nichts an einem Element-Nachteil ändert, d.h. die geringere Chance bei einem Wassermonster einen Krit zu landen bleibt. Oder?

ja die 15% critR wird dir meines Wissens trotzdem abgezogen.


Ich Frag mal in die Menge. Hat sich für Laika was geändert durch den Buff? Wo seht ihr ihn?
50% Stun rate und 50% Revenge sind ja schon ne nette Sache.

Hatte mir überlegt ihn mit Hp CriD/CritR Atk zu spielen damit er auch bissi was einstecken kann.
Auch in den Rift Dungeons finde ich ganz nice. Da er ja ganz guten schaden raus kloppt.