Summoners War Fan Forum

Normale Version: King Fu Girl - Ling Ling - 4*
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hat schon jemand Erfahrung wie sie um effektivsten geruned werden sollte?

Besten Dank
Ich habe keine Erfahrungen mit ihr. Allerdings ausgehend von ihren Werten:

HP - Mies
ATK - OK
DEF - Überdurchschnittlich für ein ATK Monster
SPD - OK

Von den Skills her haut sie mich nicht wirklich vom Hocker Bei Skill 3 Wäre auch die Frage ob ein Skill für jeden der 4 Angriffe entfernt wird. So wie es aktuell in der Beschreibung steht, wäre der Effekt jedenfalls "ausbaufähig".

Runen würde ich Fatal/Fokus einsetzen (ATK% o .SPD) ATK % (ACC o. ATK%aber nur wenn als Leader im Team)

Für mich wäre das Monster nur sinnvoll im Team, wenn ich für mein Team viel ACC benötige. In diesem Fall wäre sie dann allerdings super.
Besten Dank, das ist ja mal ne Top Analyse ?