Summoners War Fan Forum

Normale Version: Drunken Master - Mao - 3*
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Jemand Erfahrungen mit ihm in Wasser Teams? :-)
Sorry, Futter...

Lg Grum
Fähigkeit 1: Rollendurchschlag : Ansätze , den Feind wie ein Betrunkener einen Schlag zu werfen , und verringert die Angriffskraft für 1 Umdrehung mit einer Chance von 80%. Zusätzlicher Effekt: Ignoriert Verteidigung.

Lv.2 Schaden + 5%
Lv.3 schädliche Wirkung Rate + 10%
Lv.4 Schaden + 10%
Lv.5 schädliche Wirkung Rate + 10%
Lv.6 Schaden + 10%

Fähigkeit 2: One More Drink : Stellt die HP aller Verbündeten und verringert ihre Chancen mit einem kritischen Treffer für 2 Umdrehungen angegriffen zu werden. Die Erholung Menge ist proportional zur Angriffskraft. (Reusable in 4 turnss)

Lv.2 Erholung + 10%
Lv.3 Erholung + 10%
Lv.4 Erholung + 10%
Lv.5 Aufladezeit Schalten -1

Fähigkeit 3: Seal Lochen : Angriffe den Gegner mit einem schnellen Schlag und erhöht die Verbündeten angreifen Geschwindigkeit für 2 Umdrehungen. Zusätzlicher Effekt: Erhöht den Angriff Bar des Verbündeten um 15%. (Reusable in 4 turnss)

Lv.2 Schaden + 10%
Lv.3 Schaden + 10%
Lv.4 Schaden + 10%
Lv.5 Aufladezeit Schalten -1

Werte mit LVL 40 max:

HP: 8400
ATK: 714
DEF: 538
SPD: 99

Meint ihr er wäre es Wert als Nische für den Raid gebaut zu werden? Bzw Für Riss der Welten Wasserboss, Light Boss, Dark Boss
Skill 1: ATK Brk und Def Ignore Angriff
Skill 2: AOE Heal der ATK abhängig ist und AntiCrit
Skill 3: SIngle Nuke mit AOE ATK BAR Boost und Spd Buff
Ich bin gerade dabei Tien Qin, den Light Drunken Master, für R5 aufzubauen.
Bisher sind die Kommentare zu den Drunken Master, trotz des Buffs, nicht sonderlich positiv.