Summoners War Fan Forum

Normale Version: Kung Fu Girl - Liu Mei - 4*
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hatte das Glück die alte ausm Wish zu ziehen. Hat hier jmd ne Idee, was ich mit der anfangen kann? Könnte sie mir als Farmer vorstellen, da der dritte Skill Hp regt, oder als super nervigen DD'ler mit Vio/Revenge?

Bin für Ratschläge offen, lasst was hören!
LG
Alle Kung Fu Girls sind Futter (schlecht)

Sorry...
Is ja ne Weile her und Kfg sind ja nun nicht mehr so schlecht - habe eben eine aus ner LichtDunkel Rolle bekommen - jemand Erfahrungen mit ihr im Raid?

Habe schon das Wasser Kfg und Brandia als dd'ler und bin mir unsicher ob ich sie trotzdem dafür bauen kann/soll...
Brandia und Xiao Lin werden vorallem im Raid wesentlich mehr Schaden verursachen, weshalb der Nutzen von Liu Mei hauptsächlich in einer GKO resultiert.
Aber selbst in der GKO ist ihr Hauptskill, Skill 3, zu Random als das er sich wirklich als nützlich erweisen sollte.

M.M.n. sollte der Skill so verändert werden, dass er nicht Random, sondern 4-fach das gleiche Ziel angreift.
War auch mein Gedanke. Naja vielleicht kommt das ja irgendwann - danke auf jeden Fall
Hier mal die Werte auf 40 und die Skills:

HP: 10710
ATK: 626
DEF: 637
SPD: 102

Energieball
Attackiert den Gegner mit komprimierter Energie und reduziert die Verteidigung mit einer Wahrscheinlichkeit von 50% für eine Runde. Drehkick wird mit einer Wahrscheinlichkeit von 30% aktiviert.

Drehkick
Attackiert das Ziel mit einem Drehkick und verringert den Angriffbalken um 50% mit einer Chance von 80% und verringert das Angriffstempo für 2 Runden. Betäubt den Gegner für 1 Runde, wenn der Angriffsbalken des Gegners durch diese Attacke geleert wird. (Abklingzeit 4 Runden, gemaxt 3 Runden)

Angriff des Lichtdrachen
Führt 4 Angriffe auf zufällige Ziele mit der Kraft des Lichts aus und absorbiert 25% des Angriffsbalkens des Gegners mit jedem Angriff. Wenn der Skill in der Abklingzeit ist, bekommst du eine Chance von 25% für einen Gegenangriff, wenn du angegriffen wirst. (Abklingzeit 5 Runden, gemaxt 4 Runden)
Mon, zusammen.

Da jetzt jeder ein Licht KFg hat frage ich mich ob ich mir jetzt besser Wasser oder Licht für R5/4 bauen soll ?
Oder sollte man Wasser KFG für Back bauen un Light KFG für die Front ?
Würde bei beiden zu Front mit vamp tendieren.
Prinzipiell is Wasser besser:
Wasser: mehr damage wegen schädlichen EFF.
Licht: öfter dran wegen Atkbar push.

Im Raid is schaden wichtiger, weswegen vio runen algemein auch suboptimal sind.
Wenn man keine hwa brandia oder wind homi hat tut Licht kfg auf jeden Fall ihren Job.