Summoners War Fan Forum

Normale Version: Monster Rating + Runen Tipps
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Da es für mich persönlich anstrengend ist jedesmal alle Monster einzelner Spieler durchzugehen und das beste rauszufiltern, möchte ich euch um etwas Eigeninitiative bitten:

Unter folgendem Link findet ihr zumindest eine kleine Liste von Monster mit einer Einstufung in verschiedene Kategorien sowie Runen-Vorschläge:

http://forum.com2us.com/forum/main-forum...d-included

Update
http://forum.com2us.com/forum/main-forum...uild-guide

Diese Liste wird leider scheinbar nicht mehr aktualisiert. Solltet ihr also noch fragen zu einzelnen Monstern haben, so nutzt das entsprechende Forum. Hier können Spieler mit entsprechender Monster-Erfahrung einfacher darauf eingehen und helfen bzw. Tipps geben.

Solltet ihr Probleme mit der Übersetzung haben der Monster-Namen oder anderen Dingen in dem Link haben, dürft ihr mich gerne Fragen ;-)
Danke an RoterTeufel für folgenden Link mit Runentipps zu allen gängigen Monstern:

http://forum.com2us.com/forum/main-forum...uild-guide