Summoners War Fan Forum

Normale Version: Kobold Bomber - Zibrolta - 4*
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo,
kann man mit ihm was anfangen?

Mfg Ron
Kommt drauf an wie weit du im Spiel bist. Eigentlich ist nur der Wasser Kobold Bomber im späteren Spiel wirklich zu gebrauchen. Wäre sein dritter Skill nicht random wäre er deutlich besser.
(25.04.2015, 01:39)thomsn schrieb: [ -> ]Kommt drauf an wie weit du im Spiel bist. Eigentlich ist nur der Wasser Kobold Bomber im späteren Spiel wirklich zu gebrauchen. Wäre sein dritter Skill nicht random wäre er deutlich besser.
Bin Level 35 und hab nur "Anfänger" Monster.
Wie soll der kleine Bomber denn gerunt werden?
Hab ihn am Wochenende gezogen Smile
Die werden alle, wenn ich mich nicht irre, auf Fatal/Focus gerunt.
Spd/Atk/Acc, Atk/Atk/Acc oder eben Atk/Atk/Atk bei entsprechenden Runen mit genügend Speed und Acc Subs

Verbessert mich wenn ich falsch liege.
Zibrolta hat ja nun eine besondere Bedeutung für Necropolis.

Jeder Skill ein MultiHit.
In Necropolis sollten die Mons jedoch alle auf Gewalt / Rache gerunt werden.
Wie ist denn Zibrolta zu runen?
Einige Meinungen sagen ATK, CritDamage, ATK!?
Dann muss doch aber auch ne Menge an Subs. ACC, HP, CritRate kommen, oder?

Gibt eine Runung bei Gewalt / ? die man auch für Necro nehmen könnte? Vllt Energy, Klinge oder Focus?
Ich hab ihn Vio Revenge, HP / CritD / ATK. Finde ich für Nekro perfekt Smile
Ohne HP oder DEF Rune stirbt er zu schnell, ich habe auf jedem Nekro Monster mindestens eine HP oder DEF Rune.
Dein Tipp passt mir gut in den Kram. Wink Dann habe ich die richtigen Runen für ihn. Danke!
Was genau ist die rolle von Zibrolta in Nekro - habe schon mal hin und her überlegt ob er mir besser passen würde, aber di Skills helfen mir nciht sonderlich.

Was ich sehe ist Slow und Multi hit. Damage kann ich nicht einschätzen- also er kann Damage machen, ich weiß aber nciht wie viel und ob es ausreicht als Hapt-DDler in Nekro 10.
Zibrolta hat keinen Slow Wink

Seine Rolle im Team ist 30% Shieldbraker und 70% DD.
Mit Akt Buff, Brandmal von Shihwa und Defbreak auf dem Boss kann der gute bestimmt 20-30k Schaden machen. Als einziger DD ist das glaube ich aber nicht genug.
Seiten: 1 2