Summoners War Fan Forum

Normale Version: Drunken Master - Huan - 3*
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

Huan fehlt hier im Monster Bereich noch.
Auch wenn den viele als Futter nutzen, habe ich Ihn Aktuell auf 5* (Max) und spiele Ihn eigentlich ganz gerne.
Ich Glaube allerdings das ich an der Runung noch einiges rausholen kann.
Aktuell spiele ich Ihn mit Focus/Fatal (mit Def/Crit.Rate%/Def) Da ist mir auch klar das das nicht das Gelbe vom Ei ist.
Habe die Runen bei Ihm bisher vernachlässigt und möchte dies nun nachholen.
Was würdet Ihr empfehlen?
@ Level 40

HP 8,240
ATK 736
DEF 528
SPD 99

Erster Tipp, gib nur % Runden in die Slot´s 2,4 und 6 rein
Zweiter Tipp, verfüttere den ansonsten
Fatal + Blade (ATK%/ATK%/ATK%) bis du Runen farmen kannst, dann Vampire + Focus
(ATK%/ATK%/ATK%)
Huan ist keinesfalls futter, habe schon mehrere Giants UG10 teams mit ihm als heiler gesehen -

Runen ganz klar Fatal/Focus (atk% / atk% / atk%) für maximalen Heal bei recht passablem schaden und atk-debuff
Hmm...Huan im Giants Team kann funktionieren, ist aber meiner Meinung nach absolut Sinnfrei. Er hat auf Lvl 35 sage und schreibe 6060 HP. Wenn du ihn full ATK runst kommst du mit guten Substats auf...hmmmm vllt 8k HP? Ist viel zu wenig.

Der erste Skill ist Atk Debuff -> macht Bernard
Zweiter Skil Heal + Crit reduce -> Heal macht Belladeon viiiel besser und dispellt zudem den Atk Buff vom Giant, Crit reduce kann Acasis (wenn man sie hat)
Dritter Skill Def Debuff und Def Buff (nur für Huan) -> Def debuff macht Bernard, Shannon Def Buff fürs ganze Team.

Gerne lasse ich mich eines besseren belehren, aber alles was Huan kann knnen auch die Standard Giants Monster. Sogar um Welten besser.
https://www.youtube.com/watch?v=VX4cAX-1v14

Ich finde da nichts dran auszusetzen .. und wenn Huan einem gefällt warum nicht?

P.s. ich benutze ihn auch nicht - aber das Team funktioniert und er ist ein passender 5ter platz im standard Team
Ich kann Riesen 10 mit Acasis (L) / Bella / Shannon / Bernard / 1* Level 1 Monster auf Auto machen. Heißt das jetzt ein Level 1 1* Monster ist gut für ein Riesenteam? Wink


Ach ja - das in deinem Video ist ein Team mit (optimistischer) 50% Erfolgsrate, ist ab und zu sehr knapp Big Grin
gibt es eig news zu ihm? lohnt es sich ihn nun mit ins team zu nehmen? heute als 3* bekommen :-S
Nicht wirklich. Gibt einfach zuviele, bessere Mobs...