Summoners War Fan Forum

Normale Version: Lvl26 - Aktiv - Neu
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, ich bin Fljin,
Ich suche eine deutsche aktive Gilde.
Ich spiele das Spiel seid ungefähr 3 Wochen und es gefällt mir sehr gut.
Mittlerweile hab ich einige Erfahrungen gesammelt, allerdings würde ich mich definitiv noch als Anfänger bezeichnen.
Und um mich noch schlauer zu machen suche ich ebend eine Gilde von der ich auch hoffe lernen zu können.
Momentan bin ich in einer Gilde, daher wäre es nett mir hier vorher bescheid zu geben.
LG Fljin
Hey...
Ich bin Leader der Gilde Night Owl und würde mich gerne mit dir über einen Wechsel unterhunterhalten..
dafür wäre es hilfreich wenn du dir im Appstore "Line" lädst und dort mit mir Einige dinge besprichst..
meine ID bei Line lautet - mrcoutlook

Danke